Perianwen Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mir ist noch eine weitere Möglichkeit eingefallen. Die Gemeinschaft könnte beschließen, den Elben bis nach Bruchtal zu bringen, trifft dann aber kurz nach dem Aufbruch Elben, die sowieso nach Bruchtal reisen. Diese willigen ein, Aldarion mitzunehmen. Auf diese Weise muss die Gruppe nicht bis nach Bruchtal reisen, aber Aldarion kommt trotzdem dorthin. Es sei denn, die SL möchten uns ins Nebelgebirge schicken und Steinriesen und anderes Getier auf uns loslassen. Spannend wär's. Zitieren
raukothaur Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das passt sogar, da Elrond Elben in viele Richtungen entsandte, damit die Gemeinschaft des Rings relativ gefahrlos abreisen konnte. Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Mir ist noch eine weitere Möglichkeit eingefallen. Die Gemeinschaft könnte beschließen, den Elben bis nach Bruchtal zu bringen, trifft dann aber kurz nach dem Aufbruch Elben, die sowieso nach Bruchtal reisen. Diese willigen ein, Aldarion mitzunehmen. Auf diese Weise muss die Gruppe nicht bis nach Bruchtal reisen, aber Aldarion kommt trotzdem dorthin. Exakt an diese Lösung hatten wir zuletzt auch gedacht . Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 *Mal nen kurzen Post da lässt damits weiter geht* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ok kurze Frage, die Situation hat sich jetzt etwas in die Länge gezogen, aber welche Uhrzeit haben wir? Wir sitzen immernoch beim Frühstück? Oder war es später...bin verwirrt... Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Nach all dem, was bisher gemacht wurde und passiert ist, haben wir mittlerweile frühen nachmittag. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 *nochmals anstupst und aus dem Winterschlaf reißt* Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe im Augenblick wenig Zeit. Aber vielleicht mag Waenhil eine Diskussion (mit Ergebnis) anstreben, zum Thema, was machen wir mit unserem Komapatienten. Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich würde mich gerne beteiligen, aber mein Hobbit ist im Moment an einem anderen Ort. Irgendwie ne blöde Idee, ihn einschlafen zu lassen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Der Hobbit könnte ja auch einfach aufwachen Mache ich dann Morgen. Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Könnte er, wäre aber unlogisch. Der schläft ja eigentlich erst seit ein paar Minuten. Und so müde wie der war, wird er in den nächsten drei Tagen nicht aufwachen, es sei denn, irgendetwas/ -jemand zwingt ihn dazu Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Könnte er, wäre aber unlogisch. Der schläft ja eigentlich erst seit ein paar Minuten. Und so müde wie der war, wird er in den nächsten drei Tagen nicht aufwachen, es sei denn, irgendetwas/ -jemand zwingt ihn dazu Wie wäre es, wenn der Hunger ihn zwingt . Er hat einfach noch nicht genug gegessen Zitieren
Rhaegar Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Perianwen, was meint dein Hobbit mit "Was für eine Weise spielt ihr"? :) Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Ich meine das Lied, das du spielst. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich fühle mich mit der Frage nach den Heilern in Rohan angesprochen, aber ich habe so als Spieler absolut keine Ahnung ob die gut und wie weit die weg sind. Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich fühle mich mit der Frage nach den Heilern in Rohan angesprochen, aber ich habe so als Spieler absolut keine Ahnung ob die gut und wie weit die weg sind. Was die Entfernung angeht, liegt Rohan (Edoras) auf unserem Weg. Allerdings sind es auch noch mehrere Tage, bis wir dort sind. Bruchtal läge da etwas näher, aber abseits unseres Weges. Sicherlich gibt es fähige Heiler in Rohan. Allerdings stehen sie in keinem Vergleich zu den Elben, die eindeutig bessere Heilfähigkeiten haben. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 *Staub wegpustet* *mal in die Runde schaut* *hüstel* Noch wer da? Zitieren
Octopi Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hm.... ? Du hast Recht, das ist nicht gut mitgedacht... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Also ich finde das eigentlich großartig. Habe herzlich gelacht Zitieren
Elda Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde das auch ziemlich gut. Es passt zu einem Seemann, dass er gewohnt ist, sich auf diese Weise zu orientieren. Mal wieder ein kleiner Post von mir, damits voran gehen kann, auch wenn ich nichts gegen die kurzfristig gehobene Spannung hatte. Schön, dass hier wieder was los ist Zitieren
Octopi Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Naja, klar ein Seemann würde sch vllt so ausdrücken, aber "steuerbord voraus" ist schon ein wenig widersprüchlich ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Naja. Widersprüchlich. Vorne rechts halt irgendwie (oder so?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.