Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Ich knuddel auch Isilya, bzw.:

*anhopsumwerfdollknuddel*

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, das war ja total lieb von dir, habe mich gefreut wie ein Blauwal :bounce:

:love:

um- :knuddel::knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Genau, ganz doll arg viel eben, muss ja im richtigen Maßstab zu seiner Größe sein ;)

/me knuddelt Möööörmääää zurück :knuddel:

• 4 Wochen später...

*wm :knuddel: :knuddel: :knuddel: *

Ich hatte noch nie so n lustigen Eurovision Songcontest-Abend...genau genommen hatte ich überhaupt noch NIE einen Eurovision Songcontest-Abend und vermutlich werd ich nach heutigem auch nie wieder einen haben :-O

aber Daaaaaaanggggggäääääääää :-)

Ich hier ich...ich will geknuddeeeeeeelt werden :-O

Und ich gebe auch mal einen ganz dicken an Peru, die mir den Abend gerettet hat und mit der ich heute mal echt cool Piraten aufmischen werde :bounce: :yoho:

Sooooooooo *Hände reib*

Ich danke mal Alatariel :-) und verpasse ihr nen dicken Knuddler *drück* ist mir immer wieder eine Freude mit dir zu sprechen, ob nun schriftlich oder verbal ^^ *freu*

Du bist klasse

:-)

Ich fands auch voll schön, es ist immer wieder toll mit so super Menschen zu sprechen! ;-)! (da gibts ja nicht so viele von :-O)

Ilu (re)-:knuddel:.

:knuddel: @wm für...alles PLUS nach Basel mitnehmen PLUS Süßigkeiten-Sack PLUS Blumen zum Gießen übrig lassen :-O

:knuddel: @Emi für die lecker Vegi-Schuhsohlen, die hübsche Unterhose und einfach sooooooo

:knuddel: @Mäh dafür, dass du meine Tanz-Arschwackel-Shake-it-Schwester bisch

:knuddel: @Malli für die tollen Video-Aufnahmen und beschissenen Fotos von mir :-O

:knuddel: @Vasall für super Gespräch und geschmacklose Witze :L

Juhuuuuuuuu...und kein :knuddel: für Moni, weil sie nicht tschüß gesagt hat :ugly:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...