Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

*Golwin umwerfknuddelknuffelabknuddel*

Danke, das war... einfach sehr lieb und im ausgezeichneten Augenblick *g*

Du bist toll :-)smi_kuss.gif

*KUDDEL*!

Waaah, Hilfeeee!!! Ich will nicht gekuddelt werden, was hast du mit meinem N gemacht? Rücks raus, du.... :anonym:

*mit Tulpenresten nach Ilu werf, betäub und knuddel*

Sooooo auf besonderes Verlangen und wegen außerordentlicher Leistungen werde ich hier mal das Êmilein zu Boden knuddeln! *knuddel drück wuddel kuddel muddel knuddel DRÜCK!*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nachdem ich gestern drei Stunden (neeein, das ist nicht übertrieben :L ) Papier-stanz-Teddys aus der Küche geräumt habe trotzdem:

Daaaaankeschön an Ei :-)

Das ist ja mal total nett und überraschend gekommen *freu* :-)

Isch echt verschärft nett ;)

:knuddel:

*dito* echt super knuffig überraschend toll.

Und einen an Malli-Balli-Zucker-Schnauzi-Mausi-Bärli weil halt einfach *arrr*

• 2 Wochen später...

für die super allerbeste Ainu der ganzen Welt ein Riesenknuddler...super Abend...auch wenn man sich Nightwish wirklich hätte schenken können :knuddel:

das allerbeste war natürlich die Ehrenkarte...schön, sich die Toilette und Getränke nicht mit den restlichen 10.000 Leuten teilen zu müssen.

mein supertolles Geschenk

Bearbeitet von kamaaina

ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, mäh, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni. :knuddel:

(ich hoffe da ging niemand vergessen!)

ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni.

da knuddle ich mal mit und zusätzlich noch beleg und einen doppelten an philipp (weil man das täglich eigentlich 24 stunden lang machen sollte)

:knuddel:

Weil so halt und ich denke du weisst weshalb ;-)

Merry - :knuddel:

147-GELBE-BLUME.JPG

Und in Anbetracht, dass heute ist was es ist (ich liebe findige Begründungen :L ) kriegt golwin auch noch einen sonnigen :knuddel: zugeschmissen ;-) (romantisch (weil rosafarben ) und ganz sanft (weil auf gelben Wolken transportiert) und unbrutal (ohne Zähne) zugeschmissen, versteht sich natürlich von selbst :L )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...