Thuringwethil Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Es tut mir so leid, immer ist hier was zu tun, heute die alte Wohnung Übergabefertig gemacht, ich poste gleich! *hat das Gefühl sie blockiert alles* Zitieren
raukothaur Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich denke, wenn hier derzeit jmd. blockiert, bin ich es. Von daher... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich denke, wenn hier derzeit jmd. blockiert, bin ich es. Von daher... Dann entscheide dich doch endlich, ob du wirklich mitspielen willst und wenn ja: WACH AUF [[[schnell! Tut doch was! Aikanaros Haare brennen! Mensch, wie kann man denn hier eingreifen?]]] *Kicher* Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nelkhart: [[[schnell! Tut doch was! Aikanaros Haare brennen! Mensch, wie kann man denn hier eingreifen?]]] Du kannst gerne das Geschehen kommentieren. Aber bitte im Quasselthread und nicht direkt im Abenteuerthread. Solltest Du Interesse haben aktiv ins Geschehen einzugreifen, kannst Du Dich gerne mit einem Charakterkonzept an die Spielleiter (Eldanor, Torshavn) wenden. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 *mal das Rollenspiel anstups* scheint in den Winterschlaf gefallen zu sein! Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Tut mir sehr leid. Ich bin im Augenblick extrem beschäftigt. Hoffentlich geht es am WE weiter. Außerdem müssen wir Spielleiter noch 1, 2 Dinge klären. Dann sollte es wieder laufen. Aber es ist hauptsächlich eine Zeitfrage Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Naja wir werden keine großen Sprünge mehr schaffen und dann ist bald Weihnachten mit den Feiertagen und die meisten fahren weg, also ich zumindest! Aber im neuen jahr gehts dann voll rund! Zitieren
Elda Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Wir habens ja nicht wirklich eilig. Also keine Panik. Wir Spielleiter stehen auch im Neuen Jahr dazu zur Verfügung Viele Grüße, Eldanor Zitieren
Avor Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Weil alle nach den Feiertagen entweder ziemlich überfressen in den Ecken rumliegen und sich kaum noch rühren können, sich nicht von ihren neuen Daddel-Spielzeugen losreißen können oder in die Sonne geflogen sind..... Zitieren
Elda Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 ... oder erst aus dem Urlaub zurück kommen mussten ich bin jetzt wieder da und kann spielen Viele Grüße, Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und werde wohl nächste Woche mal posten :-) Zitieren
Elda Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Geschrieben 4. Januar 2014 Was haltet ihr davon, wenn wir nach der letzten Antwort auf die Frage, die Gror an Eofor gestellt hat, das Ende des Tages und den Beginn der Nacht einläuten? Es geht ja momentan sonst nicht so wirklich weiter, und ein neuer Morgen bringt ja vielleicht auch die ein oder andere Neuheit Wenn ihr einverstanden seid, poste ich etwas Entsprechendes. LG Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja find ich prima :-) Zitieren
Rhaegar Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Jap bin voll dafür. Ist rauko jetzt eigentlich noch dabei oder is der schon gestorben? Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Jau, lassen wir es Tag werden Zitieren
Elda Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Geschrieben 5. Januar 2014 nach der letzten Antwort auf die Frage, die Gror an Eofor gestellt hat ...ich warte dann nur noch auf die Erfüllung dessen Zitieren
Varanere Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hi Leute Ich hab bis zum 15.1 extremen Unistress (Prüfungen alle gleichzeitig ect etc ) Deshalb werd ich bis 15 .1.2014 nichts im rp thread posten sry... LG Vara Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hihihi, seeeeehr großartiger Post von Mäh! Zitieren
Elda Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Geschrieben 7. Januar 2014 Liebe Mitstreiter! Aus gegebenem Anlass möchte ich euch kurz über einige Neuigkeiten informieren. Zunächst wird Torshavn aus privaten Gründen, auf die ich nicht näher eingehe, für einige Zeit nicht weiter mit mir zusammen das Spiel leiten können. Das heißt, sämtliche Problemchen laufen über mich bis auf Widerruf. Wenn er wieder kann und möchte, übernimmt er sein Ehrenamt bestimmt gern wieder Zweitens hat Raukothaur angekündigt, nun doch aus dem Spiel aussteigen zu wollen, ebenfalls aus privaten Gründen. Ich werde daher seinen Charakter (und den Gondorianer, der mit Aikanáro gekommen ist) spielen, bis sich diese von der Gruppe trennen. Falls Rauko später wieder oder doch noch einsteigen möchte, lässt sich das sicher ermöglichen. Herzliche Grüße, Eldanor Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn er wieder kann und möchte, übernimmt er sein Ehrenamt bestimmt gern wieder Er will und wird wiederkommen . Aber als Spieler bleibe ich Euch derweil erhalten Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Er streckt dem kleineren Mann die Hand hin und fährt im Westron fort:" Nur für den Fall das ihr euch nicht mehr erinnert, ich bin Aikanaro." Wen meinst Du, Aikanaro? Zitieren
Elda Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 Und wieso ist Eldanáro bitte ein "kleinerer Mann"? o.O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.