Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Soderele:

Erstmal alle "Geburtstagskinder". Daaaaanke, für die Einladung und überhaupt fürs nette WE, Essen und allgemein: durch- :knuddel:

Spezifischer:

Anas: *miiiiep* Man muss dich wieder öfter zu Gesicht bekommen *pieks*

Mäh: Ich will geknuddelt werden *moooooootz* ;) Ach, weil ich dich einfach mag, du komisches Schafdivendings :-)

Sissi: Wehe, du kommst nicht zum FT *stups* ;)

Vasall: Du siehst immer noch gut aus und deine Haut ist immer noch glatt wie ein Babypopo :-O

Cele: Dich sieht man sowieso viel zu selten :P: Ich brauch doch das Klebecele (und deine Haare *g* )

Gowlin: Oh, du Ignorierer und Mensch mit dem tollen Knuddelformat :-D Ich geh mal Terasse bauen und gucken wo der Käfig am besten hinpassen würde :L Du bist herrlich! *g*

Thuniiiiii: Wir müssen endlich Hochzeitreisen, mein Knuddeligesknuddelwuddelthuniwuni

Malbeth: Viel Glück für *allesgesammt* *Hornstaubrüberpust* :-) Achja: Danke, für das superhyper Kuscheldeckenangebot, das war sehr nett gedacht!

So, der Rest ist ja (noch ;) ) nicht hier im Forum, oder zumind. hoffe ich niemanden vergessen zu haben :anonym:

Wobei, Thuni und Vasall noch einen Zusatzknuddler kriegen:

Weil B5 nicht B5 wäre ohne euch und es immer wieder schön ist :-) *mal erwähnen muss* ;)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Ich schließ mich mal Êmi an. Das Weekend war echt schön. Deshalb pack ich jetzt mal alle außer Mäh auf einen Haufen und knuddel sie mal durch.

Danke besonders an die Geburtstagskinder (außer Mäh) für das Einladen und an das Thunilein und ihre Mutter für die Gastfreundschaft.

Hab ich noch irgendwas vergessen? :kratz:

Nö, ich glaub nicht!

Ah, doch!

*Mäh zu Boden wirft und die nächsten 5 Wochen dauerknuddelt*

Vielen Dank an euch alle für das famose Wochenende! *alle knuddel*

Emi: Nie im Leben würde ich dich ignorieren :knuddel: (zumindest nicht bewusst - für den Rest kann ich nichts :anonym:) Bin schon sehr gespannt auf die Terasse, aber ich glaub von dem Käfig wirst du mich erst noch überzeugen müssen ;-)

Thuni: Du bist ein böser Mensch, dass du dir einen Spass daraus machst arme kleine golwins mutwillig zu verwirren! :knuddel:

Mäh: Dich mag ich eh nicht :L

Sissi: Herzlichen Dank für die vielen Namen. Bin nach wie vor restlos begeistert... :rolleyes::knuddel:

Vasall: War nett dich mal zu treffen! Und nein: ich bin nicht verplant.

Anas: Vielen Dank fürs shutteln! Hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen. Allerdings weiß ich immernoch nicht so recht warum ich auf Foto anders aussehen sollte als in Wirklichkeit :kratz:

Cele: Hmm ich glaube wir haben uns gar nicht recht unterhalten... Naja beim nächsten mal ;-)

Malbeth: Denk nächstes mal früher an einen nicht vorhandenen Laptop ;-) Wir wissen jetzt immernoch nicht ob der Kran nun eine Wegfahrsperre hat, oder nicht... Das muss ausprobiert werden!

Bearbeitet von golwin

Cele: Hmm ich glaube wir haben uns gar nicht recht unterhalten... Naja beim nächsten mal ;-)

Naja, immer wenn ich dich angesprochen habe, bist du entweder erschrocken oder hast mich fassungslos angeguckt :-O (ich schätze, das lag an der Uhrzeit) Aber fürs nächste Mal bastel ich mir ein Schild, damit du vorgewarnt bist. Auch morgens *gg* *trotzdem mal :knuddel:*

Jaa... und the special :knuddel: goes to:

Anas: weil schon lang nicht mehr gesehn, und so überhaupt :-)

Emi: *KLEB* ich schick dir ne Tube Uhu und ne Haarsträhne von mir!

Mäh: fiiiiiiiiiiiiiiiieeeep! :bengel:

Vasall: irgendwann müssen wir diese Orangensache zu Ende bringen *gg*

Malbeth: dich kenn ich auch noch viel zu wenig, das muss geändert werden! :D

... und dann waren da noch:

Sina: du bist viel zu weit weg! :knuddel: und richte nen extra-:knuddel:er an deine Mam aus fürs "ertragen".

Sissi: ein :knuddel: fürs Lotsen und gemeinsam im Stau stehen und Lückenentstehungen und -bewegungen verfolgen :-O

... und diejenigen, die nicht im Forum sind, bekommen einen knuddler in Abwesenheit *da sollte noch ein knuddel-smilie hin, aber dann sinds zu viele für einen post*

maaah ich will auch knuddeln. erstmals so an alle :knuddel: ihr seid einfach toll

Malle: :knuddel: weil halt einfach so und sowieso weil ich dich knuddeln will *zu Bodenwerf und nicht mehr loslässt*

Emi: :knuddel: weil du einfach so tolle Haare hast *möööp*

Anas: :knuddel: wehe 'ihr' kommt nicht zum FT *droh*

Sissi: :knuddel: dasselbe gilt auch für dich, sonst lass ich dich nie mehr an meinem Stackeln nuckeln *g*

Vasall: :knuddel: auch das Böse muss halt mal hinhalten

Cele: :knuddel: *zurückfiiiiiiep und durchs Haarwuschel*

Golwin: :knuddel: *phah* auch wenn du nicht willst du du Dingsda

Thuni: :knuddel: *einmal quer durch's Haar snifft* du bist einfach wiiii

Sam - im Vorraus für Morgen (oder sollte ich eher sagen für mitten in der Nacht? :ugly: *g* ) und im vorraus, dass du dich um den kleinen Stern kümmerst und, im nachhinein, dass du es das letzte Jahr über immer mal wieder gemacht hast, obwohls sicher spannenderes gab, ich mich immer darauf verlassen konnte, dass dus einfach machst, was einfach ein angenehmes Gefühl ist und wofür ich dir wirklich dankbar bin :-)

:knuddel:

Mal alle für die lieben Geburtstagswünsche :knuddel:

Kann leider heute erst drauf reagieren weil ich in der neuen Wohnung noch kein Internet hab.

• 2 Wochen später...

Wir siezen uns? :kratz:

Dann möchte ich auch ihnen, Herrn von und zu Vasall ehemals Mordors eine recht üppige, freundschaftliche Gefühle ausdrückende Umarmung mit den besten grüßen zukommen lassen.

;-)

:-D :L

Ich knuddel dich auch, weil es immer wieder nett ist, Zeit mit dir zu verbringen. Achja, und ebenso weil es heute geregnet hat, weil halt ;-)

Ich re :knuddel::knuddel: + :knuddel: mal das Êmi. Weil du toll bist und weil ich von bei so vielen Urlaubern nur von dir eine Karte gekriegt hab und weil du dich um das Koboldpony kümmerst und damit WM Pläne schmiedest. :love:

Ein tolles Wochenende :-D Ihr seid allesamt klasse :knuddel:

Daher mal...

Êmi :knuddel: weil einfach und überhaupt :-)

Mäh :knuddel: allerbesten Dank für Unterkunft und Verpflegung

wm: ebenso + danke für Taxirerei, Schnitzel und super Basel-Touri-Karte :-O

Malle: ebenfalls besten Dank fürs kutschieren usw

Beleg: nicht doch FT? :-O

... und auch mal schöne Grüße an Moni, auch wenns so vermutlich nicht ankommt :kratz:

ahja Thuni :knuddel: Waren überraschende Ferngrüße (die sehr überraschend vermittelt wurden) :D

[die 10-Smilie-Grenze kann einem zu schaffen machen]

Bearbeitet von golwin

oooh, da will ich doch gleich mal mitknuddeln :-D

erstmals an alle, weil ihr einfach toll seid :knuddel:

so und ein bissi genauer:

:knuddel: @ Malle: *fiip* weil man dich einfach unglaublich toll lieb haben muss und du sowieso einfach der tollste bist.

:knuddel: @ Êmi: weil du unglaublich tolle Haare (*fiiip*) hast und einfach toll bist. (Habe vorhin extra das Monsterpferd für dich geknuddelt)

:knuddel: @ wm: für s'nass spritzen und die Super EuropaparkTour. Du darfst gerne wiedermal von meinen Pommes essen.

:knuddel: @ Golle: einfach weil du da warst und ich doch irgendwie ganz ein bisschen mag *frinz*

:knuddel: @ Beleg: auch du wirst geknuddelt, weil's einfach toll war, dass du dabei gewesen bist. Hoffe, das nächste Mal wieder.

:knuddel: @ Moni: wm kannst dir ja ausrichten ... oder du könntest dich einfach mal anmelden ... wir sehen uns dann ja eh am FT *zwinker*

@Mäh Blödes Kühli! Aber ich mag dich trotzdem, wolltest du nicht irgendwie nach Wien ziehen oder so? *frinz* :knuddel: Und Grüße an meinen zukünftigen Ehemann, mit dem ich ja sicher zusammen auch unheimlich süß bin :rolleyes: Und großes Danke noch an deine Familie fürs beherbergen und das leckerschlecker Essen. Und klar immer das Monsterpferd für mich knuddeln *möp* Tolles Ding *fg*

@Nienna Hurra, geschafft dich nicht zu verschlafen. ;) :knuddel:

@ Golwin Irgendwas läuft verkehrt, solltest du nicht als meine Matratze in meinem Bett liegen? :L Eindeutig zuviel Freiraum! Am Ende gibt Thuni mir die Schuld wenn du dann aufsässig wirst und unsere Ehe zerbricht daran und alles wird ganz furchtbar und du bist schuld weil du einfach ignorant warst und nicht bewußtlos und dadurch entführbar in den Kofferraum gefallen bist. Sauerei das! ;) Und ganz großes Danke nochmal für die Leckerlie und den Schokoberg *schleck* und sowieso einfach :-):knuddel:

@wm Toller Führer und öh, na weil halt. ;) Theo sendet auch dicke Grüßlis :knuddel:

@Moni-über-wm-auch-knuddel-schick ;)

@Beleg War nett mal ein paar Worte mit dir zu wechseln :-):knuddel:

@Malle: Ich schreibe jetzt nicht *seufz*, aber du bist schon herrlich niedlich *g* :knuddel:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

• 3 Wochen später...

sooo

einen ganz knuddligen :knuddel: an Isy. Danke für die Karte. Habe sie zwar noch nicht persönlich lesen können, aber sie wurde mir gaaaanz lieb und nett vorgelesen und wenn ich natürlich dann zu Hause bin, werd ich sie natürlich auch noch selbst lesen.

dann einen *hibbeligen* :knuddel: an Philipp ich sag nur *wiiiiiii* Donnerstag ist toll

und überhaupt und sowieso weil ich gerade knuddelwillig bin :knuddel: @all die ich schon zu lange nicht mehr geknuddelt habe.

*nochmal knuddeln will*

und zwar an alle Wiener (und Umgebung) die man einfach viel zu selten sieht :knuddel:

ihr seit einfach toll

• 2 Wochen später...

HAHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

erster !

also mal alle knuddel die auf dem ft waren ! :knuddel:

:-O

*sich dem anschliesst und mal in der Gegend rumknuddelt*

:knuddel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...