Zum Inhalt springen

RPG-Info Das Dritte Zeitalter: Quasselthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es tut mir leid, ich versuche am Wochenende zu posten...

Geschrieben

Vielleicht könnte ein SL ja mal eine Zusammenfassung unserer Reise und die Ankunft in Bruchthal beschreiben? Dann kommt vielleicht wieder etwas mehr Motivation wenn wir Elben sehen  :-)

Geschrieben

Fänd ich auch schön. Mehr als noch einmal vom Pferd zu plumpsen will mir auch nicht einfallen.

Geschrieben

Lang erwartet und ersehnt! Der neue Spielleiterpost! Sonderedition: Bruchtal reloaded! :-D

Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet. Jetzt hab ich mir die Zeit endlich mal genommen (natürlich dann, wenn egtl. eh wenig Zeit wäre – aber was tut man nicht alles für seine Schäfchen).

Geizt nicht mit Posts :-)

Viele Grüße,

Eldanor

Geschrieben (bearbeitet)

Bruchtal :-D

Bearbeitet von Perianwen
Geschrieben

Dem schließe ich mich an; Bruchtahl :-D

Mein Post kommt aber frühestens Montag.

Geschrieben

Abrupt bleiben sie vor einer schier unüberwindbaren Felswand stehen und der Schmied runzelt die Stirn. Doch ohne einen Moment zu überlegen wird die Gruppe von Eldanáro durch eine schier unsichtbare Lücke in der Wand geführt.

Ist ja schier un-glaublich, was Waenhil sich so denkt :-O

Geschrieben

So nachdem mein letzter Post im November war :anonym:  hab ich dann doch mal wieder geschrieben, aber hihi bisschen gemein...

Geschrieben

So nachdem mein letzter Post im November war :anonym:  hab ich dann doch mal wieder geschrieben, aber hihi bisschen gemein...

War klasse :-O . Endlich mal jemand, der erst auf den zweiten Blick über Bruchtal ins Schwärmen gerät :-O

Geschrieben

Gibts eigentlich nen Lebenszeichen von Vara?

Wie ist das eigentlich so mit den ganzen "Neulingen"; wer weiß denn jetzt schon genau von unserem Auftrag? Vielleicht die Zeit in Bruchtal nutzen und ein großes Meeting abhalten?

Geschrieben

Wie ist das eigentlich so mit den ganzen "Neulingen"; wer weiß denn jetzt schon genau von unserem Auftrag? Vielleicht die Zeit in Bruchtal nutzen und ein großes Meeting abhalten?

Eine gute Idee. Bruchtal ist ja bekannt dafür, Reisegruppen auf den richtigen Weg zu schicken :-O

Geschrieben

Gibts eigentlich nen Lebenszeichen von Vara?

Die war drauf und dran, aus dem RPG auszusteigen, weil sie so wenig Zeit dafür hat. Ich hab sie davon abgehalten und ihr gesagt, so lange sie noch irgendwie Zeit findet, darf sie auch mitspielen. Solange schleppen wir sie halt mit und ihr müsst euch ihre Beiträge denken. In "schlimmen" Fällen, sprich wo echte Interaktion nötig wäre, übernehmen wir Spielleiter das. :-)

Geschrieben

Fosco weiß eigentlich noch nichts von dem Kettenhemd. Es gab da mal eine Szene, wo er mitbekommen hatte, dass es eigentlich gar nicht darum geht, Nala und Eofor nach Rohan zu begleiten. Daraufhin ist er so ein bisschen in Panik geraten und weggerannt. Im Prinzip müsste er euch eigentlich noch immer ein bisschen misstrauen, aber er ist ein sehr gutgläubiger Hobbit und die folgenden Ereignisse haben das auch so ein bisschen nach hinten gedrängt. Vielleicht kommt es in Bruchtal ja wieder hoch und ihr müsst ihm Rede und Antwort stehen :-O

Geschrieben

Keine Angst ich nerve nicht schon wieder, weils nicht weiter geht (ah doch jetzt ist es doch passiert :anonym:), aber da hier ja schon die halbe Gruppe am Forumstreffen angemeldet ist: da fehlt eindeutig mindestens noch >Torshavn! Los los, in die Tasten hauen und anmelden! Peri bringt auch Kuchen mit!

Geschrieben

Peri bringt auch Kuchen mit!

Ach was, tu ich das? Hab ich denn überhaupt kein Mitspracherecht? :-O

Wer weiß, vielleicht freust du dich auch gar nicht mehr so über den Kuchen, nachdem du ihn gegessen hast :anonym:

Geschrieben

Peri bringt auch Kuchen mit!

Das steht damit ja schon mal fest – aber veganen, bitte :-D

Geschrieben

Ich hoff es haben inzwischen genug Leute erwähnt, dass bitte einer der Elben das Wort ergreifen soll  :L

Geschrieben

Endlich jemand, der meine wahre Position erkennt  :streicheln:

:-O

Geschrieben

Fosco fiel auf, dass Aikanáro auch diesen Elb mit „mellon“ anredete. Nannten sich denn alle Elben „mellon“, fragte er sich. Wie unpraktisch, fand er. Dann wusste man doch nie, wer gemeint war.

Hihi  :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...