Zum Inhalt springen

one-ring-to-rule-them-all.de.vu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, kurz vor dem Film tut sich mal wieder was an meiner Page [:]

Neues, helleres, freundlicheres und vielleicht auch schöneres :-O Design ist die Große Änderung dabei...

Für alle Leser ist die Rubrik der Tagebucheinträge ums doppelte Gewachsen (und wenn ich mir in den Ferien Zeit nehme kommt noch was dazu) und der einfachheithalber gibts die auch als Word-Download.

Auch die die gerne Bildchen glubschen kommen nicht zu kurz: Bei jeder figur des Films/Buchs is jetzt ne kleine Gallerie dabei mit Bildern (ach nein echt [:] )

Den REst hab ich vergessen *grmpf* egal, suchen :-)

einfach HIER klicken

- Editiert von Anastasia am 14.12.2002, 21:47 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ist richtig schick geworden deine Seite.

Darf ich dich jetzt auch in den ehrwürdigen Hallen Moria's begrüssen ?? ;-) :-O

Geschrieben

Vielleicht eher Torwächter oder so [:] , aber bei groeßen Festmahlen komme ich gerne mal vorbei ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...