Elbereth Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 *Anca anspring und in Knuddelumarmschwitzkasten nehm* Mau! :-* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Einen ganz dicken ler für Ilu, weil er über eine Stunde brav am Bahnhof auf mich gewartet hat. Danke! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anarya Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 *einfach mal Théo knuddel & knuddel & knuddel..!!!!! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 *Golwin umwerfknuddelknuffelabknuddel* Danke, das war... einfach sehr lieb und im ausgezeichneten Augenblick *g* Du bist toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 /me knuddelt Ainu endlos du bist einfach die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Ich drücke mal Ei ganz doll fest, damit sie was zu lesen hat *grins* *KNUDDEL*! Bearbeitet 22. November 2007 von Iluvatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 *KUDDEL*! Waaah, Hilfeeee!!! Ich will nicht gekuddelt werden, was hast du mit meinem N gemacht? Rücks raus, du.... *mit Tulpenresten nach Ilu werf, betäub und knuddel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 *knuddelt knuddel Philipp* Augenklappen können ja auch ganz sexy sein *arrrrr* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ohjemine ^^ *grins*aus der Narkose aufwach* Dann *DRÜCK* ich dich halt nochmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malbeth Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 *miii* da fühlt man sich ja gleich wieder viel besser! Aber an einen RL- kommts noch nicht ganz ran... *wart und * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iluvatar Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Sooooo auf besonderes Verlangen und wegen außerordentlicher Leistungen werde ich hier mal das Êmilein zu Boden knuddeln! *knuddel drück wuddel kuddel muddel knuddel DRÜCK!* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 22. November 2007 Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hm, ich weiß nicht genau wen ich Knuddeln soll... Deswegen knuddel ich mal alle, die es möchten. :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich knuddel mal Elbe Anca Mäh malle und besonders sam danke für den schönen abend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Vasall zurück - weil du doch immer wieder unheimlich charmant bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malbeth Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Vasi will geknuddelt werden? na dann: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 *mal alle von gestern mit- * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 8. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 *Ainu mal ganz doll * Vielen Dank! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Daaaaankeschön an Ei Das ist ja mal total nett und überraschend gekommen *freu* Isch echt verschärft nett ;) :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 nachdem ich gestern drei Stunden (neeein, das ist nicht übertrieben ) Papier-stanz-Teddys aus der Küche geräumt habe trotzdem: Daaaaankeschön an Ei Das ist ja mal total nett und überraschend gekommen *freu* Isch echt verschärft nett ;) *dito* echt super knuffig überraschend toll. Und einen an Malli-Balli-Zucker-Schnauzi-Mausi-Bärli weil halt einfach *arrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 30. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) für die super allerbeste Ainu der ganzen Welt ein Riesenknuddler...super Abend...auch wenn man sich Nightwish wirklich hätte schenken können das allerbeste war natürlich die Ehrenkarte...schön, sich die Toilette und Getränke nicht mit den restlichen 10.000 Leuten teilen zu müssen. mein supertolles Geschenk Bearbeitet 30. Dezember 2007 von kamaaina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, mäh, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni. (ich hoffe da ging niemand vergessen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 jaaa da knuddel ich mit und mach die ganze liste vom beleg nochmal durch ! ich mag euch alle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 6. Januar 2008 Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 *elbe knuddel* einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 ich knuddle mal wm, emischnuff, malbe, golle, vasall, thuni, anas, bert, tom, annika, isi, umi, ei, sissi, sam und moni. da knuddle ich mal mit und zusätzlich noch beleg und einen doppelten an philipp (weil man das täglich eigentlich 24 stunden lang machen sollte) :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Januar 2008 Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Weil so halt und ich denke du weisst weshalb Merry - Und in Anbetracht, dass heute ist was es ist (ich liebe findige Begründungen ) kriegt golwin auch noch einen sonnigen zugeschmissen (romantisch (weil rosafarben ) und ganz sanft (weil auf gelben Wolken transportiert) und unbrutal (ohne Zähne) zugeschmissen, versteht sich natürlich von selbst ) Bearbeitet 7. Januar 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.