Thuringwethil Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Killer-Kaninchen! Wir sind alle verloren! Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Daran musste ich auch denken Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Scheint ja wirklich furchtbar zu sein, der Hoppelhase, das alle so erstarrt sind Zitieren
Rhaegar Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Meiner muss sich erst frischmachen, hat sich vor Angst in die Hose gepipert ;) Nein Spaß bei Seite habe momentan sehr wenig Zeit deswegen kommt von mir nix^^ Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Rhaegar Zitieren
Elda Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Geschrieben 10. Oktober 2014 Passend dazu auch dieses Video. Zitieren
Elda Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 Jo, nachdem der Spaß nun wieder vorbei ist, denke ich, können wir auch diese Lagerung beschleunigen oder? Ich denke wir wollen Bruchtal ja vielleicht noch dieses Jahr erreichen :-O Zitieren
raukothaur Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Lord Elrond wird eh sagen: "You shall not pass!" 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Jo, nachdem der Spaß nun wieder vorbei ist, denke ich, können wir auch diese Lagerung beschleunigen oder? Ich denke wir wollen Bruchtal ja vielleicht noch dieses Jahr erreichen Na klar gerne Zitieren
Elda Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Geschrieben 16. Oktober 2014 Schließlich setzt er sich auf und blickt sich um bevor er sich zu der Wache am Feuer setzt und dieser einen guten Morgen wünscht. "Gab es etwas besonderes während deiner Wache?", fragt AikanároDazu muss sich jetzt wohl irgendjemand angesprochen fühlen :L Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Schließlich setzt er sich auf und blickt sich um bevor er sich zu der Wache am Feuer setzt und dieser einen guten Morgen wünscht. "Gab es etwas besonderes während deiner Wache?", fragt Aikanáro Dazu muss sich jetzt wohl irgendjemand angesprochen fühlen Was rein logisch betrachtet weder Eldanáro, Waenhil, Nala noch Aikanáro sein könnten (es sei den Letzterer hat noch nen Aikagol oder so). Ich bin für den kleinen freundlichen Hobbit der uns während seiner Wache ein reichhaltiges Frühstück gleich mit zubereitet hat Zitieren
Rhaegar Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kleine Frage an die anderen Mitspieler: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das Aikanáro bereits in Bruchtal war und wieviel kann er gesehen haben? Ich möchte nicht den gleichen Fehler wie bei Ciradan machen deswegen frag ich:P Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich denke es wäre allerdings plausibel, dass er zumindest kurz vorbeigeschaut hat. Er war ja auf der Suche nach seiner Schwester. Wenn er da schon in der Gegend ist, wäre es meines Erachtens unsinnig, wenn er nicht in Bruchtal vorbeischauen würde. Ob das allerdings nur ein kurzer Aufenthalt war, oder er bereits öfters resp längere Zeit in Bruchtal war kann ich nicht entscheiden. Da kenne ich mich zu wenig aus Zitieren
Elda Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Schau doch noch mal in deine Charakterbeschreibung. Die könnte hierzu auch aufschlussreich sein. Edit:So, du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt leg mal los, Rhaegar! :-O Bearbeitet 19. Oktober 2014 von Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 So, du hast die ungeteilte Aufmerksamkeit. Jetzt leg mal los, Rhaegar! Und nicht jetzt aufhören, wir sind doch alles gute Zuhörer Zitieren
Rhaegar Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Tut mir leid meine Freunde ich hatte die Tage ne menge zu tun Ich werde mich heute abend dransetzen Zitieren
Elda Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Geschrieben 29. Oktober 2014 Elrond ist ein Nachkomme Earendils, des Seefahrers. Wir Elben haben einen Stern nach ihm benannt.Mir ist gerade aufgefallen, dass diese Aussage leicht missverstanden werden könnte. Ist nun Elrond oder Earendil der Stern? Vielleicht den Satz ein bisschen umformulieren. Wir Spieler wissen es zwar vermutlich alle, aber die Charaktere, die mit Earendil noch nicht in Berührung gekommen sind, könnten sonst verwirrt sein (was in Bruchtal vielleicht auch ganz witzig wäre: "Wo ist denn nun der mit dem Stern" ). Zitieren
Perianwen Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Sind alle von den Pferden gefallen und liegen bewusstlos auf dem Boden? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 *lässt mal nen kurzen Post da um die Schlafmützen aufzuwecken* Los SL, bring uns nackige Elblinge! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 *mal alle aus dem Schnee buddelt* *nervt euch jetzt jeden Tag bis irgendwer was postet* Zitieren
Elda Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche allen Spielern und Mitlesern ein glückliches, gesegnetes Weihnachtsfest (das Smiley ist total unpassend, aber das einzig standardmäßig verfügbare mit Weihnachtsbezug. Also: Nikolausmütze auf den Kopf und rumgealbert! ) Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Auch Dir Eldanor, und allen Mitspielern ein frohes Weihnachtsfest Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Die Weihnachtspause in Bruchtal zu verbringen hat ja prima funktioniert *stups* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 bin auch erst seit heute wieder wirklich da. Mal nachlesen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 *will Elben sehen* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.