Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Ohne viele Worte, ich denke ihr wisst schon ;-)

*auf Pip zustürm und mal ganz feste drück :knuddel: *

*Lú anspring und umknuddel :knuddel:*

hab euch liiiieb :D :knuddel:

• 2 Wochen später...

@Táli: *reeee- :knuddel::knuddel: * Hab dich auch lieb! :-)

@Êêêêmiiiiiii :knuddel::knuddel: Für das tolle Päckchen und vor allem die geilsten Esstäbchen, die ich je gesehen hab! :-O Muss bald ma wieder Sushi machen und einweihen! *g* Hihi, die sind echt toooooll! Und die lecker Mozarttaler und -kugeln :D ... *maaag* Und alles und so.... :-)

Und noch was zum Kuscheln für dich! :-D

991006.jpg

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, deshalb mal in alphabetischer Reihenfolge:

Caiv, Cindy, Dark (und Anhang!) - vielen Dank und auf ein weiteres unerhofftes Treffen ! :D

Dann Grisch - dies hätte früher für dich hier stehen sollen, aber im ganzen MA-Trubel ist das Internet sozusagen flöten gegangen ;-) Vielen Dank dir, ich hab' mich riesig (aber sowas von) riesig gefreut; das hat meinen Tag sehr aufgehellt. :-)

Und knuddeln tu' ich dich dafür hier nicht, weil so'n Smiley das eh' nicht wirklich ausdrücken kann.

Ach was :love:

:knuddel:

:-D

• 3 Wochen später...

Einen ganz, ganz, ganz, lieben dicken :knuddel: an die Êmiiiiiiiiiiiiiii!

Dankeschön für das tolle Päckchen :love::love:

Und überhaupt für alles, fühl dich ganz feste von mir *gedrückt*

3Ez9NtG7.jpg

:knuddel::knuddel::knuddel:

:-O :-)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*schnell reinhüpf*

Muß mal eben gaaanz dooolle die Théo knuddeln!!!!!!!!!!!!! :knuddel::knuddel:

War soo schön mal nach ewiger Zeit wieder mit Dir zu sabbeln :-)

& ich freu mich auch schon riiiesig Dich mal wieder in live-und-in-Farbe knuddeln zu können!!!! :knuddel::knuddel::knuddel:

*wieder-raus-hüpf*

Und schon wieder da. :-( *zurüüüüüück will*

Leute? War wirklich toll mit euch allen, hat mich sehr gefreut euch zu sehn! :-)

Aber leider zu kurz, oder schnell vorbei gewesen. ^^

*alle wieder durchknuddäln muss*

Erstmal ein riiiiießger Knuddler an die Orgabeteiligten :knuddel:liebe_028.gifliebe_028.gif

Isiiiiiiiiiiiiiiilya *feeeste durch liebe_028.gif:knuddel: * War schön dich kennenzulernen! (*"Nachtgruselspaziergang" *flüster* :-O )

Êêêêêêêêmi *feste umknuddeldrück* (*noch immer schäm weil was wichtiges verpeilt hab*)^^

Toooomtom! :-O *zuckend knuddelwuddel und in den bauch pieks* *gg*

Ummi unser Gitarrenheld (und vor allem coole Gruselstorieserzähler :-O ) *knuddääääldrück*

Tárimausiii *umknuddel* (Allmächt na war das schäy *lach*)liebe_028.gif

Sissi *anspring und :knuddel: * Mir fällt grad auf... du bist ja goa net im Forum? Odda? *g*

Celeeee *knuddeldrück* Danke fürs abholen/mitnehmen und dem leckeren Tiramisuuu. liebe_028.gif:-)

Thuni *knuddääälwuddäääl* *weil knuddelig is und überhaupt und sowieso* *gg*

Eiiiiiiiiiiiiiii! Meine Essensgleichgesinnte! *gg* *um-liebe_028.gifwuddeldrück*

Caddyyyy *feste drück und knuffelpuffel* :-O War ganz nett mit dir. *griiinz*

Vasallü *auch knuddeeelwuddel* Schön das du da warst.

Elbüüüüü *anspring und knuddel* (oh nain bei dir hab ich das mim massieren ja auch vergessen *wää* *sich schäm* )^^

Anca *auch gleich mitknuddel* *g*

Hjäääääääääälte unser Kaffeejunkie *anhopps und feste liebe_028.gif*

weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem! Man hat mir gesagt solange ich dich nicht kennenlerne hab ich definitiv was verpasst. Und jetzt weiß ich auch wieso *ggggg* *knuddääääl* (wobei ich mich ja nie wehren darf ;P )

Samsam! :> Schön dich wieder gesehn zu haben, du Rapunzelhaarfrau du! *ggg* *knuddelwuddel*

Und die Órin für ihr Kurzbesuch *liebe_028.gif* *G*

Hab ich nun alle? Verbrennt mich wenn ich wen vergessen hab. ^_^

grinsend_009.gif

Warst du auf'm FT? Dann hast du dich aber gut versteckt..:-O

*auch mal alle gaaanz dolle :knuddel:* weil war ein suupertolles Wochenende und so...

Und hiermit stelle ich Antrag auf Halbjahres-Zyklus für FT's...es si so lang bis nächsten Sommer... :-)

jaja, ich helf auch mit Orga und so :anonym:

Bearbeitet von Tári

Toooomtom! :-O *zuckend knuddelwuddel und in den bauch pieks* *gg*
*auch mal alle gaaanz dolle :knuddel:*
Um noch mal klarzustellen, wer ich bin und wie das ganze funktioniert: NEIN!

• 2 Wochen später...

Ich knuddel mal...

Die Thuni... gibt gerade keinen speziellen Grund und genau daraum knuddel ich dich nun!

*mag dich* :knuddel:

Vasall, Traum meiner schlaflosen Nächte du machst mich noch zum Serien-Junkie und das ist ganz fabelhaft :-O

Auch dich mag dich (wie kreativ, nicht? ;) ) :knuddel:

Mein MondhasenprinzIlu :-O

Huhu und :knuddel: , da es immer wieder nett ist mit dir zu reden ;)

Und zu guter Letzt der heute grösste Knuddel an Sam... Danke für heute (und all die anderen Male ;) ) ich denke du weisst was mir das heute bedeutet hat... :-)

Danke!

UND selbst wenn du eine Glatze hättest, wärst du bestimmt noch wunderschön!!!!!!!

Dein Gesicht kann sie dir ja nicht zerschnippseln ;)

D.h. du bleibst ganz hübsch :-D und die fiese Frau die beisse ich ganz doll dafür dass sie so ein gemeines Biest war und sowas tat !!

Du Schwester Ulaumes im Haare ;)

Eigentlich nur ein liebes Wort für/über Beleg, der sich völlig unerwartet als extrem lieber und beachtenswerter Mensch geoutet hat

Bearbeitet von Fuin o ithiliel

Ich knuddel meine herzallerliebste EMI auch mal :-)

jaaa ich mache das soch gern für dich :-O

Und die sam knuddel ich bei der gelegenheit auch mal feste ich hab dich noch nicht gesehn aber schliesse mich emis meinung voll an selbst mit glatze wärst du noch wunderschön.

uuuund dann knuddel ich noch die fuin eine meiner liebsten grüss mir den Norden !

Ich möchte mal ganz feste die Ills drücken- danke für die Einladung der Abend war echt toll :knuddel: *schwulen kuchen mampf*

und auch einen an Peru :knuddel: , die sich als total netter Mensch herausgestellt hat; war toll das du da warst und ich will einen Disney-video-abend :-O

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...