Thuringwethil Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Es tut mir leid, ich versuche am Wochenende zu posten... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Vielleicht könnte ein SL ja mal eine Zusammenfassung unserer Reise und die Ankunft in Bruchthal beschreiben? Dann kommt vielleicht wieder etwas mehr Motivation wenn wir Elben sehen Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Fänd ich auch schön. Mehr als noch einmal vom Pferd zu plumpsen will mir auch nicht einfallen. Zitieren
Elda Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Geschrieben 30. Januar 2015 Lang erwartet und ersehnt! Der neue Spielleiterpost! Sonderedition: Bruchtal reloaded! Tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet. Jetzt hab ich mir die Zeit endlich mal genommen (natürlich dann, wenn egtl. eh wenig Zeit wäre – aber was tut man nicht alles für seine Schäfchen). Geizt nicht mit Posts Viele Grüße, Eldanor Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Bruchtal Bearbeitet 30. Januar 2015 von Perianwen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Dem schließe ich mich an; Bruchtahl Mein Post kommt aber frühestens Montag. Zitieren
Elda Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Geschrieben 3. Februar 2015 Abrupt bleiben sie vor einer schier unüberwindbaren Felswand stehen und der Schmied runzelt die Stirn. Doch ohne einen Moment zu überlegen wird die Gruppe von Eldanáro durch eine schier unsichtbare Lücke in der Wand geführt.Ist ja schier un-glaublich, was Waenhil sich so denkt :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 So nachdem mein letzter Post im November war hab ich dann doch mal wieder geschrieben, aber hihi bisschen gemein... Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 So nachdem mein letzter Post im November war hab ich dann doch mal wieder geschrieben, aber hihi bisschen gemein... War klasse . Endlich mal jemand, der erst auf den zweiten Blick über Bruchtal ins Schwärmen gerät Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Gibts eigentlich nen Lebenszeichen von Vara? Wie ist das eigentlich so mit den ganzen "Neulingen"; wer weiß denn jetzt schon genau von unserem Auftrag? Vielleicht die Zeit in Bruchtal nutzen und ein großes Meeting abhalten? Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wie ist das eigentlich so mit den ganzen "Neulingen"; wer weiß denn jetzt schon genau von unserem Auftrag? Vielleicht die Zeit in Bruchtal nutzen und ein großes Meeting abhalten? Eine gute Idee. Bruchtal ist ja bekannt dafür, Reisegruppen auf den richtigen Weg zu schicken Zitieren
Elda Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Geschrieben 9. Februar 2015 Gibts eigentlich nen Lebenszeichen von Vara?Die war drauf und dran, aus dem RPG auszusteigen, weil sie so wenig Zeit dafür hat. Ich hab sie davon abgehalten und ihr gesagt, so lange sie noch irgendwie Zeit findet, darf sie auch mitspielen. Solange schleppen wir sie halt mit und ihr müsst euch ihre Beiträge denken. In "schlimmen" Fällen, sprich wo echte Interaktion nötig wäre, übernehmen wir Spielleiter das. :-) Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wie ist das eigentlich so mit den ganzen "Neulingen"; wer weiß denn jetzt schon genau von unserem Auftrag? Vielleicht die Zeit in Bruchtal nutzen und ein großes Meeting abhalten? Fosco weiß eigentlich noch nichts von dem Kettenhemd. Es gab da mal eine Szene, wo er mitbekommen hatte, dass es eigentlich gar nicht darum geht, Nala und Eofor nach Rohan zu begleiten. Daraufhin ist er so ein bisschen in Panik geraten und weggerannt. Im Prinzip müsste er euch eigentlich noch immer ein bisschen misstrauen, aber er ist ein sehr gutgläubiger Hobbit und die folgenden Ereignisse haben das auch so ein bisschen nach hinten gedrängt. Vielleicht kommt es in Bruchtal ja wieder hoch und ihr müsst ihm Rede und Antwort stehen Zitieren
Rhaegar Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Aikanáro weiß meines Wissens auch noch nichts Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Na dann, haut in die Tasten Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Keine Angst ich nerve nicht schon wieder, weils nicht weiter geht (ah doch jetzt ist es doch passiert ), aber da hier ja schon die halbe Gruppe am Forumstreffen angemeldet ist: da fehlt eindeutig mindestens noch >Torshavn! Los los, in die Tasten hauen und anmelden! Peri bringt auch Kuchen mit! Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Peri bringt auch Kuchen mit! Ach was, tu ich das? Hab ich denn überhaupt kein Mitspracherecht? Wer weiß, vielleicht freust du dich auch gar nicht mehr so über den Kuchen, nachdem du ihn gegessen hast Zitieren
Elda Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Geschrieben 11. Februar 2015 Peri bringt auch Kuchen mit!Das steht damit ja schon mal fest – aber veganen, bitte :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hoff es haben inzwischen genug Leute erwähnt, dass bitte einer der Elben das Wort ergreifen soll Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Endlich jemand, der meine wahre Position erkennt Zitieren
Rhaegar Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 :D jetzt nur nicht arrogant werden :P Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Fosco fiel auf, dass Aikanáro auch diesen Elb mit „mellon“ anredete. Nannten sich denn alle Elben „mellon“, fragte er sich. Wie unpraktisch, fand er. Dann wusste man doch nie, wer gemeint war. Hihi Zitieren
Elda Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Geschrieben 24. Februar 2015 So, die Namensproblematik ist beseitigt. Weiter gehts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.