Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juchu, auf dem Trip war ich die letzten 3 Wochen auch, ganz viel Spaß dabei :bounce:

:anonym: Ich bin nach Hause und habe ein PC-Spiel gespielt.

Geschrieben

alten Pc annektieren :bounce:

Geschrieben

Feddich !

man bin ich gut nach dem 10 pc in 15 jahren bekomm ich s in ner stunde hin

Geschrieben

Was hast du denn für nen PC-Verschleiß?? :-0

Geschrieben

neuen Pc einrichten...

Yay! So n frischer PC fühlt sich fast so gut an wie frische Bettwäsche.

Und beides mach ich etwa gleich oft (und neeeeiiiin, ich setz meinen PC nicht jede Woche neu auf *g*)

Geschrieben

Was hast du denn für nen PC-Verschleiß?? :-0

Neidisch ? *G*

Geschrieben

*kurz einmisch* Neulich auf dem Lidl-Parkplatz :daumen::-O :

Geschrieben

Naja, irgentwo müssen Hobbits doch einkaufen! Nur Lidl hat keinen frischen Fisch, oder?

Geschrieben

Ja, bei Lidl gibt´s keinen frischen Fisch, vielleicht hatter den noch schnell aus´m Rhein geholt... :=-

Geschrieben

Du hast deinen Mitgliedertitel wahrlich verdient!

Geschrieben

Jetzt auch für mich!!! Wochende juhu.

Und mich plagt ein Husten...Schrecklich.

Geschrieben

Zu dem Bild oben fällt mir grad ein, dass ich letztes ne Kundin hatte, die zu ihrem Liebsten immer und immer wieder in nem lispelndem Ton gesagt hat: "Nicht war, mein Schatz?" "Stimmt doch, mein Schatz?" "Da gebe ich dir Recht mein Schatzssss"... irgendwann kam ich nicht mehr drumrum nen Gollum vor mir sitzen zu sehen und hab sie jedes mal entzückt angelächelt, wenn sie ihren Liebsten angesprochen hat. :-O

Geschrieben

Meine Französisch Lehrerin ruft, wenn sie will, dass ich aufpasse: "Gimli!!"

Geschrieben

Meine Französisch Lehrerin ruft, wenn sie will, dass ich aufpasse: "Gimli!!"

Hm, spricht man das auf Französisch dann "Schimli" aus? :-O

Geschrieben

Das beantwortet die Frage aber mal so gar nicht. Ich wiederhole sie zur Sicherheit nochmal: Wir spricht man denn "Gimli" auf Französisch aus? (Und, nur um GANZ sicher zu sein: Auch, wenn man Bayerin ist, die Französisch spricht?)

Geschrieben

Wahrscheinlich will er einfach damit sagen, dass sie es nicht mit französischem Akzent sonder einfach "Gimli" sagt *Schulterzuckt*

Geschrieben

Oke, der Witz hat nicht gezündet :rolleyes:

Feeeeeerieeeeen :-D

Geschrieben

Bei sind auch bald Ferien.

Und Tinuthir: Meriadoc hat schon Recht. Tschuldige das ich das nicht ganz deutlich formuliert habe.

Geschrieben

hihihi da mach ich mit !

Es is nen BAUM !

:-O

Geschrieben

BAUM!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster Gedanke war gerade, ob das nun als Synonym für Vasalls BH-Farbe gilt, im Sinne von seltsame unnötige FB-Spiele :anonym:

Juchuuuu, REEEEEEEEGENBOGEN!

Und gleich Vorlesung bei einem meiner Lieblingsprof. Ich warte auf die nächste Erleuchtung aka: "Wir Menschen, 23 Chromosomen, wir werden keine Pflanzen!"

Wobei das wahrscheinlich nur halb so lustig ist, wenn man den Hintergrund nicht kennt, aber egal :-D

*dumdium*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Wiso wird da über mein Bh geplaudert ! meine brüste sind mein ding ! :-O

WISO VERDAMMT noch eins regnet es denn heute maaaaaan find ich scheisse aber so richtig hätt die ganze woche regnen können neeee da scheint die sonne bei 23 grad ...

also Petrus da gibs aber abzüge in der Timing note ,,,

Hmmpf da werd ich wohl noch warten mitn einkauf,

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...