Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Und weils so schön ist: *Malle packt und knuddelt* Weil Mot und meins und Mot! Zitieren
Eorl Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Nachträgliches Geburtstagsknuddeln: *Ei * Zitieren
Elentári Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Allen, die sich von diesem Foto angesprochen fühlen, gaaaanz viele Knuddels von Fabi und mir. Es war eine kleine, aber sehr schöne Feier und wir haben die (immerhin 2 ) Tage im Schwarzwald sehr genossen. Vielen Dank fürs an uns denken, das ist leider nicht allen meinen Verwandten gelungen. Umso schöner isses dann, von lieben Menschen, die man mag nen kleinen Gruß zu erhalten :gruppenknuddeln: :gruppenknuddeln: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ei Danke für die Karte, haben uns total gefreut :-D Zitieren
Malbeth Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Jup! Von mir auch ein dicker :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 *MALLE KNUDDEL PACKT* Zitieren
Malbeth Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Besser? Du bist einfach die Beste *made my day* :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Besser? Du bist einfach die Beste *made my day* :-D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Jan... Ich kann keinen Post hier schreiben, ohne dich in den Arm zu nehmen. Ich schicke dir die größte aller Umarmungen. Ich liebe dich! Alle, die gestern da waren: Danke! Auch an alle, die gestern an Jan gedacht haben, Danke! Johanna! Ich habe dich lieb, du bist ein wunderbarer Mensch. Danke, für alles in den letzten Tagen! Bearbeitet 20. Januar 2013 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Alatariel Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 *umarm* Ich habe zu danken - es war so gut gestern nicht alleine zu sein. Danke, danke, danke für alles - für das Da-Sein, deine unglaubliche Stärke (ich wäre nur noch egoistisch auf mich fokussiert), dein Mitdenken an alle. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar und beeindruckt ich bin. Und somit auch eine große Umarmung und ein Danke an Jan, der dir da in Nichts nachsteht. [Die Tigerente wird auch gerade kräftig durchgeknuddelt.] Zitieren
Avor Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Für mich war es ja leider viel zu weit weg. Aber ich habe trotzdem ganz fest und ganz viel an euch gedacht in den letzten Tagen. Seid auch von mir herzlich umarmt und gedrückt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Malle! Knuddel! Zitieren
Vasall Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 ihr verrückten hühner ! euch knuddel ich beide ! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Einfach, weils mal wieder Zeit ist! *Malle knuddelt* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 *Malle knuddelt* Zitieren
mathias Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Also wenn jetzt hier die süßen Tierfotos kommen... Dann hab ich auch eins mit Entenküken: Bearbeitet 14. August 2013 von mathias Zitieren
Elbereth Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Wird jetzt der Knuddelthread in den Schnappschüsse Thread verwandelt? Weil schon lang nicht mehr hier geknuddelt und überhaupt : *Anca knuddeldrück* :knuddel: Bearbeitet 23. August 2013 von Elbereth Zitieren
Malbeth Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) *Thuni und Vasall * für die nette Einladung zum Umziehen und für das Dankeschön danach Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Malbeth Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Malle is so höflich, der bedankt sich wenn er beim Umziehen helfen darf für Thuni und Vasall, zur neuen Wohnung für Malle und Mäh wegen heim kutschieren über den tödlichen Gürtel für Elbe, weil so. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Ancalagon Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Da reknuddel ich doch fest. habt uns sehr geholfen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.