Torshavn Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Danke. Ich bin gespannt wie die anderen reagieren, nachdem Gror den Bach überquert hat. Zitieren
Elda Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Ich werde mal nicht weiter als SL eingreifen, sondern der Sache einfach ihren Lauf lassen. LG Eldanor Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Varanere, vielleicht magst Du Iylia ein bißchen näher beschreiben, wenn sie sich entscheidet, zu uns zu kommen. Zitieren
Elda Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Varanere, vielleicht magst Du Iylia ein bißchen näher beschreiben, wenn sie sich entscheidet, zu uns zu kommen. Dazu siehe doch hier ;-) Zitieren
Varanere Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich kann sie gerne nochmal noch ausführlicher beschreiben, wenn danach verlangt wird, aber da es im Steckbrief steht, wollte ich nicht, dass es vielleicht als Spam gesehen wird ^^° Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Huhu, da kommt man aus dem Urlaub zurück und hat gleich massig zu lesen - ihr wart ja fleissig Wenn ich das recht verstehe seit ihr noch nicht auf der Lichtung bei uns zurück? (Nicht dass ich mich da jetzt unpassenderweise einmische) :-O Zitieren
Torshavn Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist richtig. Wir sind aber auf dem Weg. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 :-O Danke, dann werde ich warten, bis ihr eintrefft - das sollte ja nicht mehr allzu lange dauern :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Huhu, wollte nur kurz anmerken dass ich den Inaktivitätsthread für eine wirklich gute Idee halte. Würd mich freuen, wenn sich die genannten nennen würden (ist ja keine Schande, wenn man mal keine Zeit/Lust hat, fänds nur schade, wenn man sich gar nicht meldet) und sonst gibts wohl bald den ersten Heldentod... dürfte auch spannend werden :anonym: Zitieren
Elda Geschrieben 6. August 2012 Autor Geschrieben 6. August 2012 Danke für das Feedback Ich hoffe, dass unsere aktuelle, doch etwas kürzere Antwortenfrequenz im RPG sich eine Weile halten kann. Dann kommen wir vielleicht irgendwann in diesem Jahr noch bis Gondor Viele Grüße und eine schöne Woche! Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ich hoffe, dass unsere aktuelle, doch etwas kürzere Antwortenfrequenz im RPG sich eine Weile halten kann. Dann kommen wir vielleicht irgendwann in diesem Jahr noch bis Gondor DAS hoffe ich auch Macht mir noch mehr Spass, seit die Geschichte fleissig vorangetrieben wird. Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 sonst gibts wohl bald den ersten Heldentod.. ????? Mir macht es im Augenblick auch großen Spaß. Ich schaue, das ich am Ball bleibe. Auch von mir Danke für den Inaktivitätsthread. Eine sehr gute Idee, Eldanor. Hoffentlich bewirkt er etwas. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 sonst gibts wohl bald den ersten Heldentod.. ????? Da gibts doch wohl kein Erbarmen. Wer online ist, den Thread durchliest und es dennoch nicht schafft sich in einem Monat zu melden - der darf doch wohl sein Leben in einem heldenhaften Kampf für uns hergeben :anonym: Zitieren
Varanere Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Der Inaktivitäts thread ist ne echt gute Idee^-^ Und Spaß macht das Rpg auf jeden Fall, auch wenn ich noch etwas zurückhaltender bin ^^° (hoffe,dass das oki is) aber es ist echt super lustig ^-^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Zurückhaltend? Du führst mich gerade direkt in dein Heim - was sich der arme Elb dabei denken wird? Ein Keller voller Leichen? Im Ernst: ich finde das perfekt gut zu deinem Charakter. :-) Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 sonst gibts wohl bald den ersten Heldentod.. ????? Da gibts doch wohl kein Erbarmen. Wer online ist, den Thread durchliest und es dennoch nicht schafft sich in einem Monat zu melden - der darf doch wohl sein Leben in einem heldenhaften Kampf für uns hergeben Da hast Du natürlich vollkommen recht. auch wenn ich noch etwas zurückhaltender bin ^^° (hoffe,dass das oki is) Das macht Deinen Charakter wunderbar geheimnisvoll. Schön, das Du dabei bist. Zitieren
Varanere Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Danke ^-^ Ich gebe mir große Mühe... manchmal guck ich in den Büchern nach um ja nix falsches zu schreiben, weil alles auswendig kann ich dann doch nicht XD hmm..Heldentote..? klingt sehr spannend*freu aufs lesen auch wenns schade ist um die tollen Charaktere* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 hmm..Heldentote..? klingt sehr spannend*freu aufs lesen auch wenns schade ist um die tollen Charaktere* hihi, ist ja eigentlich auch nur ein Scherz. Ich hätte keine Freunde, würde mein Charakter einfach so "gelyncht" werden. :-) Zitieren
Varanere Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Naja ja sag ich ja: schade um die Charaktere XD (sry für die späte Rückmeldung gab grad nen Unfall vor meinem Haus^^°°-> helfen musste) Zitieren
Elda Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 hihi, ist ja eigentlich auch nur ein Scherz. Ich hätte keine Freunde, würde mein Charakter einfach so "gelyncht" werden. Das ist bei den meisten hier ja auch keine ernsthafte Gefahr Es sind die Schweiger, die mich und meine spielleiterische Axt des Verderbens fürchten müssen :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Es sind die Schweiger, die mich und meine spielleiterische Axt des Verderbens fürchten müssen :-O :-O Zitieren
Elda Geschrieben 12. August 2012 Autor Geschrieben 12. August 2012 Auch wenn es eigentlich in den Inaktivitätsthread könnte, schreibe ich mal hier rein, weil ich mir Kommentare dazu erbitte: Ich selbst werde vom 15.08. bis zum 26.08. in Rom sein. In dieser Zeit wird es daher keine Spielleiterposts geben können. Da sowieso einige nicht da sind, insbesondere auch Varanere, die wir ja bis dahin noch vollständig in unser Team überführen müssen , schlage ich vor, für diese Zeit das RPG zu pausieren. Sprich, es darf natürlich jeder posten, aber die Geschichte wird nicht im spieltechnischen Sinne fortgesetzt (keine Ereignisse, keine Landschafts-, Klima- oder Umgebungsbeschreibungen, keine Uhrzeiten ). Die alternative Möglichkeit wäre, dass mein Co-SL Torshavn für die Zwischenzeit übernimmt. Dann müsstet ihr allerdings darauf achten, dass die Geschichte erst richtig weitergehen kann, wenn die Gruppe beschlossen hat, Iylia mitzunehmen. Sollten wir das Ganze spielerisch durchbekommen, bevor ich nach Rom verschwinde, ist die Weiterreise recht unproblematisch. Falls nicht, müsstet ihr irgendwie darüber kommunizieren. Für diesen Fall gebe ich Torshavn schon einmal Eldanáros Sichtweise dazu (Spoiler), die dann entweder von ihm in meinem Namen gepostet werden oder von mir selbst veröffentlicht werden kann, je nach Geschwindigkeit unseres jetzigen Spiels. Ansonsten hätte ich jetzt gerne erst einmal Eure Meinungen Herzliche Grüße Eldanor Zitieren
Varanere Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich fände es cool, wenn wir pausieren würden, doch ich will nicht alleine der Grund sein, weshalb das Rpg dann still liegt..^^° Sofern es nichts 'wichtiges' ist wäre es mir eig einigermaßen egal, will den anderen ja nicht den Spaß nehmen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich bin für pausieren. Da wir derzeit sowieso nur zu viert sind; und wenn Ihr zwei dann auch erst mal nicht da seit, macht es in meinen Augen wenig Sinn, da sonst die Abwechslung fehlt. Im September ist Anshelm auch wieder da. Dann können wir es ja wieder an gehen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Huhu, da ich jetzt gerade auch nicht wieder massig Zeit habe bin ich auch pro Pausieren. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.