Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*einen Mopp nimmt und sich zu Vasi gesellt*

wischmop.gif

Geschrieben

Die wenigstens alten Menschen sitzen zuhause und rechnen sich aus, wann sie am meisten Menschen ärgern können.

Ich hab eher den Verdacht, dass die alten Leut das immer erst in den Geschäften überkommt :-O

Man kann es charmanter ausdrücken und natürlich gibt es supi Ommis und Obbas, aber wenn ich (und du kennst mich) ganz ruhig mit jemandem rede, braucht der oder die mich doch nit so anzugranten, ich bin doch ein umgänglicher Mensch...egal *Entspannungs-Mantra aufsagt*

Seit wann schickt einem facebook eigentlich "willkommen zurück"-Mails? Gut ich war nen Monat nicht dort...oder 2...oder so :anonym: Aber so ne blöde Mail braucht es doch auch nicht.

"Lass deine Freunde wissen, was du gemacht hast", so ein Blödsinn! Offenbar wissen meine Freunde ja im realen Leben, was ich mache und gemacht hab, das geht facebook nen feuchten Kehricht an :P:

Geschrieben

*einen Mopp nimmt und sich zu Vasi gesellt*

wischmop.gif

Sehr löblich,im Gasthaus wird saubergemacht! Ich setz mich brav in den Sessel und nehm die Füsse hoch!
Geschrieben

Junge Leute trödeln, Erwachsene sind unentschlossen, Senioren habens zu 90% viel zu eilig (die sollten doch ein bissel auf ihre Gesundheit achten und die arme Pumpe nicht so strapazieren... :rolleyes:) Man könnte es natürlich auch anders sehen und behaupten, dass junge Leute entspannt an die Sache gehen, Erwachsene das für und wider genau abwägen und Senioren noch rüstig sind... könnte man. ;-)

Mir ist das gerade recht egal. Erstmal Wochenende. :cheerl:

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es charmanter ausdrücken und natürlich gibt es supi Ommis und Obbas, aber wenn ich (und du kennst mich) ganz ruhig mit jemandem rede, braucht der oder die mich doch nit so anzugranten, ich bin doch ein umgänglicher Mensch...egal *Entspannungs-Mantra aufsagt*

Oh, sorry - ich habe mit meinem Post MordorOrk gemeint und nicht dich. Hätte ich vielleicht mit expliziter Anrede machen sollen :-)

Bei deinem Post fand ich nix auszusetzen ;-)

Äh, Februar warum kannst du nicht doppelt soviele Tage haben? Ich kann März gerade echt noch nicht brauchen... :kratz:

Achja: Biaressa - :knuddel: :D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Sehr löblich,im Gasthaus wird saubergemacht! Ich setz mich brav in den Sessel und nehm die Füsse hoch!

*Runde Haushaltsreiniger spendier und das Putzteam anfeuer* :cheerl:

Geschrieben (bearbeitet)

Em Nimile et Enduniel :knuddel: Ich mag putzende Männer.....die haben so was....

Bearbeitet von Biaressa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag putzende Männer.....die haben so was....

Mein "all time favorite"

pinkmancleaning-funny-photos-and-funnies

:anonym:

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Mh, irgendwie habe ich gerade Lust auf Kürbiscremesuppe :essen:

Geschrieben

Ich finde das Bild relativ gruselig! Und der Typ sieht aus wie Xavier Naidoo!

Geschrieben

Was ihr immer denkt..ts ts.. ich finde putzende Männer nicht lustig oder erotisch sondern einfach nur praktisch!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Und der Typ sieht aus wie Xavier Naidoo!

War grad schwer am Überlegen wer dem ähnlich sieht. Und zack, schon war dein Post da. :-O

Bearbeitet von Elleth
Geschrieben

Würde Xavier Naidoo aber putzen, statt singen, wäre er viel brauchbarer :-O

Und, natürlich ist das Bild gruselig *g*

Ah, ich glaube ich sollte meinen Schwerpunkt wechseln, was ich heute in der Meerschweinchenkreuzung verzapft habe... :skull: Etwas weniger geistige Umnebelheit wäre vielleicht produktiver gewesen :anonym:

Geschrieben

Würde Xavier Naidoo aber putzen, statt singen, wäre er viel brauchbarer :-O

:daumen:

seit wann kreuzt du meerschweinchen?

Geschrieben

Boah, Emi...mit so Bildern kriegst ja jeden ausm Gasthaus raus :anonym:

Ich hör kreuzen und Meerschweinchen? --> Mendel? Glatthaarige dunkle mit struwwligen weißen? :-D

Äh, Februar warum kannst du nicht doppelt soviele Tage haben? Ich kann März gerade echt noch nicht brauchen... :kratz:

Yay! Weniger Tage! Früher Geld! Yay! :bounce:

Geschrieben

@Thuni Nur am Papier *g*

@Ei Ja, Genetikprüfung :-)

Aber bei der Frage wusste ich zumindest wo es auf den Folien stand. Bei der cDNA bin ich sicher, dass ich sie in dem Stoffgebiet nie gesichtet habe :anonym:

Aber wenigstens konnte ich mein Lieblingsbeispiel den Geparden beim Bottleneck einbringen.

EIne Studienkollegin war super: "Ich hab zwei Meerschweinchen aufgezeichnet, besser als nix" :-O

Wobei das ja eh an sich nicht so schwer ist, aber naja. Manchmal hat man´s trotzdem nicht drauf :anonym: Wobei mein Endresultat zumind. zahlenmäßig stimmt, da wusste ich ja was rauskommen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd noch wahnsinnig! Mein Vater hat mir heute einen Vortrag gehalten, dass Bilbo Beutlin ein Kapitalist ist. Dann sagte er, König sein ist doch nicht Gott gegeben. Ich hab gesagt, auf Ea schon. Er macht die Tür auf und ruft: "Nieder mit der Republik! Der Kaiser kann wiederkommen!" und ist die nächste halbe Stunde immer an mir vorbei marschiert.

Und übrigens:

Laut meinem Vater hat Sauron eine Armee aufstellen können, weil Bilbo einen Kredit von Sauron aufgenommen hat und der so hohe Zinsen verlangt hat, das Bilbo ihm alles geld geben musste.

Mittelerde ist laut ihm ein kapitalistischer Haufen.

DAs alles macht der nur so im halbspaß. Irgendwo meint der sowas immer ernst.

Bearbeitet von Eorl
Geschrieben

Über was für merkwürdige Sachen man sich streiten kann. Bei uns zuhause gings eher drum, wer dreckiges Geschirr hat stehen lassen oder wer die Fernbedienung für sich beanspruchen durfte...DAS sind Themen, über die es wenigstens zu diskutieren lohnt :anonym:

Juhuuu, ich hab nen neuen Internetshop gefunden, den ich komplett leerkaufen könnte *hibbel* :-D

/me mag faule Samstage

/me findet es schade, dass der SC Freiburg heut gegen meine neue Heimat verloren hat :-/

Geschrieben

Ich finde Erols Vater witzig :-O

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Gedankengehalt jemand dessen Vater ich witzig finde. :L

Kleinlich, einfach kleinlich. Es muss doch nur der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe stimmen :anonym:;-)

Und yeah! heute gibt es ein frisch überzogenes Bett. Die wöchentlichen kleinen Freuden des Lebens :-D

Geschrieben

Kleinlich, einfach kleinlich. Es muss doch nur der Anfangsbuchstabe und der Endbuchstabe stimmen :anonym:;-)

Das werde ich mir ausschneiden und das nächste mal herausholen wenn ich Mal wieder einzigstes schreibe oder sonst einen Rechtschreibschmarrn :L

Geschrieben

Mindert nicht mein Unverständnis, dass man Sachen falsch macht, von denen man weiß sie sind inkorrekt, aber nachdem ich die Diskussion mittlerweile unnötig finde, da eh sinnloses im Kreis drehen, tangiert es mich nicht mehr besonders. :-)

Reden wir lieber über die Farben von Gummibärchen! :-D

Geschrieben

jey ey lascht unsch voll unkorreckt sein und nurnoch schmarrn schreiben das wird dann mal voll korreckt draus ey müsse nu alle mitmache !

Oleee *grööhl*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...