Anastasia Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 So, kurz vor dem Film tut sich mal wieder was an meiner Page Neues, helleres, freundlicheres und vielleicht auch schöneres Design ist die Große Änderung dabei... Für alle Leser ist die Rubrik der Tagebucheinträge ums doppelte Gewachsen (und wenn ich mir in den Ferien Zeit nehme kommt noch was dazu) und der einfachheithalber gibts die auch als Word-Download. Auch die die gerne Bildchen glubschen kommen nicht zu kurz: Bei jeder figur des Films/Buchs is jetzt ne kleine Gallerie dabei mit Bildern (ach nein echt ) Den REst hab ich vergessen *grmpf* egal, suchen einfach HIER klicken - Editiert von Anastasia am 14.12.2002, 21:47 - Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Ist richtig schick geworden deine Seite. Darf ich dich jetzt auch in den ehrwürdigen Hallen Moria's begrüssen ?? :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Geschrieben 15. Dezember 2002 Vielleicht eher Torwächter oder so , aber bei groeßen Festmahlen komme ich gerne mal vorbei ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.