Elda Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: P****! Also wir wollen doch hier bitte ein bisschen das Niveau wahren! Es könnten Kinder mitlesen! 1 Zitieren
Elda Geschrieben 6. November 2017 Autor Geschrieben 6. November 2017 @Torshavn habe einen Teil meiner Antwort mal in Spoiler-tags gepackt, um die Spannung etwas zu erhöhen Zitieren
Elda Geschrieben 20. November 2017 Autor Geschrieben 20. November 2017 Ich habe da noch mal eine Frage, die den Charakter Bórgrim betrifft. Der stieß am 21.10.3018 zu uns. Heute ist die Nacht vom 23. auf den 24.10., wenn ich richtig sehe. Das heißt, unser Führer ist schon eine Weile weg, ohne dass er sich blicken ließ. Wir wissen ja, dass er vorausgegangen ist. Aber wie weit und für wie lange? Hier haben wir dieses Thema schon einmal angesprochen; gehen wir demnach davon aus, dass Bórgrim uns oben auf dem Pass erwartet? Denke nur, wir sollten den Gefährten nicht vergessen. Das wäre wohl nicht sehr realistisch. LG Eldanor Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Niemand vergißt Borgrim. Ihr braucht intime noch 2- 3 Tage, dann seit ihr auf der Passhöhe. Ist der Spieler bisdahin nich zurück, ist der Charakter für mich verschollen. Kommt vor, es sind gefährliche Zeiten. Ihn ohne Anhaltspunkte zu suchen, macht keinen Sinn (nur um diesem Gedanken vorzubeugen). Aber vielleicht nehme ich sein Verschwinden auch in irgendeiner Form für den weiteren Verlauf als Spielleiter in Beschlag. Mir wäre deutlich lieber, wir spielen weiter. 1 Zitieren
Elda Geschrieben 21. November 2017 Autor Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Torshavn: Ist der Spieler bisdahin nich zurück, ist der Charakter für mich verschollen. Der Spieler war seit Februar 16 nicht mehr im Forum aktiv. Ich glaube, davon können wir ziemlich sicher ausgehen Zitieren
Torshavn Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Eldanor: Der Spieler war seit Februar 16 nicht mehr im Forum aktiv. Ich glaube, davon können wir ziemlich sicher ausgehen Dann ist doch alles in Ordnung. Ihr glaubt, das Borgrim euch auf der Passhöhe erwartet. Wir werden sehen, ob er da sein wird. Ich bin mir nicht im Klaren, worauf du hinaus willst @Eldanor. Lasst eure Helden über ihn reden und spekulieren. So kommen wir auch Stück für Stück weiter Will heißen: führt intime Gespräche über ihn. Bearbeitet 21. November 2017 von Torshavn Zitieren
Elda Geschrieben 21. November 2017 Autor Geschrieben 21. November 2017 Ich will auf gar nichts Weiteres hinaus Mir als Spieler war nur gerade wieder eingefallen, dass wir ja gewissermaßen einen Mitstreiter "vermissen". Der ist aber noch nicht so lang weg, dass wir ihn wirklich vermissen also alles gut. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Hihi "intime" Gespräche über ihn? Pssst wusstet ihr, dass er sich seit einem Jahr die Fußnägel nicht mehr geschnitten haben soll? Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 Da der Chat heute nicht geht, wollen wir dann mal alle weiterposten? Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 7.12.2017 um 09:13 schrieb Thuringwethil: Da der Chat heute nicht geht, wollen wir dann mal alle weiterposten? Jetzt weiß ich endlich, was euch vom Spielen abhält. Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Das scheint's nicht (nur) gewesen zu sein, denn einen neuen Beitrag gabs leider trotzdem nicht. Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Dezember 2017 Geschrieben 9. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Perianwen: Das scheint's nicht (nur) gewesen zu sein, denn einen neuen Beitrag gabs leider trotzdem nicht. Scheint so. Vielleicht sollte ich euch über's Gebirge hetzen und den Druck erhöhen und euch an den Rand des Todes führen. Aber sicherlich ist einfach nur Weihnachtszeit; und die Weihnachtsmärkte locken; Glühwein und Plätzchen können eine starke Ablenkung sein Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 ein kurzes (sehr kurzes) Lebenszeichen von meiner Seite. Nächster Post wird wieder länger, aber nach der langen Pause ist es mir bisschen schwergefallen lol Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Geht mir auch immer so. Wenn ich länger nix gepostet hab, scheine ich verlernt zu haben, wie man RPG spielt Zitieren
Corky Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Perianwen: Geht mir auch immer so. Wenn ich länger nix gepostet hab, scheine ich verlernt zu haben, wie man RPG spielt *reinrenn* Da hilft nur eins: Öfter posten! *duck und rausrenn* Zitieren
Torshavn Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Corky: *reinrenn* Da hilft nur eins: Öfter posten! *duck und rausrenn* Kein Grund sich wegzuducken. Du hast vollkommen recht. Ich unterstütze deinen Standpunkt. @Corky Lust mitzuspielen? Wir haben noch einen spielerlosen Beorninger? 1 Zitieren
Elda Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Geschrieben 20. Januar 2018 @Torshavn verrätst du Eldanáro, was er beim Vorausreiten findet? Oder kommt der Lärm von irgendwo abseits, sodass Eldanáro erst dorthin muss? Oder ist er selbst betroffen und du sagst es uns nur nicht für mehr Spannung? Zitieren
Corky Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Am 12.12.2017 um 14:03 schrieb Torshavn: Lust mitzuspielen? Lust ja. Zeit nein. Der winzige Hobbit bei uns daheim lässt aktuell nicht viel Zeit für mehr als Lebenserhaltungsmaßnahmen. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Zitat Moment, sollte im Winter der Bär nicht eigentlich schlafen? Ich habe herrlich gelacht Zitieren
Perianwen Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Weil ich darüber gar nicht nachgedacht habe und du die Frage so spontan eingeworfen hast, dass ich es irgendwie lustig fand. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Ah ok, ich dachte schon ich hätte mein eklatantes Unwissen über Bären in MIttelerde offenbart Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Oh, nein nein. Es war eher als Kompliment gemeint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.