Gast Airekriswen Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich knuddel Nama, weil ich sie schon ewig kenne... *bussigeb* Zitieren
Vasall Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich knuddel einfach mal alle weil ich euch vermisse ... ich wär gern im chat aber leider is das nicht machbar zur zeit... *seuftz* Entzug is wirklich nicht schön ... Also Alle Chater solllen sich mal kräftig geknuddelt fühlen :knuddel: Zitieren
Gast Tári Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Weihnachten? Ich liebe Weihnachten!!!! FÜR ALLE Eventuelle Ähnlichkeiten mit Aussagen uns allen bekannter Schauspieler in uns allen bekanntem Film ist nicht gewollt und überhaupt nicht Absicht - Editiert von Tári Narmolanya am 24.12.2003, 13:06 - Zitieren
Elen Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Boah.... 4 Stunden und mir glühen die Ohren. Aber ich liebe es jetzt schon, mit dir zu Telefonieren, Pip!!!! *fest drück* - Editiert von Eleniell am 26.12.2003, 02:36 - Zitieren
Gast Tári Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Dickes an CELEBRIAN!!! Brich dir beim Skifahren bitte nicht irgendwelche Knochen!!!! :knuddel: Zitieren
Gast Lady Louwyn Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich knuddl Elbereth weil sie so nett war und mein thread zu gemacht hat . Ich knuddl Eldh weil ich sie kenne (von den wenigen ). Ich knuddl Celebrian weil ich sie auch kenne. Ich knuddl ich Moka weil seh immer so fleisig näht . Ich knuddl Saru weil sie mir manchmal hilft . Ich knuddl Mortica aber ich habe keinen Grund . Fühlt auch alle ganzkräftig geknuddlt . - Editiert von Morgaine am 01.01.2004, 17:17 - Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich knuddel ganz einfach mal alle, die mich kennen (also eigentlich keinen) Nein, gut an alle: - die im Viggo Mortensen Fan- Thread mitwirken! - die Charmed - Fans sind und natürlich den Rest auch! :knuddel: Zitieren
Eldhwen Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ich knuddel mal die Marburger, die arme Tawa, und überhaupt alle die ich kenne+vermisse... hätte gerne mit euch allen Silvester gefeiert, aber so war auch schön... ok nicht so schön aber.. ach.. vergesst es... fühlt euch einfach alle geknuddelt (Orin, Snaga, Pip, WM, Emi, Sam, Tom, Anas, Lu, Moka, Vasall(ok, mit dir hab cih gefeiert *G* ) ) *alle * Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Ich mal ganz doll Elenya, weil sie mir gerade mal wieder irre geholfen hat Vielen Dank! Zitieren
Gast Elenya Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Hey nichts zu danken *Auramalre * Ohne dich hätte ich dieses Forum noch nicht mal gefunden, also bin ich es, die zu danken hat *g* Zitieren
Elen Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 *mal wieder das Pip ganz fest * Ich freu mich auf morgen! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ach Cele lass dich :knuddel: Zitieren
Caivallon Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 emi: Lass dich ganz doll n! Deine CD ist heute angekommen *freu* hab sie gleich in den Rechner eingelegt und höre sie Zitieren
Gast Elbenfreundin Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 *mal die Anga gaaaaanz doll offiziel knuddln muss* Zitieren
Vasall Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ich knuddel mal die Eldhwen ... Ich denke das ärgste wär überstanden ! :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 aaalso, ich habe ein großes Knuddelbedürfnis und möchte das mit diesem Post, wenn das überhaupt möglich ist stillen Ist zwar nur nen Post, aber anders geht's ja jetzt nicht Hiermit ich alle Lieben aus diesem Forum, die ich persönlich kenne und auch diejenigen, die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe! ich hoffe, dieses Jahr wird das ändern! :knuddel: Zitieren
Aset Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Ich knuddel die liebe Tica ganz dolle Post ist da und ich bin ganz glücklich Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich Tari mal ganz fest denn sie hat mir das leben gerettet !!! Fast wäre ich gefressen worden . :L Zitieren
PippinTuk Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich heute mal ganz doll Elen, weil sie immer für mich da ist und alle lieben Leute die mir beim Umzug helfen wollen, ganz besonders Moka, Órin und Snaga und Käptn, wenn er denn wieder an Deck kommt . Zitieren
Mortica Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ich knuddel Aset heute ganz ganz doll! Dein Päkchen ist heute angekommen. Danke!!! :knuddel: Zitieren
Aset Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 so- jetzt ein dicker Knuddler an Centim - die Sticker sind da :bounce: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 *Vasall mal fest knuddel* :knuddel: Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 *Centim auch mal für die liebe Post knuddel* :knuddel: Zitieren
Elen Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 :knuddel: gehen an die beiden Elbenmänner. ...how wonderfull life is, now you're in the world... Und natürlich an meinen Privat-Tuk Pip. ....come what may.... Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 so...ich knuddel mal ganz feste die gesamte Forumsgemeinde. Ich vermisse meinen täglichen Streifgang durchs Forum. Max. 1x pro Woche kann ich hier vorbeischauen und verpasse natürlich viel. ganz besonders knuddel ich aber auch den- oder diejenige, die mir irgendwie in letzter Zeit Karma gegeben hat. Leider konnte ich in meinem Profil nicht mehr erkennen, von wem es kam, deshalb auf diesem Weg: Danke!!! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.