Elbereth Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Lú Dankeeee für du weißt schon was! :D Bearbeitet 16. April 2007 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich knuddel die isi ! danke für die liebe karte hab ich doll gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Ich knuddel auch Isilya, bzw.: *anhopsumwerfdollknuddel* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das war ja total lieb von dir, habe mich gefreut wie ein Blauwal um- :knuddel: Bearbeitet 17. April 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ....wie freut sich denn nen Blauwal Ämü :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Na, riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Genau, ganz doll arg viel eben, muss ja im richtigen Maßstab zu seiner Größe sein ;) /me knuddelt Möööörmääää zurück :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 *wm :knuddel: * Ich hatte noch nie so n lustigen Eurovision Songcontest-Abend...genau genommen hatte ich überhaupt noch NIE einen Eurovision Songcontest-Abend und vermutlich werd ich nach heutigem auch nie wieder einen haben aber Daaaaaaanggggggäääääääää :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ainu Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 * kamaaina Da mag man gar net auspacken, um das Kunstwerk net zu zerstören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ich knuddel euch mal alle, die Geknuddelt werden wollen ;) :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ich hier ich...ich will geknuddeeeeeeelt werden Und ich gebe auch mal einen ganz dicken an Peru, die mir den Abend gerettet hat und mit der ich heute mal echt cool Piraten aufmischen werde :yoho: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Thuni, dann fülle dich jetzt einfach mal von mir geknuddelt. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 /me will auch das Thuni knuddeln :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 thuni knuddeln huiii *mitmach* grund ? öööhm öööhm weil sie niedlich is :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 öööhm öööhm weil sie niedlich is Du hast es erfasst. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hab ich Spam gehört?*herwusel* Ich knuddel mal meine Pulmoll-Retro-Dose, meinen Teddy und den Schatz :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 :-) Ich auch ein paar von euch: :knuddel: :knuddel: ...ihr wisst schon welche ich meine... :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hach *im 7ten Knuddelhimmel schwebt* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Sooooooooo *Hände reib* Ich danke mal Alatariel und verpasse ihr nen dicken Knuddler *drück* ist mir immer wieder eine Freude mit dir zu sprechen, ob nun schriftlich oder verbal ^^ *freu* Du bist klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 :-) Ich fands auch voll schön, es ist immer wieder toll mit so super Menschen zu sprechen! ! (da gibts ja nicht so viele von ) Ilu (re)-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Spartiatis Geschrieben 27. Mai 2007 Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Ich ganz feste aller, die nach der Pfingstferien Klausuren schreiben müssen! :knuddel: :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 :knuddel: @wm für...alles PLUS nach Basel mitnehmen PLUS Süßigkeiten-Sack PLUS Blumen zum Gießen übrig lassen @Emi für die lecker Vegi-Schuhsohlen, die hübsche Unterhose und einfach sooooooo @Mäh dafür, dass du meine Tanz-Arschwackel-Shake-it-Schwester bisch @Malli für die tollen Video-Aufnahmen und beschissenen Fotos von mir @Vasall für super Gespräch und geschmacklose Witze Juhuuuuuuuu...und kein für Moni, weil sie nicht tschüß gesagt hat :ugly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Das wird ja fast ne Sucht hier Ich drück mal den Golle ganz fest, weil er ein total toller Kerl ist und ein guter Freund :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 An dieser Stelle muss mal der Sethai ganz feste gedrückt und ge werden, denn manchmal ist er einfach genial... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Und einen für Thuni. Einfach so. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Ui das ist aber lieb *feste re * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.