Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Thuniwuni- -packt! Bin ja gespannt, wie du das Zur-Gruppe-Finden von Varanere meisterst, Eldanor :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ja bin auch gespannt, klingt fast so als würde die Elbin eher tiefer im Wald wohnen! Sicher zwingt die Gruppe etwas, mehr Abstand zur Straße zu suchen :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Vielleicht sind die Spuren ja direkt von der Elbin. *mal für sich ein paar Theorien aufstellt* :-O Zitieren
Varanere Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) *schultern zuck* mal gucken...keine hanung was sich unser SL ausgedacht hat^-^ geht den spuren doch nach? was weiß ich XD no risk no fun? Bearbeitet 30. März 2012 von Varanere Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ich würde sofort den Spuren nachlaufen, aber leider seh ich die nicht - ich liege unter nem Baum. :anonym: Zitieren
Varanere Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 dann geh auf nahrungssuche was weiß ich? XDDD keine ahnung. charaktere sind doch nd an ihrer stelle festgebunden..oder hier schon?*verwundert* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Nein eh nicht. Aber nur weil ich als Spieler jetzt das Wissen habe, dass sich da wohl irgendwo ne Elbin rumtreibt muss mein Char - der vor kurzem beschlossen hat bisschen zu düsen/ruhen - jetzt nicht wie von ner Tarantel gestochen aufstehen um zum nächsten Mäci zu laufen ;-) Zitieren
Varanere Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 achso. ja ne das ist mir dann schon klar XD war leicht verwirrt..sry^^° Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Na, wie siehts aus? Lebt ihr alle noch? Sonst schick ich meinen Char nächstens doch in den Mäci :anonym: Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Ich hoffe doch, das Gror noch lebt. Und nicht aus dem Wald heraus überfallen wurde. Ich warte eigentlich nur auf Input. Oder ein nettes Gespräch auf der Lichtung. Bearbeitet 4. April 2012 von Torshavn Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hihi, habe mich bisher extra aus der Frage gehalten, wiel ich keine Ahnung habe wo wir sind, wie lange wir schon unterwegs sind, und wie lange wir geschätzt bis nach Rohan brauchen *keinen Plan hat*. Kann mich wer aufklären, dann könnt ich ein bisschen expliziter auf Nalas Frage antworten :-O Zitieren
Elda Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Ich hoffe noch ein bisschen auf die Reaktion von Anshelm. Die Gespräche der verbliebenen SC auf der Lichtung kann Eldanáro nicht beeinflussen, weil er ja weg ist. Den Weg könnt ihr übrigens mithilfe einer Standardmittelerdekarte, die bei Google zu finden sind, nachvollziehen. Wir müssten uns gerade ungefähr auf mittlerer Höhe im Osten des Alten Waldes befinden. Mehr Infos gibts jetzt von meiner Seite erstmal nicht :L Zitieren
Varanere Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 *interessiert zuhorch* *schon hibbelig schreiben will* XD Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Na dann sind wir ja gerade erst aus der Haustür heraus und die Pforte von Rohan ist noch kilometer weit weg. Dann können wir uns wenigstens nicht ewig in den Büschen verstecken. Das heißt aber auch, das die Gefahr, die die Flüchtlinge beschrieben haben, noch kilometerweg weg ist. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 @Vara, weisst du denn schon ungefähr, wie das aufeinandertreffen stattfinden wird? Bei mir wars ja schon bekannt, was wie wo deshalb habe ich - auch aufgrund meiner Ungeduld - schon was geschrieben bevor die Gruppe bei mir war Soso, selber Denken ist also angesagt *grml* werd mal rumschauen wo wir genau sind, und was mein Charakter wohl so weiss :anonym: Zitieren
Varanere Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich denke ich weiß es , ja ^-^ also soll/darf*bettel* ich schon nen kleinen thread schreiben?*liiiiieb guck* Zitieren
Elda Geschrieben 11. April 2012 Autor Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hey Freunde, da Anshelm länger nicht geantwortet hat, habe ich ihm jetzt eine PN geschickt. Wenn er darauf nicht in der nächsten Woche antwortet, modifiziere ich den letzten Eintrag wie folgt: Während der Rest der Gruppe auf der Lichtung Rast macht, erkunden Eldanáro und Aroneth die Umgebung. Der Wald ist still und die Tiere halten sich momentan zurück. Während die beiden Waldläufer schon wieder den Rückweg einschlagen wollen, fallen Aroneth Eldanáro Fußspuren von einem menschlichen Wesen auf. Als er aufblickt, entdeckt er auch abgeknickte Äste. Er macht Aroneth schweigend und mit Gesten darauf aufmerksam und zieht Cala, sein Schwert. Es ist halb 4 Uhr nachmittags. Bearbeitet 11. April 2012 von Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Finde ich eine gute Entscheidung Nachdem die Feiertage vorbei sind, werd ich in den nächsten Tagen auch wieder Zeit finden für einen Beitrag. Zitieren
Varanere Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 *freu* okay*kaum erwarten kann bei dem tollen rpg mitzuschreiben ^-^* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 :-O ich freu mich auch bald ein neues Mitglied an Board zu haben. Ich habe übrigens auch mal Beriaur angeschrieben (der sich ja schon länger nicht mehr gemeldet hat) - eine Antwort habe ich bisher noch nicht erhalten. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Dann versuche ich die Gruppe derweil mal zu unterhalten. :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 :cheerl: Grossartig! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ja voll die Action, sicher steche ich mir erstmal selbst in den Fuß oder so... *g* Bearbeitet 13. April 2012 von Thuringwethil Zitieren
Varanere Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 LOOOL XD baruch ich eine erlaubniss um einzusteigen eig? (also zeitpunktserlaubnis..^^°) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.