Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Herzlich Willkommen im neuen Gasthaus, das alte ist leider nach altem Fluch bei über 200 Seiten mal wieder in die Luft geflogen (man munkelt es war diesmal ein angepisster Drache, das PSI Corp ermittelt natürlich wie immer!) Auf viele nicht tiefgehende Gespräche, alle möglichen Wetterlagen und die absolut tollste Unterhaltung *Fanfare blas* *Band durchschneid* http://www.youtube.com/watch?v=SE1GUHK2QUk
Cadrach Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Also dieses Gasthaus mag ich ja mal so gar nicht, das alte war viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel besser. *Pessimismus verstreu* Da kann ich ja gleich in die Grüne Hölle gehen @Ei: Also ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Esel einen Iro hatte.
Elentári Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Wahnsinn! Schon wieder? Und schon wieder die Erste...oder die Zweite? Fangen wir die Diskussion doch wieder von vorne an *Feuerwerk bestaunt* P.S.: Caddy, verflucht seien deine schnellen Fingers! :-O Bearbeitet 8. April 2011 von Elentári
Cadrach Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) P.S.: Caddy, verflucht seien deine schnellen Fingers! Ich hatte meinen Beitrag natürlich schon in jahrelanger Kleinarbeit zusammengestellt und musste ihn nur noch hier hinkopieren Machst Du mit mir ne Konkurrenzkneipe im Marktplatz auf? Da darfst Du dann auch als erste was schreiben Bearbeitet 8. April 2011 von Cadrach Es wurde nichts geändert. Wirklich nicht!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer! Ach, Caddy? Dir ist klar, dass ich ALLE Leute die Mist machen, dann an dich verweise, wenn sie deine beknackten Vorschläge aufgreifen. :baeh: Bearbeitet 8. April 2011 von Enduniel
Limwen Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hihi. Pech gehabt, Caddy. PS: Das musste jetzt einfach mal sein. Schadenfreude ist cool.
Cadrach Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ach, Caddy? Dir ist klar, dass ich ALLE Leute die Mist machen, dann an dich verweise, wenn sie deine beknackten Vorschläge aufgreifen. Was denn bitte für Vorschläge? :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Billig! Sehr billig! Interessant, scheinbar steigt die Anzahl der Menschen die Kühe reiten aktuell an. Ob das der neue Trend wird?
Limwen Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Und keiner fragt die Kühe... Bald sind wir auch so weit und reiten auf Wildschweinen durch die Gegend. :rolleyes:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Die Pferde fragt auch niemand und ob ne Katze oder ein Hund gerne in einer großen Stadt leben wollen und Co. interessiert auch keinen. Und Reitkuh hat höchstwahrscheinlich im Schnitt ein wesentlich längeres und besseres Leben als eine Milchkuh, die sind nämlich tendenziell eher beschissen dran. Fände es ja interessant mal ne Kuh zu reiten, bin ja für Rinderarbeit mit Rindern. :anonym:
harfner Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hmm...vielleicht könnte man Wölfe mit Löwen kreuzen oder so, und dann könnten wir auf gezüchteten WARGEN reiten? Hm, Leute in Anzug mit Krawatte und Aktenkoffer auf ´nem Warg zur Arbeit, das wär schon ein Bild für die Götter!
LinkeFaustMelkors Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Auf dat dreizehnte! Wo is Puffel? :-0
Vasall Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Also wenn man so liest hier ... Da muss es gute Alkoholische getränke geben. :cheerl:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 *Einen Odin zu Vasall schiebt* :saufen:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Du fängst jetzt schon an? Das wird heute ja ein lustiger Abend :-D
Limwen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ein Abend, der um neun Uhr morgens anfängt?! :-)
Beriaur Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Nein, ein Abend der um 9.00 Uhr morgend immer noch im Gange ist! PS: Ein hoch auf das nächste Bearbeitet 9. April 2011 von Beriaur
Malbeth Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Du fängst jetzt schon an? Das wird heute ja ein lustiger Abend Veto. Bin ohne Auto. Und wenn, dann bin ich jetz dran. :ugly: 1
Limwen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Nein, ein Abend der um 9.00 Uhr morgend immer noch im Gange ist! Ach soooo... :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Du fängst jetzt schon an? Das wird heute ja ein lustiger Abend Veto. Bin ohne Auto. Und wenn, dann bin ich jetz dran. Die Autos mit Fahrer + Versorungspersonal + Liege befinden sich einen bzw. zwei Kilometer entfernt von mir. :anonym:
Elthalion Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Du fängst jetzt schon an? Das wird heute ja ein lustiger Abend Veto. Bin ohne Auto. Und wenn, dann bin ich jetz dran. Also ich find mit Auto Party feiern viiieeel lustiger, denn du machst um sechs Uhr morgens sturzbetrunken einen schönen Morgenspaziergang und darfst um zwei Uhr mittags mit nem ordentlichen Kater dein Auto wieder abholen. Aufs 13. :prost:
Elleth Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ...zehn Stunden später, inzwischen ist es Abend... *Blick ins neue Gasthaus wirft und entsetzt festellt, dass überall Bierleichen rumliegen* Und wer stöhst jetzt mir mir an? :-O
Limwen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Keine Sorge, Elleth, ich kümmere mich drum. *Im Gasthaus den schon so frühen Saustall aufräum und mit Elleth (alkoholfrei) anstoß* :-O
Beriaur Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bierleichen? Ich dachte wir spielen das "Wer-am-längsten-stumm-auf-dem-Boden-liegen-kann"-Spiel! *Vom Boden aufsteh.* Das erklärt die ganzen Flaschen Bäm! Heute schon wieder gegrillt, diesmal sogar draußen auf dem Steingrill !
Saruman Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 *steigt argwöhnisch über die ganzen Bierleichen und schaut sich um* Pöh... jemand hat die nostalgischen schönen Wandbilder aus dem alten Gasthaus gegen moderne Kunst ausgetauscht... *erst einmal umdekorieren geh* Ich hab das Wetter übrigens heute sinnvoller genutzt als Bierleiche im Gasthaus zu spielen. Das Phantasialand in Brühl bietet derzeit eine interessante Werbeaktion, mit der man den gesamten April über eine Eintrittskarte geschenkt bekommt, mit der man den Park erneut in der Sommersaison oder aber im Winter 2011/2012 besuchen darf. Das war Grund genug für einen Besuch und der hat sich auch ohne die Freikarte schon sehr gelohnt. Die neuen Shows sind wirklich klasse - ganz besonders die Eisshow "Relight my fire". Neue Attraktionen gibt es dort auch. Die neue Hauptattraktion "Maus-au-chocolat" steckt zwar noch mitten in den Bauarbeiten, aber dafür waren der "Wellenflieger" und die Mini-Freifalltürme "Tikal" schon einmal sehr interessant. Es ist schon interessant, was man aus einem simplen Kettenkarussell alles machen kann, wenn man es einfach mal in die Mitte des großen Springbrunnes stellt und die Fontänen des Springbrunnes synchron dazu schaltet, sodass den Mitfahrern fast schon nasse Füße drohen.
Empfohlene Beiträge