Rhaegar Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab gepostet ist leider nur nen sehr kurzer geworden. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Passt doch. Muss ja kein Vortrag sein Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Mir wäre das gar nicht aufgefallen Rhaegar, wenn Du es hier im Quasselthread nicht erwähnt hättest, da Du Deinen vorherigen Post nur bearbeitet hast. Das zeigt mir das Forum nicht an, wenn ich neue Posts seit dem letzten Besuch aufrufe. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Ich war selbst etwas überrascht, weil ich eigentlich nen neuen Post geschrieben hatte^^ Zitieren
Elda Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 An die bisherigen Mitspieler: Der gerade verfasste SL-Post ist für Octopi, unser neues Mitglied, vorgesehen. Bitte nicht darauf reagieren. Wir zeigen euch schon eindeutig an, wenn sich der neue nähert Bei Gelegenheit gibts auch ein paar Charakterinfos im SC-Thread.LG,Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bald wird mein Schmied mal fragen, ob der Elb nen Sprachfehler hat... ;-) Zitieren
Elda Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Da der "Fremde" im Wald ja schon nahe ist, dürften die besonders Hellhörigen in der Gruppe jetzt auch sein Nahen vernehmen, wenn sie das wünschen Herzlich Willkommen in der Runde, Octopi!Ich würd auch mitmachen. Ich mag Rollenspiele. :3Ich wollte nicht, dass dieser Post verloren geht, deswegen hole ich ihn mal hoch. Bist du noch interessiert, Watson? Falls ja, darfst auch du dich gern bei Torshavn und mir in einer PN melden, um das Eingliedern zu ermöglichen Viele Grüße,Eldanor Bearbeitet 12. März 2014 von Eldanor Zitieren
Watson Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Da der "Fremde" im Wald ja schon nahe ist, dürften die besonders Hellhörigen in der Gruppe jetzt auch sein Nahen vernehmen, wenn sie das wünschen Herzlich Willkommen in der Runde, Octopi! Ich würd auch mitmachen. Ich mag Rollenspiele. :3 Ich wollte nicht, dass dieser Post verloren geht, deswegen hole ich ihn mal hoch. Bist du noch interessiert, Watson? Falls ja, darfst auch du dich gern bei Torshavn und mir in einer PN melden, um das Eingliedern zu ermöglichen Viele Grüße, Eldanor ja, hab noch Interesse dann schreib ich gleich mal ne pn Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ich glaube es wird an der Zeit Octopi mal InGame zu Begrüssen. Ich fände es toll, wenn wir uns dazu mal in den Charbogen einlesen könnten? Hast du - Torshavn - evtl Zeit den reinzustellen (dass Elda keine Zeit hat, weiss ich). Wenns nicht geht auch oke. Dann schreibe ich halt sonst was Zitieren
Rhaegar Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ja das wär echt ne gute Idee. Ich habe beschlossen den neuen erst später zu bemerken. Wenn das ok ist.... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Laut Octopis Post, ist er jetzt gerade vor der Höhle... Viel später geht wohl nicht Zitieren
Rhaegar Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Öh ja....hast recht....soll ich meinen Elben dann einfach mal nen Hufschlag hören lassen? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Es ist dein Charakter. Du musst wissen was er kann und wie er in verschiedenen Situationen reagiert. Da Octopis Charakter kurz vor der Höhle ist, werde ich in meinem Post auf jeden Fall darauf reagieren. Fände es eben nur super, wenn wir ne klitzekleine Char-Beschreibung super, damit ich beschreiben kann, was auf uns zukommt. Wenn nicht, lasse ich das halt weg. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ja ich warte auch noch auf die Charakter Beschreibung. Zitieren
Perianwen Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Zumindest zu wissen, welcher Rasse der Neue angehört, wäre ganz praktisch Zitieren
Torshavn Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ihr könnt jetzt im Charakterthread ein paar Infos zu Octopis SC finden. Was man halt so sehen kann, wenn Ihr ihm begegnet. Jetzt könnt Ihr loslegen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Grimmig spitzt er die Ohren und starrt nach draußen. Zitieren
Rhaegar Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Na gut Mäh, wo ist der Fehler? :-O Bearbeitet 18. März 2014 von Rhaegar Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ... vielleicht dass die Elbenohren so spitz sind, dass er sogar grimmig damit starren kann? Zitieren
Rhaegar Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Mit grimmig meinte ich allgemein seine Haltung.... Zitieren
raukothaur Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 In dem Fall ist "grimmig" aber ein Adverb und unterstützt das Prädikat "spitzt". Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Kurze Frage: ich weiß ja nicht genau was die Spielleitung so plant, aber um den Einstieg in die Gruppe etwas zu erleichtern, würde ich Nala anbieten, dass ihr Sullir im Gasthaus aufgefallen ist? Er könnte ja direkt hinter Boromir gesessen haben, den Nala so angestarrt hat? @Rauko: solange dein Charakter ohnmächtig darnieder liegt, finde ich hast du hier im Quasselthread auch keine Berechtigung zum klugscheißen. Mitspielen und mitreden lautet die Devise! Bearbeitet 19. März 2014 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Kurze Frage: ich weiß ja nicht genau was die Spielleitung so plant, aber um den Einstieg in die Gruppe etwas zu erleichtern, würde ich Nala anbieten, dass ihr Sullir im Gasthaus aufgefallen ist? Er könnte ja direkt hinter Boromir gesessen haben, den Nala so angestarrt hat? Sorry, habe gerade an meinem Post geschrieben und deine Nachricht hier vorhin nicht gesehen (ui, so lange brauche ich zum Posten). Hatte eigentlich den Gedanken, dass am ehesten Fosco - der ja als Kellner sicher ein gutes Auge auf seine Gäste haben muss - den Fremden erkennen könnte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.