Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 *mal alle vom WE knuddel* *gleich mitknuddelt* Zitieren
A_Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 *dazustell* :bounce: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 *Alle von den letzten paar Tagen knuddelt* Danke für die netten, lustigen, unterhaltsamen Tage. :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 *Mäh knuddel* :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 *Mäh knuddel* *raufschmeisst und fest zurückknuddelt* :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Ich knuddel mal Golle, fürs oftmalige virtuelle Pfotenhalten, vor meinen letzten Prüfungen und so, und für die famoseste aller Glücks-MMS ;-) Bearbeitet 4. Februar 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Elentári Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 *diesen Smilie schon immer mal benutzen wollte, also einfach mal alle knuddelt* Und weils so schön ist... :gruppenknuddeln: Zitieren
golwin Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Ich knuddel mal Golle, fürs oftmalige virtuelle Pfotenhalten, vor meinen letzten Prüfungen und so, und für die famoseste aller Glücks-MMS :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Ich mal alle Leute von gestern Abend! :knuddel: Bearbeitet 28. Februar 2010 von Elbereth Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 *sich dazustellt und mit t* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 :knuddel: *mal ganz spontan den schnackenden brummenden Ilu knuddel* :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Eddddddiiiiieee ;) Eine große Runde Knuddler an all die lieben Leute für die netten Geburtstagswünsche! Ihr seid super Danke! :-D Zitieren
Arothiriel Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hallo Freunde! Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen, viele bunte Ostereier und ganz viel Sonnenschein. Seid alle ganz lieb umarmt von Arothiriel Zitieren
Telcontar Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich bin dann einfach mal ganz dreist und knuddel die Eowyn finds echt erstaunlich, dass man in einem Seminar 3 Leute haben kann, die im gleichen Jahr auf der Con waren. Gut, bei zumindest einem war es nicht verwunderlich *hust* War auf jeden Fall ne geile Zeit, auch, wenn es für mich mal komplett fachfremd war *g* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Riesen für all die lieben Geburtstagswünsche, ob jetzt per SMS, PM, Post, was auch immer. :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 *Und noch ne Runde knuddels in die Runde wirft* Danke für den supernetttollen Besuch am Wochenende :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 @golwin Fudge! :-D Zitieren
Elleth Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Ich knuddl Nessa und huan mal ganz doll! Wünsch euch alles Liebe! :gruppenknuddeln: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 *Thuni und Vasi anspringt* Einfach weil ihr so toll seid :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) *gowlin knuddel* *toll find, dass es was wurde* :bounce: :bounce: :daumen: Gratuuuuuliereeeee! :knuddel: Bearbeitet 1. März 2011 von Enduniel Zitieren
Falumil Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Ok........... *KNUDDEL FÜR EUCH ALLE* Zitieren
Limwen Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 O MEIN GOTT dass es sowas gibt ... Wie gestört ... Gestört ist toll *wirft sich in die Runde und alle* Später: Wo bin ich und was mache ich hier?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: PS: Jaja, das war der Gollum in mir ... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Lauter irre Menschen, aber mit guter Laune, die bringen positive Lebenseinstellung mit. Ich geb mal einen besonderen, dollen und tollen Knuddel an den Vasall! ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Einen riesen er an Thuni. Du bist Grossartig, ich muss dir auf diesem Weg nochmals für die spannenden Stunden danken, die mich die letzten Tage erheitert haben. :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.