Elda Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Geschrieben 12. Juli 2013 Ich persönlich lege keine Flussdiagramme von den Tisch betretenden und verlassenden Menschen an. Das ist mir der Aufwand einer so "banalen" Szene dann einfach die Zeit nicht wert. Kleine Fehler in der Logik muss man insofern einfach verzeihen, weil viele Leute inzwischen teils gleichzeitig, teils sehr kurz nacheinander schreiben. Wie Rogs Post, auf den Eldanáro so schnell nicht reagieren konnte. Wir sind halt alle keine Maschinen Schönes Wochenende euch allen! Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn Leute sehr schnell hintereinander schreiben ist das ja halb so wild. Da ist mir klar, dass so etwas passieren kann. Aber wenn die Posts im Abstand von 2 Stunden geschrieben werden und Leute einfach "übergangen" werden, kann das schon verwirrend sein Zitieren
Perianwen Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich war zwischenzeitlich auch ein wenig verwirrt, aber ich glaube, jetzt sind alle am Tisch, oder? Zitieren
Perianwen Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ähm... zuerst fragt Eldanáro Fosco freundlich, ob es irgendwo ein Hinterzimmer gibt, und dann sieht Gror, wie der Elb Fosco stehen lässt. Wie soll/ kann ich darauf reagieren? Soll ich mich an den ersten Post halten oder an den zweiten, oder ist mir das selbst überlassen? Sorry für den Doppelpost. Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Oh sorry Fehler von mir Perianwen. Ich hatte einfach vorausgesetzt, Fosco zeigt Eldanaro einen Raum und Gror folgt ihm dahin. Ich korrigiere es. Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Kein Problem, Torshavn. Merry, dein Avatar ist gruselig Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Das ist die Hodorkatze! Die ist nicht gruselig 2 Zitieren
Elda Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Geschrieben 16. Juli 2013 Haben wir eigentlich Iylia schon den Zweck unserer Reise kundgetan? Zitieren
Varanere Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 uhm... ich glaueb schon.. war da nd da sproblem mit dem allwissenden Ciradan, der alles über euch wusste? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Yup genau. Ciradan hat sie quasi eingewiesen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ganz brav noch einen Post dagelassen! 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Braves Thuni! *über den Kopf streichelt* Zitieren
Rhaegar Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Moin Leute! Ich stehe vor einem Rätsel und würde gerne eure Meinung dazu hören: Weiß Ciradan von den Steinen, weiß er es nur teilweise und hält nur den Mund oder weiß er nichts davon? Was wäre logischer, was wäre besser integrierbar? Denn mir selbst ist das ziemlich egal, allerdings muss ich das wissen, da das ja Einfluss auf Ciradans nächste Handlungen haben könnte... Zitieren
Elda Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Rog, das besprechen wir per PN! Zitieren
Elda Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Geschrieben 18. Juli 2013 Rog, nimmst du mit "hart wie ungeschliffene Edelsteine" Bezug auf Nalas Tee? Ich verstehe dich dahingehend nicht...übrigens, check deine PNs ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wo steckt denn unser Hobbit? Sprachlos vor Freude, dass wir ihn mitnehmen? 1 Zitieren
Elda Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich muss mich hiermit mal offiziell bei euch entschuldigen, weil ich euch so lange habe warten lassen. Ich hatte in der letzten Woche einiges zu tun, mein PC hat nicht getan, wie er sollte, und ich habs teilweise einfach vergessen. Das tut mir echt Leid. Boromir antwortet jetzt umgehend, damits weiter gehen kann! Auf zu neuen Abenteuern! Viele Grüße Eldanor Tante Edith hat noch ne Frage an Rog: Seit wann ist Ciradan aus Gondor denn jetzt auch noch ein Dunadan? Bearbeitet 25. Juli 2013 von Eldanor Zitieren
Rhaegar Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Halbdunadan...hatte Torshaven glaube ich damals vorgeschlagen, als wir meinen Charakter erstellt haben...oder Thorshaven? Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Tante Edith hat noch ne Frage an Rog: Seit wann ist Ciradan aus Gondor denn jetzt auch noch ein Dunadan? Halbdunadan...hatte Torshavn glaube ich damals vorgeschlagen, als wir meinen Charakter erstellt haben...oder Torshavn? Das ist richtig. Bei der Charaktererschaffung war er als Halbdunadan gedacht. Ein Problem, Eldanor? Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wo steckt denn unser Hobbit? Sprachlos vor Freude, dass wir ihn mitnehmen? Eigentlich hat er noch auf die Zustimmung der zwei Damen gewartet. Und jetzt sagt bitte nicht, die steht da schon irgendwo. Ich hab's tausendmal durchgelesen Zitieren
Elda Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Geschrieben 26. Juli 2013 Das ist richtig. Bei der Charaktererschaffung war er als Halbdunadan gedacht. Ein Problem, Eldanor?Ah, nö dann muss ich das vergessen haben. Habs jetzt auch auf der Spielercharaktere-Seite gesehen :-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich stehe gerade vor dem Problem, dass Fosco noch ein Pony braucht. Soll er sich eines vom Wirt kaufen? Soll ich einfach erwähnen, dass er eines kauft oder soll ich das mit dem Spielleiter ausspielen? Zitieren
Torshavn Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich stehe gerade vor dem Problem, dass Fosco noch ein Pony braucht. Soll er sich eines vom Wirt kaufen? Soll ich einfach erwähnen, dass er eines kauft oder soll ich das mit dem Spielleiter ausspielen? Kauf Dir ruhig ein Pony beim Wirt. In meinen Augeb reicht erwähnen, ohne ausspielen. Dann kann unsere Reise nämlich weiter gehen. Falls es Fosco an Geld mangelt, wird Gror ihm gerne aushelfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.