Perianwen Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ein Hoch auf den Waschbär. Ich weiß nicht, ob ich weitergelesen hätte Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ich bin ein wenig verwirrt. Wir sind abgestiegen und in den Wald hineingegangen, also von der Straße nicht mehr sichtbar. Ist uns Iylia dort hingefolgt oder sitzt sie noch auf ihrem Pferd? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 "Er wollte uns wohl nichts abgeben von seinen...Wasch-Beeren?" Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Ein Hoch auf den Waschbär. Ich weiß nicht, ob ich weitergelesen hätte Jaja ein wahrer Ritter, der zur Ehrenrettung der Lady in den Kampf zieht. Hat wohl in der Hektik am falschen Rock gehangen. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 "Vielleicht sollten wir weiterreiten, bevor die Familie des Waschbären kommt, um ihm zu helfen." Ich mag Gror jeden Tag mehr! Super Reaktion! Zitieren
Varanere Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Sry undeutlich geschrieben.. ne sie is euch gefolgt. ^^° Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ciradan schwankt im Sattel vor Müdigkeit. Er ist durchgeritten, um seinen Gefährten schnellstmöglich von dem möglichen Rastplatz zu erzählen. Was die Entfernung angeht: Wir könnten in gut einer Stunde dort sein, wen wir nicht trödeln." Wasn das für ein Weicheikundschafter Zitieren
Torshavn Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ciradan schwankt im Sattel vor Müdigkeit. Er ist durchgeritten, um seinen Gefährten schnellstmöglich von dem möglichen Rastplatz zu erzählen. Was die Entfernung angeht: Wir könnten in gut einer Stunde dort sein, wen wir nicht trödeln." Wasn das für ein Weicheikundschafter Du weißt doch, Ciradan liebt theatralische Auftritte. Aber davon mal abgesehen. Er ist euch immer so 3- 4 Stunden vorraus gewesen. Da war schon ein bißchen Tempo nötig, um wieder zu euch zu stossen. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Genau *schnief* Kannst ja nächstes mal mitkommen Waenhil, dann zeig ich dir mal wie anstrengend das ist xD aber dan könnte es sein das du AUSVERSEHEN im schlamm liegst xD Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Musst dich halt nächstes Mal vom Pferd tragen lassen und nicht umgekehrt Zitieren
Rhaegar Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 XD ich werds mir merken. Obwohl wofür haben wir den nen großen kräftigen Schmied dabei? Der kann mich ja tragen xD Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Gror mit uns kommt. Wollte ihn nicht so übergehen Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Bin eigentlich davon ausgegangen, dass Gror mit uns kommt. Wollte ihn nicht so übergehen Hast Du auch nicht. Solange ich das Spiel leite, halte ich Gror in wichtigen Szenen etwas im Hintergrund. Das scheint mir besser, um durch ihn nicht verwesentlich Handlungsvorgaben zu machen. OT: Das Bild unter Deinem Nick, ist cool OT Ende Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Dann passt das ja So, ich hoffe wir sind wirklich zu acht unterwegs und ich habe mich nicht verzählt Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 So, ich hoffe wir sind wirklich zu acht unterwegs und ich habe mich nicht verzählt So wie ich das sehe, hast Du richtig gezählt (Eofor, Nala, Iylia, Eldanaro, Fosco, Ciradan, Waenhil, Gror) Zitieren
Elda Geschrieben 5. August 2013 Autor Geschrieben 5. August 2013 Bin wieder da und bereit! Scheint ja gut zu funktionieren. Ich spreche mich mit Torshavn über das weitere Vorgehen ab, bin aber sehr dafür, dass er die Begegnung mit den Fremden im Gehöft erst einmal zu Ende leitet. Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hey hallo. Willkommen zurück, Eldanor. War es schön in Wacken? Ich hoffe, Du bist nicht böse, das ich ein bißchen Abwechslung eingebaut habe, um die Wartezeit zu überbrücken. Zitieren
Elda Geschrieben 6. August 2013 Autor Geschrieben 6. August 2013 Im Gegenteil, ich freue mich darüber Schließlich wird man als Spielleiter ja doch eher selten von einem Ereignis überrascht Wacken war super ! Sag mir einfach Bescheid, wenn ich wieder übernehmen soll. Ich lasse jetzt dann auch endlich mal Eldanáro wieder zu Wort kommen. Viele Grüße, Eldanor Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) ...der blaue Tod... ein sehr schöner Post, Eldanor. Danke Bearbeitet 7. August 2013 von Torshavn Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Also eigentlich bin ich draußen, und Eldanaro ist drinnen. Ciradan hat wahrhaftig ein überragendes Gehör Aber ich bin mal so nett und gehe rein Zitieren
Rhaegar Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ups tschuldigung hab ich nicht beachtet ich dachte du seist drinnen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Tja genauer die Posts studieren! War ja jetzt schon öfter mit "wer ist wo und macht was"... Und wo bleibt meine "Elbenkönigin"? *g* 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Elbenkönigin? Elbenkönigin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.