Torshavn Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Bin sicher noch diese Woche abwesend (bzw. nur sporadisch hier). Hoffe, das es nächste Woche weiter geht. Wunderbar wie das Spiel gerade (auch ohne mich) läuft. Macht Spaß eure Posts (derzeit leider nur überfliegen) zu lesen. Nur weiter so Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Hihihi ich sehe das jetzt als Aufforderung/Erlaubnis kreativ zu werden. Ich hatte mir immer schon gedacht, dass in diesen Gängen bestimmt Schätz gelagert werden...oder wir könnten ein paar Höhlenpilze probieren...oder die restlichen Orks zu einem Karaoke-Battle herausfordern...vielleicht finden wir auch den örtlichen Starbucks da unten...oder einen Priester und es gibt eine Hochzeit...so viele Möglichkeiten! (was ich damit sagen will: komm besser schnell wieder) Bearbeitet 23. August 2018 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Besser keine singende Orks. Da verliert man nur, die können das zu gut Zitieren
Perianwen Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Und natürlich hat wieder niemand am Lager daran gedacht, dass bestimmt alle Hunger haben nach den ganzen Strapazen. Da musste natürlich mal wieder der Hobbit ran Da ich nicht genau weiß, wie ich im Moment zum posten komme, habe ich mir die Möglichkeit eingebaut, dass Fosco einfach einschläft, dann müssen die anderen am Lager nicht auf eine Reaktion von mir warten. Es sei denn natürlich, es brennt oder so. Dann muss Fosco wohl oder übel wach werden *g* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Also eigentlich hat der neue Charakter von Vars - Garwulf (auf den Fosco bisher noch gar nicht reagiert hat ) schon gesagt es wäre gut eine Mahlzeit zuzubereiten, vor allem auch für die, die aus den Höhlen (hoffentlich) zurückkehren Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. August 2018 Geschrieben 25. August 2018 Hoppla, stimmt und stimmt. Sowas passiert, wenn man zu wenig postet Habe meinen Post etwas angepasst und kurz auf Garwulf reagiert. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 na Torshavn, wieder zurück? Auch wenns schön läuft im Moment, fänd ich nen SL Input dazwischen wieder nett. Zumindest im Lager sind alle eingeschlafen und ich persönlich weiß in der Höhle auch nicht mehr soviel anzustellen. Vielleicht hat der Zwerg noch ne gute Idee 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Fosco scheint tatsächlich eingeschlafen zu sein. Im Moment komme ich irgendwie nicht zum posten Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. September 2018 Geschrieben 11. September 2018 Nodelyn ist ja echt ein Hauptgewinn. Zuerst wird er von Nala gebeten Wache zu halten, pfeift drauf und schläft ein. Und damit es alle ja mitkriegen schreit er im Schlaf noch wegen Albträumen Ich hoffe ja Nala schimpft dann schön ordentlich mit ihm! Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Jetzt kommt Sullír auch noch mit hoher Mathematik 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Sullir ist damit der wichtigte in der Höhlen-Gruppe, denn der Rest findet dann mit den Zahlen nicht mehr raus, weil sie nicht rechnen können "Schütz den Mathematiker!" Zitieren
Octopi Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Lol, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dass Mathematik vllt. nicht so verbreitet ist in Mittelerde... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Ich poste morgen, versprochen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Hihi Denke schon, dass der Schmied das 1x1 kann. Aber das wars dann schon. Das notwendigste halt Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Habe mir mal die Freiheit genommen in den Orkhöhlen weiter zu schreiben und mir was auszudenken, ich glaube es wird keiner möglichen Hauptstory entgegen laufen. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Es tut mir leid, scheinbar kann ich einfach keine kurzen Posts machen Vielleicht sollte ich anfangen, Zusammenfassungen zu meinen Beiträgen zu liefern... "Nala erzählt Garwulf ihre Geschichte und wie sie zur Gruppe kam, dabei trinken sie Tee" Bearbeitet 4. Oktober 2018 von Thuringwethil 1 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2018 Geschrieben 5. Oktober 2018 Inhaltsverzeichnis nicht vergessen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2018 Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich nenne diesen Post "Ode an den Schmied" Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich wurde dazu angestiftet und wer in diesem Post was anderes als die unschuldigen Gedanken einer jungen Frau liest, ist selbst versaut! Bearbeitet 9. Oktober 2018 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Thuringwethil: Ich wurde dazu angestiftet und wer in diesem Post was anderes als die unschuldigen Gedanken einer jungen Frau liest, ist selbst versaut! wär käme auf so eine Idee? Apropos anstiften... Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich bin dann mal wieder da. Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber manchmal hat das Leben einen anderweitig fest im Griff. Vielen lieben Dank für die wunderbaren Fortführung unseres gemeinsamen Abenteuers. Das Mitlesen war ein herrlicher Genuß und willkommene Abwechslung. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 El Chefe ist zurück Mach dir keinen Kopf. Hauptsache es geht dir gut! 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 Gibt es eigentlich noch einen zweiten Ausgang aus dem Raum? Einen Weg der tiefer in den Berg führt oder ist das einfach nur das Zimmer und es geht woanders weiter? Zitieren
Torshavn Geschrieben 11. Oktober 2018 Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil: Gibt es eigentlich noch einen zweiten Ausgang aus dem Raum? Einen Weg der tiefer in den Berg führt oder ist das einfach nur das Zimmer und es geht woanders weiter? Geradeaus am Wachraum geht ein Gang weiter, von einem Fallgitter versperrt: Zitat Der Gang wird etwas breiter. Am Ende des kleinen Lichtscheins verspert ein Fallgitter den Weg. Von links dringt flackerndes Licht in den Gang und die kratzenden Geräusche werden lauter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.