Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Raptoren ins Gasthaus schick! Na, immer noch langweilig?

Geschrieben

Langweiler!

*Sam Neill als Unterstützung herbeiruft*

*Langsam ins Gasthaus schleicht*

*Gewehr bereithält*

Geschrieben

Sam Neill? Sag bloß, du guckst Alcatraz...

Geschrieben

Nein - Jurassic Park denks!

Geschrieben

Ah. Jo, ich mag Sam Neill auch da nicht :-O

Geschrieben

Übrigens eine Arbeitskollegin behauptet:" Nur langweiligen Leuten ist langweilig". Aber ihr doch nicht und hier schon gar nicht!?!? :hehe:

Geschrieben

Fußbad ist gut gegen kalte Füße.... Oh, isses wirklich schon so spät... Schön, dass es mal ordentlich kalt draußen ist, da konnte ich endlich mal den Gefrierschrank abtauen...

Geschrieben

nur weil ich die situation fad find is mir doch nicht fad ... tz tz

Geschrieben

Was ihr alles langweilig findet. Ich weis was richtig langweilig ist!!!!! PUTZEN!! Wähhh! :skull:

Geschrieben

Ich würde putzen nicht als langweilig bezeichnen, wenn etwas langweilig ist, zieht sich die Zeit meistens. Beim putzen vergeht sie ja hingegen oft schnell.

Ich würde es eher als eine nicht so beliebte Tätigkeit beschreiben, was die meisten Menschen betrifft. ;)

Putzen kann auch Spaß machen. Manchmal kriege ich richtige Putzanfälle. Da bricht mein Sauberkeitsdrang durch und vertreibt jeglichen Chaosdrang in mir. Das sind guten Momente. Ich mag Ordnung. :ugly:

Geschrieben

Ah. Jo, ich mag Sam Neill auch da nicht :-O

Ich muss jemanden nicht mögen, wenn er mich vor gefrässigen Sauriern befreit :anonym:

Sam Neill ist Super! Vor allem als Merlin :-D

Geschrieben

Also, wer putzen Super findet, darf sich gerne bei mir melden. Nur für heute bin ich fertig. Juhuhh!!

Geschrieben

Ist ja eher die Frage was du bereit bist zu bezahlen ;-)

Inkl. Reisespesen bin ich wohl eher nicht bezahlbar :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Heiße Schokolade ist ebenfalls super :-D

Ob Sam Neill genauso schmeckt wie heisse Schokolade? :kratz:

*Vorsichtig an ihm leckt* :anonym:

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben (bearbeitet)

*Vorsichtig an ihm leckt* :anonym:

Seriously?

(Mh, das tolle Foto von ihm geht nicht, aber gibt ja noch viele andere die fast so toll sind - und dieses gibt es auch als Poster *auf Geburtstagschenkliste für Mäh setz* *hust* )

sam-neill.jpg

Mäh... manchmal.... ich weiß nicht...

;-)

:knuddel:

Gnhihihihi, ich krieg heute noch Torte :bounce:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Nö, ist ja nicht meiner. Bzw. nicht meine, einmal Käsekuchen und einmal Schokokuchen *harhar* Ich darf mich nur bedienen wie ich will :-O

Entsprechend kann ich gerade nur noch rollen *Bauchtätschel*

Geschrieben

Eine neuer Teil der oldshoeofficial Verballhornung des HDR ist draußen.

Diesmal gehts darum, dass die Gefährten sich aufteilen, um den verschwundenen Gabba-Gandalf wieder zu finden.

Der hat sich derweil den Style seines Vadders Saruman angelegt, welcher jetzt ordentlich stinkig ist und gar nicht

auf die Dancemoves von Gandalf klarkommt. So zettelt er einen Krieg gegen Gandalf an und der fragt bei seinem

Bruder Theoden um Hilfe nach.Sam und Frodo sind derweilen im Niemandsland verschollen, und Merry und Pippin

haben unglaubliche Grasbestände entdeckt. Boromir führt derweil seine Truppen in der DDR an.

http://www.youtube.com/watch?v=54H5SwTWyik&feature=mfu_in_order&list=UL

Geschrieben

:bounce:

*wuahahahah* Lord of the Weed! :anbet:

Geschrieben

Ich find diese HdR Verarschen extrem kacke.

Geschrieben

waia ,,, auf droge kann mans vielelicht ertragen ,,, vielleicht.

Geschrieben

Aber Sauron übertrieb mal wieder masslos und baute sich einen riesen Bong!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...