kamaaina Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 sehr geistreich und mindestens so alt wie die welt :schnarch:
Gast Iarwen Ben-Ardar Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Ich kenn nur neue Witzte mit schwarzem Humor.
Alatariel Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Mh? Was hat das denn mit schwarzem Humor zu tun? :(
Gast Míriel Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Nu geratet ihr aber ziemlich Off topic. Witze, ob mit schwarzem Humor oder nicht gehören ins Witze-thread liebe Herrschaften. :L
Ainu Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Dann werd ich mich auch mal outen: Ich mach das selbe wie Kama, sogar beim selben Dienstherren.
Gast Iarwen Ben-Ardar Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Mh? Was hat das denn mit schwarzem Humor zu tun? Die Witzte haben nichts mit schwarzem Humor zu tun, sie sind ja auch nicht neu...
Gast Gwenllian Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Nachdem ich erfolgreich meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossen habe war ich fast 1 Jahr daheim. Jetzt bin ich über eine Zeitarbeitsfirma bei einer Schokoladenfabrik (das ist nicht so lekcer wie es klingt, glaubt mir *schokolade mittlerweile eklig find* ) als Helferin.
Lorien Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich studiere Geschichte, Religionswissenschaft und Kulturwissenschaft im vierten Semester auf Magister!
Eleniel Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Bin ausgebildet Hauswirtschaftliche Helferin. Langes Wort nicht wahr? Mein Traum Job währe allrrdings "bitte nicht lachen" Schriftstellerin. Bearbeitet 29. Juni 2007 von Eleniel
Sina Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Bin ausgebildet Hauswirtschaftliche Helferin. Langes Wort nicht wahr? Mein Traum Job währe alelrding "bitte nicht lachen" Schriftstellerin. Wieso sollte man drüber lachen? Ich selbst möchte eines Tages Schriftstellerin werden, falls ich jemals die Chance bekommen sollte. Ich finde diesen Beruf wundervoll, da man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann. Also ich sehe nicht ein, wieso man drüber lachen sollte.
Eleniel Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Du bist leider eine der ersten die dieser Meinung ist. Viele andere haben sich halb tot gelacht, über meinen Wunsch. Aber wer weis. Man soll ja bekanntlich seine Träume leben und nicht umgekehrt. Und vieleicht eines schönen Tages... *verträumtindiegegendschau* Und für deinen Zuspruch Sina einen ganz festen er. Danke schön. :-O
Melkor Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Mein Traum Job währe alelrding "bitte nicht lachen" Schriftstellerin. Warum denn lachen? Schriftstellerei ist doch eine ganz ernsthafte Tätigkeit, vor allem, wenn man damit seine Brötchen verdient. Ich schreibe auch sehr gerne, und als Kind wollte ich immer Schriftsteller werden. Schreiben, sprich, Fantasie und Kreativität, ist doch was Tolles ! Von daher finde ich diesen Berufswunsch überhaupt nicht seltsam, ausgefallen oder zum Lachen.
Eleniel Geschrieben 29. Juni 2007 Geschrieben 29. Juni 2007 Auch an dich ein ganz dickes Danke Melkor. Es wäre wirklich mein Lebenstraum. Nur leider glaubt keiner in meiner Familie daran das ich ihn mir erfüllen kann. So viel Zuspruch aus den Reihen meiner Verwanten tut immer wieder gut. :heul:
Sina Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Und für deinen Zuspruch Sina einen ganz festen er. Danke schön. Bitte. Lass dir von keinem sagen, dass Schriftsteller etwas Lächerliches ist. Denn dies entspricht keineswegs der Wahrheit. Verfolge diesen Traum und lass dir von niemandem was einreden. :-) Bearbeitet 30. Juni 2007 von Sina
Gast Roheryn Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Noch bin ich Schülerin. Mein unrealistischer Traumberuf wäre Flugretter bzw. Flugrettungssanitäter. Und ein realistischer Beruf... vielleicht Ärztin... aber das weiß ich noch nicht so genau.
Gast Amar Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Ich gehe noch zur Schule. Allerdings ist diese Schule nicht gerade mein Traum (EDV-HTL)! Ich möcht nachher gerne einmal Ärcheologie, Biologie oder Regie studieren! Weiß ich noch nicht so genau...Naja, ich habe auch noch 3 Jahre Zeit zum entscheiden!! Amar
Tyelkormo Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Ich weiss nicht, ob ich weiter vorne im Thread schon stehe, aber mittlerweile hat sich bei mir auch einiges geändert. Seit Mitte letzten Jahres hab ich endlich meinen Dr.rer.nat., seit Oktober darf ich mich auch offiziell so nennen, und seit dem Frühjahr arbeite ich im Bereich Medical & Scientific Affairs einer Diagnostikfirma, d.h. ich vertrete die Firma im wissenschaftlichen Bereich nach aussen, sowohl im Bezug auf Schulungen, Symposien, Studien, Informationsmaterial, Fachliteratur etc. und helfe in diesen Bereichen auch intern den anderen Abteilungen.
shuki Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ich bin im moment arbeitslos, da der Bioladen, in dem ich 15Jahre tätig war leider geschlossen hat Momentan schlage ich mich mit der Ferienbetreuung von behinderten Kindern durch - eine schöne Arbeit, aber unglaublich anstrengend - und ich schreibe Krimis und Kurzgeschichten für diverse Verlage. Das bringt wenigstens einwenig Kohle - macht Spaß - und ist eine gute Übung für meine weitere Schreiberei...
Flinkbaum Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Ich bin jetzt in der 13 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur. Da nach könnte ich mir ein diakonisches Jahr in Bielefeld Bethel gut vorstellen.
Gast gaffergamgee Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Isch bin häusle Bauer man kann auch Maurer sagen Ich habe ein einziges mal versucht zu mauern. Seit das passiert ist, kam mir das Bedürfnis vor jedem Maurer auf die Knie zu fallen und seine Füße zu küssen. Weil ich nämlich jetzt weiss dass ich allein mir niemals ein Haus bauen könnte und ohne Euch in einem Erdloch leben müsste.Ich konnte die Nachricht nicht abschicken, weil zu viele anbetende Smilies darin waren. Ich musste die Anzahl der smilies zwei Mal verringern. Mal sehen, ob ich sie jetzt abschicken kann.Ich studiere Geschichte und werde wohl bald fertig sein. Während meines Studium habe ich oft überlegt, ob mein Studium wohl das richtige für mich ist.Ich wäre auch gerne Gärtner geworden. Dagegen habe ihcmich entschiden, weil ich mir dachte: Dafür habe ich doch nicht das abitur gemacht.Vielleicht wäre es trotzdem der richtige Beruf gewesen.Ich studiere Geschichte und werde wohl bald fertig sein. Während meines Studium habe ich oft überlegt, ob mein Studium wohl das richtige für mich ist.Ich wäre auch gerne Gärtner geworden. Dagegen habe ihcmich entschiden, weil ich mir dachte: Dafür habe ich doch nicht das abitur gemacht.Vielleicht wäre es trotzdem der richtige Beruf gewesen.
vilwarin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ist ja dramatisch!! Ja, ich kann dich verstehen, ich bin handwerklich auch äusserst unbegabt... und stolze Besitzerin einer halben Schulbank... :kotz:
Gast gaffergamgee Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ist ja dramatisch!! Ja, ich kann dich verstehen, ich bin handwerklich auch äusserst unbegabt... und stolze Besitzerin einer halben Schulbank... Das versteh ich nicht? Warum halbe Schulbank?
vilwarin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ei die andere Hälfte gehört Ravinna die sitzt neben mir! Ich hab nur meine Hälfte zum Verunstalten...
Ravinna Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ei die andere Hälfte gehört Ravinna die sitzt neben mir! Ich hab nur meine Hälfte zum Verunstalten... Naja.... dafür verunstalte ich sie zu deinem Vorteil^^(gar nicht ><) Ich weis mittlerweile gar nciht, ob ich froh sein soll, wenn ich mit meine Schulbank in zwei Jahren freigeben muss Studium soll ja dann noch schöner sein ...
vilwarin Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Nuuun... da bräuchten wir also nen informationsfreudigen studenten um und auskunft zu beschaffen. einmal student bitte für Ravinna zum befragen (ohne folter!)
Empfohlene Beiträge