Gast Eomer1978 Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo weiß jemand wo man Kostüme oder Helme aus dem HdR her bekommt?? Das es die Orkhelme gibt weiß ich aber ich dachte eher an die der Elben, Menschen ...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Dezember 2002 Geschrieben 16. Dezember 2002 da gibt es eh einige Seiten: z.B. elbenwald.de oder du schaust einfach unter einer suchmaschiene(z.B. google) nach, dem was du verlangst*gg*
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 An viele Seiten kommst du auch über LARP-Welt.de oder andere LARP-Seiten.
Brennil Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 mae govannen du kannst es aber auch genauso gut bei ebay versuchen! Da habe ich auch schon Kostüme von Arwen und Gandalf entdeckt! Vil glück bei deiner suche Namaríe Brennil
Leithian Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 hm, ich weiß zwar nicht, wo du lebst, aber wenn du in der nähe von graz lebst, weiß ich ein geschäft, wo es helme von HdR sowie schwerter und co. gibt: in der sporgasse, wenn man runter zum hauptplatz geht. leider weiß ich den namen nicht so genau, aber du wirst es schnell finden; schau einfach auf der linken seite (wenn du in richtung hauptplatz gehst) von der sporgasse, dort wirst du dann ein geschäft mit lauter schwertern, messern und so nem zeug in der auslage finden. hoffe, ich konnte helfen! Grüße, Leithian
Empfohlene Beiträge