Torshavn Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 vor einer Stunde schrieb Octopi: anpassen? Sehr gerne. Danke. Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Da fehlen noch Meriadoc & Borgrim vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Da fehlen noch Meriadoc & Borgrim Ich finde, Mäh und Borgrim hatten genug Zeit dafür. Wenn jetzt der weiterführende Spielleiterpost kommt, müssen sie halt damit leben Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 Ich habe ja gesagt ich komme derzeit zu nichts und kann damit leben, wenn es weitergeht Da dies aber schon bisschen her ist, werde ich morgen was kleines Posten. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Nachdem ich selber ewig gebraucht habe ist es zwar etwas frech, aber wollen wir evtl weitermachen? Bevor er wieder ganz einschlaft? Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ich bin schon dran Merry. Aber auch mir zerfließt die Zeit im Augenblick zwischen den Fingern. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Kein Problem War mir nur nicht sicher ob du evtl doch auf Borgrim warten möchtest Zitieren
Torshavn Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Hat jemand etwas von Gelmir gehört? Er reagiert derzeit nicht auf PN's. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Nein, habe gar keinen Kontakt. Aber er ist ja wirklich nicht online. Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Vielleicht kommt jetzt wieder etwas Bewegung in die Gruppe... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Tssss da gehts mitten in meinem Urlaub auf einmal spannend weiter, kleiner Post von Nala, hab hier nicht so viel Zeit am PC... Zitieren
Elda Geschrieben 27. Mai 2016 Autor Geschrieben 27. Mai 2016 Ist jetzt der Plan, dass die ganze Gruppe zu dem Zwerge-Massaker macht? Und wird da dann unser Nachtlager sein? Wollte nur nachfragen, weils mir aus deinem Post, Torshavn, nicht so klar wird Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 vor 13 Stunden schrieb Eldanor: Und wird da dann unser Nachtlager sein? Ich hatte mir vorgestellt, das an einer früher so häufig genutzten Handelsstraße im Tagesabstand Plätze gab, an denen ein Nachtlager aufzuschlagen besonders günstig war (vor Wind und Wetter geschützt o-ä.). Das ist hier so eine Stelle. Ihr müßt da nicht nächtigen. Ihr könnt auch noch ein bißchen weiter ziehen und einen anderen Platz suchen. Aber ich finde, man sollte tote Zwerge nicht einfach herum liegen lassen, dem Wetter und vor allem den Tieren ausgesetzt. Gror wird das auf alle Fälle so sehen. Außerdem brauchen wir ein bißchen Bewegung in der Gruppe. Es sind ja scheinbar alle irgendwie gerade nicht da. Und die Spieler unserer Pfadfinder verschollen. vor 13 Stunden schrieb Eldanor: Ist jetzt der Plan, dass die ganze Gruppe zu dem Zwerge-Massaker macht? Ich habe mich entschlossen mit den zu spielen, die da sind. Und die haben gesagt, das sie sich auf dem Weg dorthin machen: Eldanaro, Sullir, Gror. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Mai 2016 Geschrieben 28. Mai 2016 Ich kann dann ab Montag wieder posten Lange Posts sind mir am Handy zu anstrengend Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 vor 22 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Lange Posts sind mir am Handy zu anstrengend In meinen Augen sind lange Posts auch gar nicht nötig. Oftmals reichen ein paar Zeilen. Das bringt Schwung in die Runde, Bewegung ins Spiel. Atmosphärepost (längere Posts) sind schön (und ich lese sie gern). Sie bremsen aber manchmal auch aus. Gerade jetzt in dieser Situation mit den Wildhunden. Zitieren
Elda Geschrieben 29. Mai 2016 Autor Geschrieben 29. Mai 2016 Zitat Voller Zorn über den Anblick der Toten seines Volkes stürmt er einige Meter vor und brüllt aus stiefster Kehle seinen Unmut den Wildhunden entgegen. Knurrend und grollend bleibt er auf Axtlänge vor ihnen stehen... Herrlich, dieses emotionale Hin und Her Zitieren
Torshavn Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 vor 16 Stunden schrieb Eldanor: Herrlich, dieses emotionale Hin und Her Ein bißchen Drohgebärde treibt sie ja vielleicht schon in die Flucht... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Am 29.5.2016 um 11:03 schrieb Torshavn: In meinen Augen sind lange Posts auch gar nicht nötig. Oftmals reichen ein paar Zeilen. Das bringt Schwung in die Runde, Bewegung ins Spiel. Atmosphärepost (längere Posts) sind schön (und ich lese sie gern). Sie bremsen aber manchmal auch aus. Gerade jetzt in dieser Situation mit den Wildhunden. Na dann, gibts halt was kurzes. Ist mir auch gerade recht Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Tut mir leid, ich kann nicht "kurz"... Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Thuringwethil: Tut mir leid, ich kann nicht "kurz"... Mußt du ja auch nicht. Ich wollte nur ein bißchen Bewegung im Spiel, damit wir über den Pass kommen. Und die Postlänge sollte niemanden abhalten etwas beizutragen Zitieren
Perianwen Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Holla die Waldfee, jetzt geht' aber ab Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Holla die Waldfee, jetzt geht' aber ab Das war der Plan Zitieren
Elda Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Geschrieben 31. Mai 2016 Und ganz schön fix! Von den 4 Angreifern sind schon 2 erledigt. wir sind so gut! Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Eldanor: Und ganz schön fix! So mag ich es gerade... vor 1 Minute schrieb Eldanor: Von den 4 Angreifern sind schon 2 erledigt. wir sind so gut! Wenn Waenhil und Eofor ihre Gegner auch 'beruhigen' können wir aufräumen und die Zwerge zur Ruhe betten. Ja wir sind gut. Zitieren
Elda Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Geschrieben 31. Mai 2016 Nach dem anstrengenden Kampf bräuchten wir dann aber ein kühles Bier zum abkühlen hat nicht einer zufällig n Maisch-Gefäß dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.