Zum Inhalt springen

4 Benutzer abgestimmt

1. 1. Kennt ihr GW & würdet es spielen?

• Ja ich kenne GW und spiele es auch
      2
    • Ja ich kenne GW aber spiel es nicht
      2
    • Nee, kenn ich nicht und will ich auch nicht spielen
      0
    • Nee, kenn ich nicht, aber das wird sich ändern
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier Leute gibt die dieses Spiel kennen und auch spielen?

Ich bin seit Jahren dabei und für mich steht fest, es gibt nichts besseres. WOW kann einpacken wenn endlich der 2. Teil rauskommt.

Was ist mit euch? Spielt einer von euch GW?

Wer wird sich GW2 kaufen?

Seid ihr noch aktiv oder ruht ihr euch schon auf euren Lohrbeeren aus? ;-)

Sucht ihr noch eine Gilde?

Würdet ihr euch GW kaufen? Wieso oder wieso nicht?

Für alle die GW noch nicht kennen hier die 2 Trailer:

Die Story

Die Vorstellung der Rassen

Geschrieben

Ist es jetzt kostenlos, wie du in der Beschreibung sagst - oder muss man es kaufen?

Kostenlos würd ich alles spielen :-O

Geschrieben

Ist es jetzt kostenlos, wie du in der Beschreibung sagst - oder muss man es kaufen?

Kostenlos würd ich alles spielen :-O

Das Spiel kostet im Moment knapp 15 Euro. Allerdings muss man - im Gegensatz zu den meisten anderen Online-Rollenspielen, keinerlei Gebühren bezahlen.

Geschrieben

Nee, der erste Teil ist schon relativ alt und es kamen immer wieder Add-ons dazu, bzw andere Teile.

Das Spiel ist komplett kostenlos, nur in der Anschaffung halt eben nicht, aber es gibt keine Gebühren die Anfallen.

Ein mal das Spiel kaufen und los gehts.

Leider warten die Fans schon seit langem auf den 2. Teil der ja eigentlich letztes Jahr schon kommen sollte, dann auf Anfang diesen Jahres verschoben wurde und man im Moment leider nichts neues hört. :ka::heul:

Bleibt nur zu hoffen das es nicht mehr lange dauert, immerhin wurde das Game auf der Gamecom in Kölle letztes Jahr ja schon vorgestellt.

Geschrieben

Ich persönlich habe GW eine Zeitlang gespielt aber fand es nicht so toll. Grund: von der auswelt abgeschnittene Instanzen die man auch mit hilfe von KI beschreiten konnte. Außerdem hatte man so schnell das Endlevel erreicht. Ich persönlcih glaube auch nicht das GW 2 WoW knacken kann dazu ist es einfach zu gut.

Geschrieben

Ich persönlcih glaube auch nicht das GW 2 WoW knacken kann dazu ist es einfach zu gut.

Ist das überhaupt die Intension von den Entwicklern?

Aber dadurch dass es keine monatlichen Gebühren gibt, ist auch die Interessensgruppe größer, da manche Gelegenheitsspieler sich es einfach nicht leisten können 10 oder mehr Euro monatlich zu bezahlen. Der Konkurrenzkampf bei MMORPGs ist allerdings enorm. Wo wird denn nicht mit kostenlosen Onlinespielen geworben?

Auch Herr der Ringe Online ist ja mittlerweile kostenlos geworden. Klar, wenn man sich bestimmte Items kaufen will oder weitere Add-on Gebiete bereisen will, muss man dafür zahlen.

Aber zurück zu GW.

Vor vielen Jahren hab ich mir damals das Basis-Spiel gekauft und hab festgestellt, dass Online-Mulitplayer-Spiele noch nichts für mich sind. War praktisch ein voller Noob und mehr oder weniger alleine unterwegs. Da waren Einzelrollenspiele dann irgendwie interessanter und so bin ich nach und nach wieder ausgestiegen.

Gemerkt hab ich mir eigentlich nur, dass die Musik sehr gelungen ist (Soundtrack-CD war in der Edition dabei). Hab dann auch die weiteren Add-ons im Bezug auf Musik mitverfolgt, weil da Jeremy Soul wirklich eine gute Leistung gezeigt hat. :daumen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...