Elbereth Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Ohne viele Worte, ich denke ihr wisst schon *auf Pip zustürm und mal ganz feste drück * *Lú anspring und umknuddel * hab euch liiiieb :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 @Táli: *reeee- * Hab dich auch lieb! @Êêêêmiiiiiii Für das tolle Päckchen und vor allem die geilsten Esstäbchen, die ich je gesehen hab! Muss bald ma wieder Sushi machen und einweihen! *g* Hihi, die sind echt toooooll! Und die lecker Mozarttaler und -kugeln ... *maaag* Und alles und so.... Und noch was zum Kuscheln für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, deshalb mal in alphabetischer Reihenfolge: Caiv, Cindy, Dark (und Anhang!) - vielen Dank und auf ein weiteres unerhofftes Treffen ! Dann Grisch - dies hätte früher für dich hier stehen sollen, aber im ganzen MA-Trubel ist das Internet sozusagen flöten gegangen Vielen Dank dir, ich hab' mich riesig (aber sowas von) riesig gefreut; das hat meinen Tag sehr aufgehellt. Und knuddeln tu' ich dich dafür hier nicht, weil so'n Smiley das eh' nicht wirklich ausdrücken kann. Ach was :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Einen ganz, ganz, ganz, lieben dicken an die Êmiiiiiiiiiiiiiii! Dankeschön für das tolle Päckchen Und überhaupt für alles, fühl dich ganz feste von mir *gedrückt* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Oi *arg verspätet erschein* *drückt die kleine êmi auch mal ganz doll* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anarya Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 *schnell reinhüpf* Muß mal eben gaaanz dooolle die Théo knuddeln!!!!!!!!!!!!! War soo schön mal nach ewiger Zeit wieder mit Dir zu sabbeln & ich freu mich auch schon riiiesig Dich mal wieder in live-und-in-Farbe knuddeln zu können!!!! *wieder-raus-hüpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Und schon wieder da. *zurüüüüüück will* Leute? War wirklich toll mit euch allen, hat mich sehr gefreut euch zu sehn! Aber leider zu kurz, oder schnell vorbei gewesen. ^^ *alle wieder durchknuddäln muss* Erstmal ein riiiiießger Knuddler an die Orgabeteiligten Isiiiiiiiiiiiiiiilya *feeeste durch * War schön dich kennenzulernen! (*"Nachtgruselspaziergang" *flüster* ) Êêêêêêêêmi *feste umknuddeldrück* (*noch immer schäm weil was wichtiges verpeilt hab*)^^ Toooomtom! *zuckend knuddelwuddel und in den bauch pieks* *gg* Ummi unser Gitarrenheld (und vor allem coole Gruselstorieserzähler ) *knuddääääldrück* Tárimausiii *umknuddel* (Allmächt na war das schäy *lach*) Sissi *anspring und * Mir fällt grad auf... du bist ja goa net im Forum? Odda? *g* Celeeee *knuddeldrück* Danke fürs abholen/mitnehmen und dem leckeren Tiramisuuu. Thuni *knuddääälwuddäääl* *weil knuddelig is und überhaupt und sowieso* *gg* Eiiiiiiiiiiiiiii! Meine Essensgleichgesinnte! *gg* *um-wuddeldrück* Caddyyyy *feste drück und knuffelpuffel* War ganz nett mit dir. *griiinz* Vasallü *auch knuddeeelwuddel* Schön das du da warst. Elbüüüüü *anspring und knuddel* (oh nain bei dir hab ich das mim massieren ja auch vergessen *wää* *sich schäm* )^^ Anca *auch gleich mitknuddel* *g* Hjäääääääääälte unser Kaffeejunkie *anhopps und feste * weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem! Man hat mir gesagt solange ich dich nicht kennenlerne hab ich definitiv was verpasst. Und jetzt weiß ich auch wieso *ggggg* *knuddääääl* (wobei ich mich ja nie wehren darf ;P ) Samsam! :> Schön dich wieder gesehn zu haben, du Rapunzelhaarfrau du! *ggg* *knuddelwuddel* Und die Órin für ihr Kurzbesuch ** *G* Hab ich nun alle? Verbrennt mich wenn ich wen vergessen hab. ^_^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 *verbrenn* :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Warst du auf'm FT? Dann hast du dich aber gut versteckt.. *auch mal alle gaaanz dolle * weil war ein suupertolles Wochenende und so... Und hiermit stelle ich Antrag auf Halbjahres-Zyklus für FT's...es si so lang bis nächsten Sommer... jaja, ich helf auch mit Orga und so :anonym: Bearbeitet 17. September 2006 von Tári Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 in SH? oder HH? :bengel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Toooomtom! *zuckend knuddelwuddel und in den bauch pieks* *gg**auch mal alle gaaanz dolle *Um noch mal klarzustellen, wer ich bin und wie das ganze funktioniert: NEIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Das muss einfach sein: wm, du bist mein Tagesgott! Danke, danke, danke! Hier auch noch ein -er an Elbe, die das ganze quasi initiiert hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Wischtisch *g*: Einen ganz ganz festen an die Eldh! :knuddel: Du weißt schon... *g* Bearbeitet 21. September 2006 von Míriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *re * Joa ich weiß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Es darf sich jeder einmal ge t fühlen. Bearbeitet 30. September 2006 von Obi-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich knuddel mal... Die Thuni... gibt gerade keinen speziellen Grund und genau daraum knuddel ich dich nun! *mag dich* Vasall, Traum meiner schlaflosen Nächte du machst mich noch zum Serien-Junkie und das ist ganz fabelhaft Auch dich mag dich (wie kreativ, nicht? ;) ) Mein MondhasenprinzIlu Huhu und , da es immer wieder nett ist mit dir zu reden ;) Und zu guter Letzt der heute grösste Knuddel an Sam... Danke für heute (und all die anderen Male ;) ) ich denke du weisst was mir das heute bedeutet hat... Danke! UND selbst wenn du eine Glatze hättest, wärst du bestimmt noch wunderschön!!!!!!! Dein Gesicht kann sie dir ja nicht zerschnippseln ;) D.h. du bleibst ganz hübsch und die fiese Frau die beisse ich ganz doll dafür dass sie so ein gemeines Biest war und sowas tat !! Du Schwester Ulaumes im Haare ;) :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Eigentlich nur ein liebes Wort für/über Beleg, der sich völlig unerwartet als extrem lieber und beachtenswerter Mensch geoutet hat :knuddel: Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Fuin o ithiliel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 7. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 *reknuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich knuddel meine herzallerliebste EMI auch mal jaaa ich mache das soch gern für dich Und die sam knuddel ich bei der gelegenheit auch mal feste ich hab dich noch nicht gesehn aber schliesse mich emis meinung voll an selbst mit glatze wärst du noch wunderschön. uuuund dann knuddel ich noch die fuin eine meiner liebsten grüss mir den Norden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 :D *knuddelt die êmi mal doll zurück* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 /me drückt wm mal ganz dolle Das Päckle hat mir den Tag gerettet :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich möchte mal ganz feste die Ills drücken- danke für die Einladung der Abend war echt toll *schwulen kuchen mampf* und auch einen an Peru , die sich als total netter Mensch herausgestellt hat; war toll das du da warst und ich will einen Disney-video-abend :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 DABEI will ich dann aber mitmachen!!!! Disney is super :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Sooo...einfach mal an Anas *quiiiietsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
André Geschrieben 30. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2006 *kama knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.