golwin Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Danke kaaaaamaaaaa!!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 ********Me knuddelz alantariel einfach aus spaß an der freude******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 :knuddel: an Thuni an Sissi an Cele Ihr seid einfach die besten!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ja das sind wir wohl aber du gehörst auch dazu!!! Wir sind die Fantastischen Vier! Die Welt soll vor uns erzittern!!! Merkt euch das ihr Ignoranten! Ähm ja ansonsten hab ich alle ganz doll lieb und knuddel alle die das hier lesen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ne von dir möcht ich aber net geknuddelt werden :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ich zweifele ja stark an dem Nährwert und der Sinnigkeit deines Posts... aber gut... Wenn ich schonmal hier schreibe... dann drück ich mal den ganzen (ja den gesamten) Köln ST durch ^^ Und ein spezial knuddel geht an das Êmilein, weil sie so tolle ist Außerdem, last but not least, Fuinchen, aber du weist ja eh bescheid :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 EEEEEEEEEEEEEEEmiiiiiiiiii *anhüpf * Vielen, viele Dank für dein Päckchen, hab mich sehr gefreut :-O :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 *Auch mal Emi knuddelt weil sie mein Gruppenfoto von der Ringcon gerettet hat^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 ich knuddel ganz feste die Anas ! ist immer wieder eine freude deine gastfreundschaft zu geniessen :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ainu Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) *golwin knuddel* Danke für die Hilfe! Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Ainu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Nachdem ist nun schon seit fast einer geschlagenen halben Stunde lächel ;) *mal Jack dolle knuddel* Awww, ich grinse jetzt mal weiter doof vor mich hin *einfachfreu* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 *haaaaaaaaaaaach* Danke *drückt mal seine Anika ganz fest* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 23. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Und du kannst weiterlächeln, meine Rose! Tue ich ja auch! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 :knuddel: *Anca anspring und gaaaaanz fest durchknuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 *Elbe auffang und zurückknuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *mal Ilu fest knuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *drückt die liebe êmi mal feste zurück* danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *mal Eldh umwerf knuddel* :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ebenso Danke! War ne nette Feier! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 *Elentári anhops und umwerf* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Wenn du nen guten Geruch in die Nase bekommst, bin ich das bestimmt! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 *Êmi zurück * Schön, dass es gehalten hat, ich dachte schon, dass es auf halbem Weg auseinanderfällt Freu mich schon auf Hoooonigduuuuuft :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 THUNIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! Warum seh ich das erst jetzt?? Auf jeden Fall: JAAAAA! DISNEYABEND!!!!! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perulmaien Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 So. Das muss jetzt einfach sein! (Jo, ich weiß Doppelpost..) Danke Sam, dass du mich mit dem Auto mitgenommen hast!! Und du singst voll gut! Und nein deine Stimme klingt net komisch! Und dann knuddel ich noch mal alle Sänger und Sängerinnen!!! (Oder sollt ich lieber: den Sänger und die Sängerinnen schreiben? ) Wir waren doch echt toll :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TheBlindGuardian Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Ne Runde knuddeln für alle.^^ :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.