Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hätte die SL evtl Lust mit einem Post von Elrond das Gespräch wieder in Schwung zu bringen und die Gruppe dann komplett zusammenzuführen (damit es wieder weitergeht)? Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 vor 1 Stunde, Meriadoc Brandybuck sagte: Hätte die SL evtl Lust mit einem Post von Elrond das Gespräch wieder in Schwung zu bringen Ist in Arbeit. Ein, zwei Tage wird's noch dauern vor 1 Stunde, Meriadoc Brandybuck sagte: die Gruppe dann komplett zusammenzuführen (damit es wieder weitergeht)? Meines Wissens ist die Gruppe komplett bei Elrond. Oder meinst du die neuen stärker mit der bisherigen Gruppe zusammenführen? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Die beiden neuen sind doch noch nicht da? Warte muss ich gleich mal nachlesen, dachte die stehen noch vor der Tür Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 "Fürs erste laufen die beiden Gefährten schweigend nebeneinander her. Schließlich stehen sie vor Elronds Tür. Bevor sie hineingehen... und hält ihr die Tür zu Elronds Raum auf, durch welche er ihr auf dem Fuße folgt." Nach Gelmirs letztem Post (siehe Zitat oben) sind beide auch bei euch, Merry. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja das hatte ich irgendwie überlesen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Öhm also das mit den Pferden ist für die zwei aus Rohan definitiv ein Ausschlusskriterium. Die würden die sicherlich nicht zurücklassen und dann den anderen Weg nehmen. Ich denke Waenhil wird dann mit Nala gehen und das wären dann schon drei die sich für den anderen Weg entscheiden, den ohne die Neuen. Ich wollte das nur mal gesagt haben, weil ich Angst habe, das es die Gruppe splitten könnte und das wollen wir ja nicht. Vielleicht fällt jemanden eine Möglichkeit ein Hottehühs ein? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Seh ich genauso. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass mein Char seinen langjährigen Begleiter einfach zurück lässt. Da wird er sicher für nen anderen Weg entscheiden. Das könnte man allerdings auch im Spiel selber besprechen? (Mir fehlt aber wirklich die Zeit mir über nen Post Gedanken zu machen, ich würde mich erst im neuen Jahr wieder einklinken) Zitieren
Torshavn Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 vor 15 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Das könnte man allerdings auch im Spiel selber besprechen? Das halte ich für eine sehr gute Idee. Auch, wenn wir die Lösung erst im nächsten Jahr finden werden Zitieren
Perianwen Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 So, Weihnachtspause war lang genug Zitieren
Torshavn Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Am 9.1.2016 um 13:02 schrieb Perianwen: So, Weihnachtspause war lang genug Stimmt. Machen wir weiter und versuchen Entscheidungen zu treffen Zitieren
Perianwen Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Macht es überhaupt Sinn, im Moment eine Entscheidung über unsere Route zu treffen? Sowohl Théara als auch Gelmir waren schon länger nicht mehr online. Gelmir könnte noch irgendwo im Winterurlaub sein, aber Théara war seit November nicht mehr online. Ich möchte niemandem etwas unterstellen oder gar aus dem Spiel werfen, aber vielleicht sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie sich die Gruppe entscheiden würde, falls keiner unserer Führer mehr auftauchen sollte. Wäre der Bergweg nicht viel zu gefährlich? Vielleicht ist es auch noch ein bisschen früh, um darüber zu reden, aber ich finde es im Moment irgendwie seltsam, etwas zu schreiben. Wenn sich die Truppe jetzt für den Bergweg entscheidet und sich dann am Ende herausstellt, dass unsere Führercharaktere nicht mehr aktiv sind, müsste sich die Gruppe aus irgendeinem Grund plötzlich wieder umentscheiden. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Vielleicht sollte man die beiden einfach per PM mal anschreiben? Naja wir entscheiden uns ja hauptsächlich wegen den Pferden für diesen weg? Nicht wegen unseren Führern? Wir würden uns wohl eh für diesen Weg entscheiden? Egal ob uns wer begleitet oder nicht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Vielleicht sollte man die beiden einfach per PM mal anschreiben? Ich mach das mal vor 12 Stunden schrieb Perianwen: Wenn sich die Truppe jetzt für den Bergweg entscheidet und sich dann am Ende herausstellt, dass unsere Führercharaktere nicht mehr aktiv sind, vor 11 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Naja wir entscheiden uns ja hauptsächlich wegen den Pferden für diesen weg? Nicht wegen unseren Führern? Wir würden uns wohl eh für diesen Weg entscheiden? Egal ob uns wer begleitet oder nicht. Im Notfall könnte auch Gror die Gruppe über den Pass führen. Er ist ihn in jüngeren Jahren oft gegangen. Die Örtlichkeit kennt er also. Allerdings nicht die aktuelle Entwicklung. Da sehe ich also kein Problem. Aber jetzt warten wir erst mal auf die Reaktion auf die PN. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Torshavn Zitieren
Théara Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo, liebe Leute; *kommt im Büßergewand reingeschlichen* Tut mir furchtbar Leid wegen meiner langen Funkstille. Ich hab mich von der Ausbildung etwas überrumpeln lassen, die sich jetzt ziemlich heftig aufgebäumt hat und musste erstmal mit dem Lernpensum klarkommen lernen. Zudem hab ich im November auch noch meinen Freund kennengelernt und bin deshalb auch seitdem an den Wochenenden nicht im Internet. Ich hoffe, ihr könnt noch einmal nachsichtig mit mir sein und werde wieder versuchen, mich einzuklinken... Und euch allen wünsche ich erstmal noch ein gesundes neues Jahr! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Willkommen zurück Thèara! ich würde sagen wir wählen diesen Weg und im zweifelsfall haben wir halt zwei eher ruhige Führer, die öfter was auskundschaften. Sie können uns da trotzdem drüber bringen, auch wenn beide vielleicht seltener zum schreiben kommen. Ingame kann man ja flexibel sein und dann eben schreiben "der nächste Abschnitt der Reise war sehr anstrengend, aber dank ihrer beiden Kundschafter kamen sie dennoch gut voran" Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Schön wieder was von dir zu hören - Privatleben geht natürlich immer vor. Man macht sich halt nur immer Gedanken, wenn *zack* jemand weg ist und man gar nichts hört. Für deine Situation habe ich vollstes Verständnis. Wer nicht soviel Zeit hat, hat sie halt nicht. Freu mich dann aber wieder ab und an was von dir zu lesen. Zitieren
Théara Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich werd auch versuchen, jetzt wieder öfter zu schreiben- die Klausurenflut ist auch erstmal vorbei und es ist mehr Zeit zum Lernen zwischen den einzelnen Testaten. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Forum irgendwie vermisst habe und auch öfter mal an euch RPG-Leutchen gedacht habe- allerdings immer in hektischen Situationen, in denen keine Ruhe zum Schreiben war. Und ja, Meriadoc- ich weiß genau, was du meinst. Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo Théara, auch von mir nochmal ein "Schön, dass du wieder da bist" Wo sind denn die Wiedergutmachungskekse? Zitieren
Gelmir Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Morgen zusammen... auch ich muss mich für die lange Funkstille entschuldigen. Ich hatte viel um die Ohren und kaum Zeit letzten MOnat...ab jetzt wieder voll dabei Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 "Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, sind wir nächstes Weihnachten immer noch in Bruchtal und du verpasst ohnehin nicht viel " Gerade läufts ja mehr oder weniger gut. Vielleicht könnte auch die SL bisschen anziehen, Iylia abladen und weiter gehts. Nicht, dass die Luft wieder draußen ist, weil wir es uns in Bruchtal allzu bequem gemacht haben Zitieren
Perianwen Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Aikanáro bleibt auch in Bruchtal, richtig? Und was ist denn mit Eofor? Spielt Thuni ihn weiterhin? Irgendwann wurde glaub ich auch mal darüber diskussiert, ihn irgendwo zwischenzuparken, weil er keinen Spieler mehr hat. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ah ja Aikanaro habe ich bereits vergessen Eofor war zumindest geplant bis nach Rohan mitzunehmen? Nala wollte da ja eigentlich auch bleiben. Müssen wir sie halt überreden oder ich brauche nen neuen Charakter Zitieren
Torshavn Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Von mir aus können wir gerne das Spieltempo ein bißchen anziehen. Vorher hätte ich allerdings gerne auch noch von Nala und Eofor ein eindeutiges Ja oder nein zum Weg über den Pass. Die Entscheidung, ob Nala und Eofor mit bis nach Minas Tirith gehen oder vorher nach Rohan (Edoras) abbiegen, können wir vertagen, bis wir auf der anderen Seite des Nebelgebirges sind. Von der Weglänge macht das für die beiden keinen Unterschied. Dann kann es wie folgt weiter gehen: -Elrond verabschiedet sich schon jetzt von euch, da er anderweitig beschäftigt ist. Aber Helion steht euch weiterhin zur Verfügung. Er wird euch dann auch verabschieden. -der Rest des Tages kann zum Klamotten packen, Ausrüstung ausbessern und ergänzen, Pferde bei Bedarf beschlagen bzw. beschlagen lassen und noch ein bißchen Müßiggang genutzt werden. -abends in eurem Speiseraum Essen mit Aikanaro und Ilya zum Abschied von den beiden -Aufbruch am nächsten morgen bei Sonnenaufgang Ist der Ablauf für jeden OK so? Oder gibt es noch Wünsche? Bearbeitet 27. Januar 2016 von Torshavn Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Der Ablauf ist prima. Müßiggang klingt super; wir brauchen wohl doch noch bisschen länger Zitieren
Perianwen Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 vor 2 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: wir brauchen wohl doch noch bisschen länger Genau das ging mir auch durch den Kopf Aber klingt plausibel, können wir gerne so machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.