Thuringwethil Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Es war und ist mir ein ausgesprochenes Vergnügen *reknuddel* Zitieren
Anastasia Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Määäääääääädels ihr seid unglaublich und Irre seid ihr sowieso. Hatte grad nen ausgewachsenen Lachkrampf als ich erspäht hab was im Packerl drin is Dangöh Und Sam...sry, hatte das einfach voooll verplant. Das nächste mal muss dann auch niemand mit den Fingern essen [Wer kann grob überschlagen wie oft wir noch in die Schandgeige müssen bis die Wohnung hier voll eingerichtet ist ] [Jeah, endlich kann ich auch mal einen insider-post schreiben den sonst keiner kapiert] [und bevor wer fragt, obiges Mädels gilt hier geschlechterübergreifend] Bearbeitet 17. März 2011 von Anastasia Zitieren
Cadrach Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 /me knuddelt Ala around a bit with a large teddy bear. Danke für die Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen :knuddel: Zitieren
Alatariel Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Danke für die Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen Wie gut, dass ich meine Unfähigkeit gestern gleich mal wieder unter Beweis gestellt habe. Aber das ist doch selbstverständlich; ich hoffe, du hast ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende nachdem es wieder bergauf geht! :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich knuddel mal Merry-Mäh! Zitieren
Limwen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 *knuddelt Beriaur, den Mit-Spammer* und die Anas gleich mit: Und alle anderen natürlich auch noch! :-D Zitieren
Beriaur Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 *Sich gezwungen fühl, auch zurückzuknuddeln, und gleichzeitig auch alle anderen umarmen, welche das lesen* Zitieren
Fioridur Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 , und gleichzeitig auch alle anderen umarmen, welche das lesen* Na, endlich werde ich auch mal wieder geknuddelt... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 *Einen extra knuddler an Fioridur* Vielleicht sieht man sich beim nächsten Schweizer ST wieder? :-) Zitieren
Limwen Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 *schnell auch noch einen Knuddler an Fiodur und an Meradoc gleich mit* :knuddel: Zitieren
Fioridur Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Danke, danke! Ich knuddle zurück. ja, wer weiß? :gruppenknuddeln: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 :knuddel: an Mallemot an Thuni an Emi an Anca an Sam Ihr seit grossartig! Le'chájim! :prost: Zitieren
Vasall Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Was ich nicht pöh ! Ich knuddel dich troztdem mäh... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Verdammt, eigentlich wollt ich den Beitrag noch editieren um dir zumindest einen halben Knuddler aufzudrücken ab Vasi! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Elentári ganz dolle fest durch- Danke, fürs super duper beherbergen und für das prima WE! @Malle&Mäh Danke, fürs oftmalige Taxisein! @Alle anderen natürlich auch für das super nette WE! Ihr seid primaaaaaaa! Zitieren
Vasall Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Jo ich knuddel mich auch nochmal durch die runde. Danke für alles :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Schliesse mich da uneingeschränkt an an alle! War mal wieder ein grossartiges Wochenende! :bounce: Zitieren
Elentári Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Ihr seid super, hat richtig Spaß gemacht :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Mal den oberüberriesenfetten Knuddler an meinen magnifico Nachhilfelehrer! Dank dir für das Freizeit opfern (ja, ich weiß ich soll nicht opfern sagen, aber ich tus trotzdem, da ich es sehr lieb finde, dass du dir bei der wenigen Zeit die du gerade hast, trotzdem die Zeit genommen hast ) Und an die Speckiebesitzerin, da ich froh bin, dass wir befreundet sind. Und Malle, da ich gerade einen Feldhasen gesehen habe und an dich denken musste :knuddel: Bearbeitet 20. Juni 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Speckie? Meinst du damit Malle? zurück und das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich bin doch pro Schloss kaufen und durch den Park flanieren-galoppieren! Edith hat mir gerade zugeflüstert, ich solle noch andere Leute knuddeln: Thuni und Vasi: kommts endlich nach Hause! Ist ja langweilig *g* Mallehasi: :knuddel: weil halt und warum wieso Bearbeitet 21. Juni 2011 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 So, dann knuddle ich mal Êmi auf Aufforderung :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ohne Aufforderung würdest du sie nicht knuddeln? Interessant... Ich knuddel und drück und wuschel und räuberschleck die Merry :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 So, dann knuddle ich mal Êmi auf Aufforderung ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.