Torshavn Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Na alle im Urlaub? Möchtet Ihr, das ich es Tag werden lasse? Eldanaro, übernimmst Du wieder? Zitieren
Rhaegar Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Herr, lass es Hell werden ;) Also ich bin bereit für einen neuen Tag voller angeschmachte, abenteuer und streitereien ; P Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hatte irgendwie in letzter Zeit nicht den Kopf/die Zeit zum posten. Wenn ihr Tag machen wollt, macht nur, ich bin nicht böse und nicht abgeneigt, wenn es für die, die weiterkommen wollen weitergeht. (Oh Gott, was war das für ein Satz - ihr wisst was ich meine) Zitieren
Perianwen Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Meintetwegen kann es wieder Tag werden. Aber sollten wir dem armen Hartnid nicht noch seine Frage beantworten? Es wäre doch sehr unhöflich, ihn einfach so stehen zu lassen Zitieren
Elda Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Da ich jetzt Ferien habe, kann ich gern wieder übernehmen. Ich stimme allerdings Perianwen zu, dass Hartnids Frage beantwortet werden sollte. Torshavn, könntest du noch bis zum Anbruch des Tages, sprich, bis zu Hartnids und Farmanns letzter Handlung (inklusive Sprechakt) leiten? Danach übernehme ich einfach nahtlos. Viele Grüße! Eldanor Zitieren
Rhaegar Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ja, Leute, und wer antwortet unserem Gastgeber jetzt?^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ja, Leute, und wer antwortet unserem Gastgeber jetzt?^^ Schon geschehen Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Da ich jetzt Ferien habe, kann ich gern wieder übernehmen. Oh schön, wo fangen denn jetzt noch Ferien an? Oder hast Du Urlaub? Torshavn, könntest du noch bis zum Anbruch des Tages, sprich, bis zu Hartnids und Farmanns letzter Handlung (inklusive Sprechakt) leiten? Na klar, gerne doch. Zitieren
Elda Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 Das sind "letzte-Klausur-des-Semester-rum"-Ferien Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 So - back in Action. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich hab grad gemerkt das mein chara versucht, jedem anderem chara der zur tür reinkommt brot anzudrehen....ich komm mir vor wie nen Dieler :D Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 ich komm mir vor wie nen Dieler Was hast du denn in das Brot getan? 1 Zitieren
Rhaegar Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Was ganz schlimmes: .......................Vollkorn das nicht Bio ist! :D Zitieren
Elda Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Zur allgemeinen Information: Ich übernehme die Leitung wieder Danke an Torshavn für ein nettes Intermezzo! Zitieren
Elda Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Die Posting-Begeisterung scheint grade (außer bei Perianwen und Mäh) ein bisschen eingeschlafen zu sein. Soll ich ein bisschen beschleunigen oder möchtet ihr das Gespräch in Ruhe ausspielen können? LG! Eldanor Zitieren
Rhaegar Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bin für Beschleunigung. Zitieren
Torshavn Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Du darfst gerne etwas Schwung in die Geschichte bringen, Eldanor. Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Also, meinetwegen darf gerne ein bisschen Schwung in die Sache kommen. Ist ja blöd, wenn nur Merry und ich aktiv sind. Zitieren
Varanere Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Sorry... internet hatte probleme und computer festplatte stirbt...~.~ außerdem stress mit studium...(warum funktioniert nichts wies soll?! XD) ich schreib mal wieder ^-^ Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hihi, Kopfnuss! Super! Zitieren
Rhaegar Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Jap xD hab versucht das beste draus zu machen ;) Zitieren
raukothaur Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 *kurz reinhusch* Eine Kopfnuss ist sehr unelbisch. *wieder raushusch* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Du hast schon 17 Posts hier - das sind 12 zuviel! Jetzt musst du dir nen Char basteln! Zitieren
Rhaegar Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Macht der doch niemals.... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ist das mit den Brombeerbüschen eine Anspielung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.