Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 /me mag keine Atmoposts. Ich schmeiße lieber Hämmer! Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. März 2017 Geschrieben 16. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: /me mag keine Atmoposts. Ich schmeiße lieber Hämmer! Dafür kannst du es aber gut Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Na Elda? Evtl kurz Zeit für ein zwei Zeilen? Dann ginge es weiter. Oder ich tu einfach so als hättet ihr euer Gespräch beendet Zitieren
Elda Geschrieben 29. März 2017 Autor Geschrieben 29. März 2017 Tut mir Leid, ist mal wieder viel los bei uns. Ich bemühe mich wieder öfter zu posten (wenn sie dann auch kurz bleiben ) @Torshavn Mensch du machst es aber spannend. Vor allem mit diesen Spoilern. Das kribbelt einen richtig in den Fingern, doch mal zu linsen, was jetzt passiert Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Sag nicht du liest sowas nicht? Zitieren
Perianwen Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Ähm, nein? Dann wäre das Ganze ja sinnlos? Zitieren
Elda Geschrieben 1. April 2017 Autor Geschrieben 1. April 2017 Was Peri sagt. Mäh hat bestimmt keine guten Spielleiter gehabt bisher, dass sie Torshavns Urteil nicht vertraut Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ja. Dich. Der einzige andere bisher Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich lese auch Spoiler, ich will ja das ganze RPG mitbekommen. Allerdings kann ich gut Spielerwissen und Charakterwissen trennen. Zitieren
Théara Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Aber, aber....das nimmt doch voll die Spannung raus. o.o Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Sollen wir uns darauf einigen, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er Spoiler liest oder lieber nicht? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Also ich entscheide für mich, dass ich es lese und dass mir egal ist, ob ihr es liest. (und ich bin ehrlich - auch wenns verboten wäre - ich würds trotzdem lesen *kicher*) Sehe das wie Thuni, ich will alles mitbekommen aber kann das auch gut trennen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Interessantes Gespräch. Wie wäre es, wenn's im Abenteuer weiter ginge Zitieren
Théara Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ich werds sicher niemandem verbieten.^^ Und um ganz ehrlich zu sein; ich lese sowas dann meist im Nachhinein- also wenn die Szene ein gutes Stück in der Vergangenheit liegt- einfach um mir ein OT-Bild über den betreffenden Charakter machen zu können.^_^ Also, ich würde ja auch direkt weiterschreiben, ich hatte mich nur zurückgehalten, weil...naja...weil ich schon wieder so viel und schnell hintereinander geschrieben hatte und ein schlechtes Gewissen bekommen hab. ; ) Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Théara: ich hatte mich nur zurückgehalten, weil...naja...weil ich schon wieder so viel und schnell hintereinander geschrieben hatte und ein schlechtes Gewissen bekommen hab. ; ) Zurückhaltung ist gar nicht nötig. Und ein schlechtes Gewissen mußt du auch nicht haben. Jeder schreibt im Rahmen seiner zeitlichen Möglichkeiten. Ich freue mich, wenn wir weiterkommen; Und wenn meine kleinen Einschübe auf dem Weg angenommen werden. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Ich würde sogar weiterschreiben begrüßen, weil mein Charakter nicht viel tun kann ohne Feuer und heißes Wasser, außer sich wundern warum das Wasser nicht kommt... Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 20 Minuten schrieb Thuringwethil: weil mein Charakter nicht viel tun kann ohne Feuer und heißes Wasser, Feuer müsste doch schon brennen (ich meine der Hobbit hätte es angezündet) und Wasser könnte Nala erst mal aus den einzelnen Wasserschläuchen der Gefährten nehmen Zitieren
Perianwen Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Jepp, Feuer brennt. Ich bin gerade auch dazu übergegangen, die letzten Spoiler zu lesen. Sonst bekommt man ja nur die Hälfte mit im Moment Bin schon echt gespannt darauf, was das für ein Männlein ist Zitieren
Théara Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Ich wollt eigentlich auf Elda warten, aber ich mach mal weiter für den Fall, dass er grad keine Zeit hat, weil ich dann ab Donnerstag nämlich auch erstmal eine Weile weg bin... Zitieren
Elda Geschrieben 12. April 2017 Autor Geschrieben 12. April 2017 Hey Leute, tut mir Leid, ich hab gerade auf der Arbeit unfassbar viel zu tun. Komme abends nach Hause, um grade noch so nach dem Essen ins Bett zu fallen. Deswegen hatte ich nicht genug Muße und Motivation, hier hereinzuschauen. Macht ruhig erst mal ohne mich weiter (Torshavn kann für Eldanáro entscheiden, was er tut; ist ja in der Regel vernunftbasiert ). Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Eldanor: Macht ruhig erst mal ohne mich weiter (Torshavn kann für Eldanáro entscheiden, was er tut; ist ja in der Regel vernunftbasiert ). Ganz wie es die Rolle erfordert. Na klar mache ich. Er tut was er tun muss. Den Rest machen die anderen. Zitieren
Théara Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Ok, dann versuche ich mal, das Spiel wieder zu den anderen zurück zu bringen, bevor ich dann auch weg bin... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Ich will Tobold knuddeln Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Nicht aufhören, wir können gerne in dem Tempo weiterposten, macht sehr viel Spass Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Nicht aufhören, wir können gerne in dem Tempo weiterposten, macht sehr viel Spass Dann mach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.