Anshelm Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Sehr schön und vielen Dank für deinen weiteren Einsatz! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch das Frühstück und den anschließenden Gang zum Pony, wo wir uns mit dem Dunadan wiedertreffen, auf das Nötigste verkürzen, damit wir mal voran kommen *Handaufstreck* Dafür! Und Dankeschön :-) Zitieren
Elda Geschrieben 3. September 2011 Autor Geschrieben 3. September 2011 *schuldbewusst guckt* *einen SL-Post im RPG-Thread lass* *dem fauligen Obst, das ihm nachgeschmissen wird, weil er zu spät ist, ausweicht* Zitieren
Beriaur Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 „Potius sero, quam nunquam“ Besser spät als nie ;) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Huhu, komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten. Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen ;-) Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Huhu, komme gerade einfach nicht dazu einen gscheiten Post zu verfassen - mir fehlt schlichtweg die Zeit. Also ohne Rücksicht auf mich Weiterposten. Ich werde aber natürlich mit euch auf die Reise kommen, vergesst mich also nicht mitzunehmen Wir werden doch Waenhil nicht vergessen. Klar nehmen wir den Schmied mit. Ich freue mich, wenn Du dann wieder mehr Zeit hast. Und Waenhil sich wieder einbringt. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Irgendwie wird mit der Waldläufer immmer unheimlicher, der besticht uns mit schönen glitzernden Steinen ;-) Zitieren
Elda Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Da ja zufällig Spielleiter und Spieler von Eldanáro identisch sind, wird sich Eldanáro bis zu einer eindeutigen Richtung der Meinungen bezüglich der Reise (ha, das war schön formuliert, was? ^^) der Meinung enthalten Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter! Eldanor Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 So, Lernstreß vorbei, ich bin geistig und körperlich wieder voll da, also lasst uns losziehen, ein paar Orks verkloppen und unerforschte Lande bereisen :bounce: Zitieren
Elda Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Geschrieben 6. Oktober 2011 Herzlichen Glühstrumpf und willkommen zurück! :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Huhu, wieviel Uhrzeit ist denn jetzt eigentlich (habe ein wenig den Überblick verloren) - zwecks deiner Frage von sofort loslegen :-) Zitieren
Anshelm Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wir haben noch Morgen, oder? Zitieren
Elda Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Verzeihung, ich hatte vergessen, diese Info beizufügen. Ist jetzt nachgeholt :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Danke für die Info. Habe ein wenig den Überblick verloren, und war mir unsicher ob jetzt 8, 10, 12 Uhr ist :-) Zitieren
Alestorm Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Lassen wir die Charaktere jetzt noch drüber diskutieren, welchen der Wege nach Gondor wir denn nun nehmen oder bestimmt Eldanor ihn einfach als Spielleiter? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich persönlich bin kein wirklicher Fan von solchen Diskussionen. Aus meiner Sicht darf die Gruppe gerne losreiten und sich dann jeweils der Situation entsprechend entscheiden, welche Richtung sie einschlägt. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Haklte das auch für besser, sonst Disskutieren die noch stundenlang und es kann sich ja alles auf dem Weg ändern. :-) Zitieren
Torshavn Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich schliesse mich an. Folgen wir des Meisters Weisheit und des alten Dunadans Weg. Schauen wir, was passiert. Von mir aus kann es losgehen. Zitieren
Elda Geschrieben 1. November 2011 Autor Geschrieben 1. November 2011 Falls jemand Zeit hat, könnte er den nächsten Abschnitt in die Chronik eintragen. Ich bin momentan etwas knapp mit der Zeit. Wers macht: bitte knapp und nur berichtend. Danke! Liebe Grüße Eldanor Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Tut mir leid das ich zur Zeit so wenig schreibe, habe so viel anderes im Kopf, ich schau das ich zum Wochenende wieder aktiv werde. :-) Zitieren
Elda Geschrieben 5. November 2011 Autor Geschrieben 5. November 2011 Hey Thuri! Das ist doch gar kein Problem. Das kennen wir doch alle. Mir gehts im Moment genau so LG Eldanor Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 :trippel: Ich bin dafür, dass du uns ein paar schaurig stinkende Orks auf den Hals hetzt, damit hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt :L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.