Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so das sein Mund nur einige Zentimeter vom Ohr des Zwerges entfernt ist und flüstert ohne die Lippen zu bewegen:

Irgendwann musst du deinem bauchredenden Elben aber auch ein paar Schwächen einbauen...  ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh der hat einige Schwächen aber ich änder das mit dem "nicht" in "kaum" oke?

Bearbeitet von Aikanáro
Geschrieben

Wenn ihr nichts dagegen habt: Ich würde gerne einsteigen, ich hab sowas vorher noch nicht gemacht und hab grad extrem Lust, das mal auszuprobieren :D

Geschrieben

Super! Wir freuen uns immer über MItreisende, am besten liest du dir mal son bisschen durch was wir schon erlebt haben und schaust dir die schon bestehenden Charaktere an. Und dann einfach eine Pm an den Spielleiter Eldanor schreiben und mit ihm die Details klären! Und dann gehts hoffentlich schon bald los!

:-)

Geschrieben

:bounce: Juhu, und jetzt schon ein herzliches Willkommen.

Elda ist meines Wissens die nächsten Tage bisschen ausgelastet, also viel Zeit dich einzulesen und dir einen Char auszudenken.

Geschrieben

Freut mich, dass du mitmachen möchtest, Octopi. Es macht wirklich Spaß :-)

Geschrieben

:-O

Ich befürchte so langsam müssen wir ein zweites Rollenspiel aufmachen, bei soviel Andrang  :-O

Geschrieben

Ja langsam schon ne? Aber ich freu mich selbstverständlich auch auf euch zwei :-)

Geschrieben

Naja, wäre da aber nicht ganz so abgeneigt. Nicht, dass ich mich nicht über Zuwachs freuen würde, aber irgendwann wird es unübersichtlich?

Keine Ahnung, was die erfahrenen Rollenspieler dazu sagen (ist ja auch mein erstes), aber ich habe die Befürchtung, dass die Gruppe irgendwann zu groß ist?

(Wenn unsere SL aber meinen, sie meistern das ohne Probleme ist auch gut. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch Lust auf ein zweites Rollenspiel :-) )

Geschrieben

Ist alles eine Frage der Disziplin, wenn sich zwei unterhalten und der Rest der Gruppe ist woanders, muss das halt respektiert werden. Außerdem sind ja nicht immer alle gleich viel da und am schreiben :-)

Geschrieben

Man könnte auch eine gute und böse Seite machen....

Geschrieben

Ich sehe in der Anzahl unserer Spieler (7 inclusive 2 SL) bisher kein Problem. Wir können auch durchaus noch zwei (Octopi / Watson) aufnehmen. Bisher waren wirklich selten alle aktiv. Und mit ein bißchen Disziplin (wie Thuni sagte) sollte es gut gehen.

Ist absolut nicht mein Ding.

Aber wie wäre es, wenn Du Aikanaro endlich zurück ans Feuer kommen läßt. ;-)

Geschrieben

Ach mist ich bin ja noch gar nicht da^^ und ich wollte mich grad beschweren das niemand postet......^^ Wird gemacht Boss ! *salutiert*

Geschrieben

Ich sehe in der Anzahl unserer Spieler (7 inclusive 2 SL) bisher kein Problem. Wir können auch durchaus noch zwei (Octopi / Watson) aufnehmen. Bisher waren wirklich selten alle aktiv. Und mit ein bißchen Disziplin (wie Thuni sagte) sollte es gut gehen.

Meine Rede :-)

Ist absolut nicht mein Ding.

Auch hierzu volle Zustimmung. Abgesehen davon hat keiner von uns Spielleitern Zeit für noch eine weitere Runde. Meine Rollenspieler im RL verachten mich schon, weil ich keine Zeit für sie habe. Wer ein weiteres Foren-RPG will, sollte eine neue Runde gründen. Torshavn und ich übernehmen das nicht :-)

Viele Grüße,

Eldanor

Geschrieben

So, mein Schmied scheint in den Wechseljahren, den Stimmungsschwankungen nach :anonym:

Geschrieben

Reife Männer sind sexy. Nala wird es gefallen. Insofern: Alles gut.

Geschrieben

Rofl, ich werde mich dann mal an das "Alterchen" ranschmeißen... :-O

Geschrieben

Kurz spähte sie zu Waenhil, der neben ihr saß und dessen volles Haar vom Feuer angeleuchtet wurde. .

:-D Das vollste Haar ever, ever, ever!

:-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hurra Iylia ist wieder da :-)

Ja bitte, eine Ode an die Elben :anonym:

Freude, schöner Elbenfunken,
Söhne aus Gondolin,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, euren Zeppelin

:-O Klasse, Bravo, Merry!!! :-O

Und wie geht's weiter :kratz:

Bearbeitet von Torshavn
Geschrieben

Schönes Gespräch, dass wir da führen.

Irgendwer sollte da vielleicht auch mal den ersten Schritt machen *zu Aika schielt*.

Da es meinen Char derzeit eigentlich nicht interessiert, werde ich das sicher nicht machen  ;-)

Geschrieben

Hmmm ich weiß auch nicht genau, wie man da den Anfang macht?

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem deinem Charakter dran gelegen sein muss mit uns zu sprechen, halte ich es für keine gute Idee schwiegend am Feuer zu sitzen und gar nichts zu tun.

Mann könnte zB mit einer einfachen Entschuldigung für sein Verhalten beginnen und evtl einer Erklärung, warum man derzeit so gereizt ist. Der Rest wird dann wohl mit dem Gespräch von selbst kommen...

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...