Vars Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Dieses mal bisschen kurz weil Zeitdruck xD 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Langer Post, weil ich kurz irgendwie nicht kann... 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Oktober 2018 Geschrieben 15. Oktober 2018 Da wir den Seefahrer noch dabei haben bin ich einfach davon ausgegangen, dass er den letzten noch erledigt - und nicht tatenlos zusieht Hoffe das ok Zitieren
Elda Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Geschrieben 16. Oktober 2018 Was machen wir jetzt mit Nodelyn, nachdem sein Spieler das Forum verlassen hat, @Torshavn? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Du meinst XXX? (Jetzt stell ich ihn mir glatzköpfig vor wie Vin Diesel, danke dafür!) 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Eldanor: Was machen wir jetzt mit Nodelyn, nachdem sein Spieler das Forum verlassen hat, @Torshavn? Gar nichts. Er verschwindet genauso plötzlich in der Nacht, wie er gekommen ist. Und ward nicht mehr gesehen... 1 Zitieren
Elda Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 24 Minuten schrieb Torshavn: Gar nichts. Er verschwindet genauso plötzlich in der Nacht, wie er gekommen ist. Und ward nicht mehr gesehen... Perfekt! Dann nehme ich aber erst in meinem nächsten Post Bezug darauf, dass er weg ist (vielleicht war er ja so lange noch da). Jetzt würde ich den nicht noch ein drittes Mal anpassen wollen Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Wie ich befürchte, wir werden uns aus Sorge also das nächste halbe Jahr auf die Suche machen Zitieren
Elda Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: aus Sorge Nein. Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Aus Charakterperspektive gibt es für Eldanáro zumindest keinen Grund, diesem Elb hinterher zu laufen. Der soll bitte in den Wäldern verschwinden und gut ist 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Eldanor: Nein. Sorry, aber der Zug ist abgefahren. Aus Charakterperspektive gibt es für Eldanáro zumindest keinen Grund, diesem Elb hinterher zu laufen. Der soll bitte in den Wäldern verschwinden und gut ist Naja selbst wenn jemand doof ist lässt man ihn nicht alleine in den Bergen. In so ner Situation ich werde Eldanaro schon überreden Zitieren
Octopi Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 15.10.2018 um 12:21 schrieb Meriadoc Brandybuck: Da wir den Seefahrer noch dabei haben bin ich einfach davon ausgegangen, dass er den letzten noch erledigt - und nicht tatenlos zusieht Hoffe das ok Klar, kein Ding. Bin jetzt auch aus der Arbeit und dem anschließenden urlaub zurück, kann also wieder aktiver mitmachen. 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Kann ich den Hund behalten? Bitte, bitte, biiiiiitte? 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 23 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Naja selbst wenn jemand doof ist lässt man ihn nicht alleine in den Bergen. In so ner Situation Nur keinen unnützen Aufwand. Der Charakter war auch vorher allein unterwegs. Immerhin hat er seinen Hund, der auf ihn aufpasst. Ich denke, die Gruppe hat keinen logischen Grund nach ihm zu suchen. vor 7 Stunden schrieb Thuringwethil: Kann ich den Hund behalten? Bitte, bitte, biiiiiitte? Nein. Die beiden haben ja so was wie eine symbiotische Beziehung, ein Herz und eine Seele. Da paßt keine Pferdeherrin dazwischen. 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Vielleicht überlässt dir Tobold ja den Fuchs. Weil du ihm das Leben gerettet hast, ist er dir dann auf ewig treu verbunden 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich würde nie dem armen Hobbit seinen einzigen Freund klauen. Also wenn der Elb stirbt, ich mein so ein Gebirge ist ein gefährlicher Ort, dann wäre der Hund ja für eine neue, symbiotische Beziehung frei... 1 Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 Wie viel dürfen wir denn in der Höhle weiterschreiben? Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Sieht so aus als bekäme Waenhil Konkurrenz... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Torshavn: Sieht so aus als bekäme Waenhil Konkurrenz... Ich pack gleich meinen Hammer aus! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Haha sehr cool wie alle auf die Nachricht mit dem verschwundenen Elb reagieren. Dem einen ist es völlig egal, der andere will ihn suchen und der Letzte hat nur Angst, dass sie bestohlen wurden 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ich gehe davon aus, dass es möglich ist den Wagen zu reparieren Darf ich fragen, was man unter Wagen vorstellen kann? Ein einfacher Wagen, der von Menschen geschoben wird, wo knapp die Halblinge Platz haben? Oder was größeres, dass von Pferden gezogen wird Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich gehe davon aus, dass es möglich ist den Wagen zu reparieren Ja (deshalb habe ich es Gror sagen lassen) Der Wagen hat leichte Brandspuren; und die vordere Achse ist gebrochen. vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Darf ich fragen, was man unter Wagen vorstellen kann? Der Wagen ist etwas größer; offen; wird von einem Pferd gezogen (das nirgens rumlag). Der Wagen war mit Vorräten beladen, die die Orks wohl mitgenommen haben. Bearbeitet 1. November 2018 von Torshavn Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Langes Wochenende ist vorbei, dann kanns ja auch im Spiel weitergehen * hibbel * Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Ich bin mal bis zum Morgengrauen gesprungen, außer das passt nicht? Zitieren
Elda Geschrieben 7. November 2018 Autor Geschrieben 7. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil: Ich bin mal bis zum Morgengrauen gesprungen, außer das passt nicht? Eldanáro ist noch unterwegs auf Kundschaft Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Soll ich dann editieren oder sucht er einfach verdammt angestrengt nach Elb, Hund, Pferd und dem restlichen Zoo? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.