Fioridur Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich nehme gern mal einen, und geb ihn auch gleich wieder zurück Aber Vorsicht, meine Bandscheiben! Zitieren
cúron Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich nehme gern mal einen, und geb ihn auch gleich wieder zurück Aber Vorsicht, meine Bandscheiben! *Fioridur gaanz vorsichtig knuddel* :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Uuuuuh, da wird man ja geknuddelt *Vasall ganz doll zurück t* Zitieren
Malbeth Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 *Vasi zurück knuddelt* Was hat denn diese Knuddelorgiengelüste bloß augelöst? Zitieren
Fioridur Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Vielleicht die Kälte? ja, so isses gut, curon! :knuddel: Zitieren
Imrahil Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 So, wer es verdient hat wird jetzt ! Imrahil Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 So, wer es verdient hat wird jetzt ! Und woher soll man wissen ob man es verdient hat oder nicht??? :ka: Zitieren
cúron Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 *Fioridur immer noch knuddel* einfach nimmer loslassen :ugly: Zitieren
Fioridur Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Mmmhh, mir wird schön warm. Wärme ist gut fü die Bandscheiben. Zitieren
Imrahil Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Und woher soll man wissen ob man es verdient hat oder nicht??? Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Imrahil Zitieren
cúron Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Ooooh, dann hätt ich auch gerne eine :knuddel: Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 (bearbeitet) Nimm ihn ruhig, es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Imrahil Ui, Danke. Mir fällt gerade auf: Das ist erst das zweite Mal, dass ich hier in diesem Forum geknuddelt werde und ich bin immerhin schon seit über 2 Jahren hier. Vor dir lieber Imrahil wurde ich bisher nur von Elleth geknuddelt Also entweder bin ich absolut unbeliebt oder zu unscheinbar hier im Forum... *Elleth und Imrahil knuddel* :knuddel: Bearbeitet 29. Januar 2009 von Mumak Mahoud Zitieren
Fioridur Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 1. Imrahil ist ein Mann. 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ich habs gerade schwer nötig mit meinem kaputten Rücken :( Zitieren
Mumak Mahoud Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 1. Imrahil ist ein Mann. 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ich habs gerade schwer nötig mit meinem kaputten Rücken 1. ...habe an "liebe" bereits ein "r" angehängt....Sorry 2. Da hast du wohl Recht. 3. Dir und deinem Rücken eine gute Besserung. Zitieren
Melkor Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Das ist erst das zweite Mal, dass ich hier in diesem Forum geknuddelt werde und ich bin immerhin schon seit über 2 Jahren hier. Ich bin schon seit fast 3 1/2 Jahren hier, und bin in diesem Thread noch nie geknuddelt worden . Kennt mich hier überhaupt wer ? ... es haben alle eine Knuddeleinheit verdient. Ich auch ? 2. do ut des, will sagen, knuddle und du wirst geknuddelt. 3. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Was für ein schöner warmer Knuddelhaufen! Ist in dem Knuddelhaufen noch Platz für jemand weiteren ? Von mir auch gute Besserung für deinen Rücken, Fioridur! Und nun alle mal herkommen, die einen "free hug" haben möchten, ich verteil ! Bearbeitet 29. Januar 2009 von Melkor Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Ich bin schon seit fast 3 1/2 Jahren hier, und bin in diesem Thread noch nie geknuddelt worden . Kennt mich hier überhaupt wer ? Ähem: *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* ;-) Zitieren
Melkor Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* Danke, danke, aber, öhm, war das hier in diesem Thread ? Dann muss ich mir das kurze Gedächtnis wohl wirklich anlasten lassen . Zumindest du denkst an mich ! *Ala mal re * Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Um euer Gruppen-Orgien-knuddeln mal zu unterbrechen: *Philipp packt quer durch die Hütte rollt und von rechts und links siebenmal quer durchknuddelt* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 (bearbeitet) Melkor- Außerdem noch: golle + Kama + Mausevana + Eldh + Ummi + Annika + Und Tom kriegt bekanntlich keinen sondern: Danke, euch allen :-D Bearbeitet 29. Januar 2009 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Alatariel Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 *Melkor knuddel* Danke für dei lieben geburtstagswünsche!! So kurz ist dein Gedächtnis also? Tsö, ich knuddel dich hier noch mal.... *schmoll* Danke, danke, aber, öhm, war das hier in diesem Thread ? Dann muss ich mir das kurze Gedächtnis wohl wirklich anlasten lassen . Ja, das war in diesem Thread (ich erzähl doch keinen Quatsch *g*), kannst dich ja gerne mal bis zum Jahr 2007 durchklicken. Êmi, jetzt krieg ich Hunger auf ein Nutellabrötchen, DAS ist ja mal ein Foto.... :-0 Zitieren
Melkor Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ja, das war in diesem Thread (ich erzähl doch keinen Quatsch *g*), kannst dich ja gerne mal bis zum Jahr 2007 durchklicken. Okay, ich glaub dir @ Emi Danke für den Knuddler ;-) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Sooo, ich musste doch ne Weile suchen, bis ich den Thread gefunden hab *schäm* @Emilein, es war super dich mal wieder zu sehen und du wirst natürlich von mir auch ganz doll ge :knuddel Außerdem ein an Vana, Kama, Umarth und Annika ;) (Tom an dich sei gedacht ) Das Eldh ^^ Zitieren
cúron Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 am Valentinstag ein MEGAKNUDDEL für André! Zitieren
André Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Oh, ich sollte hier öfter mal reinschauen^^ *schatzimausi knuddel* (damit dürfte die Gerüchteküche brodeln) :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Elentári Dankeeeeee Ich mag zwar die Neuseeländer, aber Briten nehme ich auch Und warum frage ich mich gerade ob man die auch Eierförmig machen kann? Vielen, vielen Dank! *hops* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.