Kjalnaras Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 Das war auch mein Problem ^^ Und danke euch XD Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Juni 2020 Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Kjalnaras: Ich hab nochmal nachgelesen und der Kampf war kurz vor Morgengrauen rum . War halt noch dunkel, deswegen hat mich da die kurzzeitige geistige Umnachtung gepackt Genau der Kampf war kurz vor Morgengrauen um. Und mit dem 'Nacharbeiten' ging halt die Sonne auf. Aber auch nicht tragisch, wie gesagt. Wollte halt ein wenig die Zeit vorrantreiben Bearbeitet 6. Juni 2020 von Torshavn Zitieren
Roncalon Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausfüllt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten könnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt dafür ist. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Für mich wäre das absoult in Ordnung 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Juli 2020 Geschrieben 15. Juli 2020 Generell ist momentan im Dorf ein sehr guter Zeitpunkt. Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausfüllt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausfüllt, ist das für deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so schön. Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativität für was Schönes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben. Zitieren
Roncalon Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 vor 16 Stunden schrieb Perianwen: Was meinst du denn mit "zur Zeit nicht wirklich ausfüllt"? Wenn du dann wieder verschwindest, sobald dich das andere RPG wieder ausfüllt, ist das für deinen und unsere Charaktere hier ja schon nicht so schön. Es füllt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich würde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht möglich. Da sich in den letzten Wochen und Monaten auch nicht angebahnt hat, dass sich dort etwas ändert, habe ich nach mehrmaligem Liebäugeln jetzt den Entschluss gefasst, wenn möglich an beiden Rollenspielen teilzunehmen. Zitieren
Torshavn Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Am 15.7.2020 um 13:12 schrieb Roncalon: Hm, ich traue mich nach meinem Abgang gar nicht nachzufragen. Aber da das Beleriand-RS mich zur Zeit nicht wirklich ausfüllt, wollte ich mal fragen, ob ich mit meiner Figur tendenziell wieder hinzutreten könnte oder ob es gerade oder generell ein schlechter Zeitpunkt dafür ist. Trau dich ruhig. Du kannst gerne deinen bereits (kurz) eingeführten Charakter Ardaedin spielen Am 16.7.2020 um 14:14 schrieb Roncalon: Es füllt mich zeitlich nicht wirklich aus. Ich würde gerne rollenspielen, aber das ist im anderen RP im moment nicht möglich. Ich lebe neben der Arbeit derzeit nach dem Lust und Laune Prinzip (das gebe ich gerne zu). Und diese Geschichte hier packt mich im Augenblick mehr. Aber Beleriand geht sicher nicht vergessen Am 15.7.2020 um 21:56 schrieb Perianwen: Mal ein wenig einfallsreicher Beitrag von mir. Zurzeit fehlt mir ein bisschen die Kreativität für was Schönes, aber ich wollte mich mal wieder gemeldet haben. Freut mich sehr. Jeder Beitrag zählt. Lieber mal kurz etwas eingeworfen (und dafür öfter), als immer nur Riesenbeiträge (dafür aber selten) Zitieren
Perianwen Geschrieben 18. Juli 2020 Geschrieben 18. Juli 2020 Man kann auch in einem kurzen Beitrag kreativ sein Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2020 Geschrieben 24. Juli 2020 So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. Für Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen... 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Am 24.7.2020 um 10:09 schrieb Thuringwethil: So Nala meldet sich auch mal wieder zur Wort, bitte verzeiht meine lange Abwesenheit. Für Eofor muss ich mir auch mal was einfallen lassen... Schön das du wieder da bist Zitieren
Kjalnaras Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 so... spätdienst auch rum für die woche. dieses WE geb ich dann auch mal wieder Laut. Entschuldige mich ,dass ich die Woche über nichts von mir gab. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 Wollte gerade was posten (Waenhil hätte Fosco einfach mal begleitet zum shoppen) und da ist mir folgende Frage in den Sinn gekommen: @Perianwen, weiss Fosco von unserem Schatz, den wir mit uns tragen? Und weiss der Seefahrer davon @Octopi? Bin mir da gerade sehr unsicher, wer da was weiss und wie involviert ist 1 Zitieren
Octopi Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 Ja, Sullír weiß davon. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das in Bruchtal angesprochen worden. Dann sollte Fosco auch davon wissen. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 Bin jetzt noch ca. 2 Wochen im Schulbuchstress. Danach geht's auch hier wieder weiter... Zitieren
Perianwen Geschrieben 25. August 2020 Geschrieben 25. August 2020 Fosco weiß es auch Und *Daumen hoch* fürs Posten wollen 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Danke für den Erinnerungs-"das RPG gibt es ja auch noch"-Beitrag, Octopi Hoffentlich denken wir alle jetzt mal wieder daran, zu posten. Mich eingeschlossen Zitieren
Kjalnaras Geschrieben 3. November 2020 Geschrieben 3. November 2020 da kann der zwerg ja bald wieder brummeln * rollt ein wenig umher und summt * Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Jetzt wollte ich endlich einmal wieder posten, da sehe ich, dass Fosco auf eine Antwort von Geleswinta wartet: "Geleswinta, bitte entschuldige die Störung. Ich habe nur eine kurze Frage. Wir werden morgen oder übermorgen mit den Eafolc aufbrechen und mit ihnen per Floß weiterreisen. Dazu brauchen wir Proviant für unsere Tiere. Sind eure Heuvorräte groß genug, dass ihr uns etwas davon verkaufen könnt?" @Torshavn Ich nehme an, du steckst im Vorweihnachtstrubel und hast zurzeit keine Zeit für das RPG? Soll ich mir dann einfach selbst eine Antwort überlegen, damit es eventuell weitergeht? Zitieren
Torshavn Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 17 Stunden schrieb Perianwen: @Torshavn Ich nehme an, du steckst im Vorweihnachtstrubel und hast zurzeit keine Zeit für das RPG? Soll ich mir dann einfach selbst eine Antwort überlegen, damit es eventuell weitergeht? Ja so ist es. Weihnachten zu Pandemie Bedingungen ist so ganz anders und länger. Ich weiß wir brauchen noch die Beerdigungsszene (daran arbeite ich im Kopf schon). Geleswinta und ihr Dorf unterstützen euch da mit Heu für die Tiere. Das kannst du gerne in einen Post einfließen lassen. Danke dir Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 So! Weihnachtsschlaf ist vorbei! Husch! 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Weihnachtsschlaf? Ich würde es eher als Winterschlaf bezeichnen Es müsste mal ein anderer auf Fosco reagieren, dann kann ich auch wieder schreiben 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn seine Gefährten weiterhin im Winterschlaf bleiben, sucht sich Fosco vielleicht eine neue Truppe, bei der wenigstens ab und an mal wer kurz aus seinem Schlaf hochschreckt Noch jemand da? *pieks* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 Ich bin da und werde bald posten hihi Zitieren
Torshavn Geschrieben 20. Februar 2021 Geschrieben 20. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Wenn seine Gefährten weiterhin im Winterschlaf bleiben, sucht sich Fosco vielleicht eine neue Truppe, bei der wenigstens ab und an mal wer kurz aus seinem Schlaf hochschreckt Wo zieht's unseren Hobbit denn hin. Aber du hast schon recht, ich muss mal wieder aus meinem Kreativloch kommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.