Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 so das sein Mund nur einige Zentimeter vom Ohr des Zwerges entfernt ist und flüstert ohne die Lippen zu bewegen: Irgendwann musst du deinem bauchredenden Elben aber auch ein paar Schwächen einbauen... Zitieren
Rhaegar Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) Oh der hat einige Schwächen aber ich änder das mit dem "nicht" in "kaum" oke? Bearbeitet 23. Februar 2014 von Aikanáro Zitieren
Octopi Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ihr nichts dagegen habt: Ich würde gerne einsteigen, ich hab sowas vorher noch nicht gemacht und hab grad extrem Lust, das mal auszuprobieren Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Super! Wir freuen uns immer über MItreisende, am besten liest du dir mal son bisschen durch was wir schon erlebt haben und schaust dir die schon bestehenden Charaktere an. Und dann einfach eine Pm an den Spielleiter Eldanor schreiben und mit ihm die Details klären! Und dann gehts hoffentlich schon bald los! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Juhu, und jetzt schon ein herzliches Willkommen. Elda ist meines Wissens die nächsten Tage bisschen ausgelastet, also viel Zeit dich einzulesen und dir einen Char auszudenken. Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Freut mich, dass du mitmachen möchtest, Octopi. Es macht wirklich Spaß Zitieren
Watson Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich würd auch mitmachen. Ich mag Rollenspiele. :3 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich befürchte so langsam müssen wir ein zweites Rollenspiel aufmachen, bei soviel Andrang Zitieren
Rhaegar Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja langsam schon ne? Aber ich freu mich selbstverständlich auch auf euch zwei :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Naja, wäre da aber nicht ganz so abgeneigt. Nicht, dass ich mich nicht über Zuwachs freuen würde, aber irgendwann wird es unübersichtlich? Keine Ahnung, was die erfahrenen Rollenspieler dazu sagen (ist ja auch mein erstes), aber ich habe die Befürchtung, dass die Gruppe irgendwann zu groß ist? (Wenn unsere SL aber meinen, sie meistern das ohne Probleme ist auch gut. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch Lust auf ein zweites Rollenspiel ) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ist alles eine Frage der Disziplin, wenn sich zwei unterhalten und der Rest der Gruppe ist woanders, muss das halt respektiert werden. Außerdem sind ja nicht immer alle gleich viel da und am schreiben Zitieren
Rhaegar Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Man könnte auch eine gute und böse Seite machen.... Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich sehe in der Anzahl unserer Spieler (7 inclusive 2 SL) bisher kein Problem. Wir können auch durchaus noch zwei (Octopi / Watson) aufnehmen. Bisher waren wirklich selten alle aktiv. Und mit ein bißchen Disziplin (wie Thuni sagte) sollte es gut gehen. Man könnte auch eine gute und böse Seite machen.... Ist absolut nicht mein Ding. Aber wie wäre es, wenn Du Aikanaro endlich zurück ans Feuer kommen läßt. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ach mist ich bin ja noch gar nicht da^^ und ich wollte mich grad beschweren das niemand postet......^^ Wird gemacht Boss ! *salutiert* Zitieren
Elda Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Ich sehe in der Anzahl unserer Spieler (7 inclusive 2 SL) bisher kein Problem. Wir können auch durchaus noch zwei (Octopi / Watson) aufnehmen. Bisher waren wirklich selten alle aktiv. Und mit ein bißchen Disziplin (wie Thuni sagte) sollte es gut gehen.Meine Rede Man könnte auch eine gute und böse Seite machen.... Ist absolut nicht mein Ding.Auch hierzu volle Zustimmung. Abgesehen davon hat keiner von uns Spielleitern Zeit für noch eine weitere Runde. Meine Rollenspieler im RL verachten mich schon, weil ich keine Zeit für sie habe. Wer ein weiteres Foren-RPG will, sollte eine neue Runde gründen. Torshavn und ich übernehmen das nicht Viele Grüße,Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 So, mein Schmied scheint in den Wechseljahren, den Stimmungsschwankungen nach Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Reife Männer sind sexy. Nala wird es gefallen. Insofern: Alles gut. 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Rofl, ich werde mich dann mal an das "Alterchen" ranschmeißen... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Kurz spähte sie zu Waenhil, der neben ihr saß und dessen volles Haar vom Feuer angeleuchtet wurde. . Das vollste Haar ever, ever, ever! Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Hurra Iylia ist wieder da Ja bitte, eine Ode an die Elben Freude, schöner Elbenfunken, Söhne aus Gondolin, Wir betreten feuertrunken, Himmlische, euren Zeppelin Klasse, Bravo, Merry!!! Und wie geht's weiter Bearbeitet 5. März 2014 von Torshavn Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Schönes Gespräch, dass wir da führen. Irgendwer sollte da vielleicht auch mal den ersten Schritt machen *zu Aika schielt*. Da es meinen Char derzeit eigentlich nicht interessiert, werde ich das sicher nicht machen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hmmm ich weiß auch nicht genau, wie man da den Anfang macht? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Nachdem deinem Charakter dran gelegen sein muss mit uns zu sprechen, halte ich es für keine gute Idee schwiegend am Feuer zu sitzen und gar nichts zu tun. Mann könnte zB mit einer einfachen Entschuldigung für sein Verhalten beginnen und evtl einer Erklärung, warum man derzeit so gereizt ist. Der Rest wird dann wohl mit dem Gespräch von selbst kommen... Bearbeitet 7. März 2014 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.