Elentári Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Hmmpf da werd ich wohl noch warten mitn einkauf, Und wenns ne Woche lang regnet? Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. *Vasall in Gummi-BH und Frischhaltefolie einpackt und vor die Tür stellt* Ja, ich geh dann auch mal einkaufen. Hier regnets aber immerhin (noch) nicht Menno, warum kriegt man weniger Steuern zurück, obwohl man viel mehr bezahlt hat als letztes Jahr? Dämliches System... :rolleyes:
Vasall Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 öhm hmm keine Fotos keine Fotos hier gibs nix zu sehen...
Tomtom Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Du weißt doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 *heimlich zu Vasall schleicht und ein paar Fotos knippst* *Muahahahaha*
Elentári Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wetten, dass ich alte Posts von dir finden könnte, wo du dich über das schlechte Wetter aufregst? Selbstverfreilich. Aber ich bin trotzdem einkaufen gegangen :-O
Elentári Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) Und? Wer nicht? :anonym: Bearbeitet 30. März 2012 von Elentári
Tomtom Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Niemand nicht, aber die anderen motzen auch nicht unbedingt übers motzen, nur um dann beim motzen erwischt zu werden :-O
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 *motz* Und sonst noch: Blasenentzündung ist scheiße!
Vasall Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 *motz* ähhh ähhh hmm verdammt ähhhhhhhhhhhh Blödes mmhhhhh äähhhh hmpf tja das war wohl nix... :-)
Elleth Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. :anonym:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. März 2012 Autor Geschrieben 31. März 2012 Was gibt es besseres, als einfach feststellen zu können, dass man ein paar unglaublich tolle Menschen im Leben hat? :-)
Gast Dunderklumpen Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Gestern hat sich ein Vogel todesmutig vor mein Auto "geworfen". Hatte dann das Glück zwischen den beiden Vorderreifen reinzufliegen und zwischen linken Vorder- und Hinterreifen wieder rauszukommen... verdammte Verkehrsünder. War bestimmt so ne irre Mutprobe unter jugendlichen Spatzen. Süß beschrieben, Elleth. :daumen:
Biaressa Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Nicht viel, wenn man ehrlich ist. Qualität geht da eindeutig vor Qantität!
harfner Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wer kennt noch den Slogan aus den 80ern "Ruf doch mal an"? :-O
Saruman Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) "April, April!" - Das wünscht uns jedenfalls unser Haus-Fasan schon seit einigen Wochen. Den haben wir inzwischen schon im dritten Jahr hier zu Gast. zusammen mit seiner Gattin, aber frech wird eigentlich nur Herr Fasan. Der wird nämlich Monat für Monat zutraulicher und stolziert nun voller Stolz durch unseren Garten und lässt sich von kaum noch was beirren. Seit einigen Monaten hat er sich in unsere Fußmatte vor einer vollverglasten Küchentür verliebt, und in der Küche ist eigentlich immer jemand zugegen, was ihn aber nicht sonderlich stört. Dumm nur, dass er die Fußmatte schon seit einigen Wochen für seine persönliche Latrine hält und gemütlichst sein Geschäft dort verrichtet. Wir versuchen ihn momentan davon zu überzeugen, dass das ein schlechter Ort ist, aber wat so ein sturer Ostwestfale is... Vielleicht sollten wir die makabren Essenspläne für Ostern noch einmal schnell ändern. Bisher steht (Oster)Hase auf dem Speiseplan. ;-) Bearbeitet 1. April 2012 von Saruman
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 Nicht viel, wenn man ehrlich ist. Qualität geht da eindeutig vor Qantität! Ich glaube die *richtigen* gibt es auch nicht wirklich in Quantität, zumindest nicht wenn man auf Qualität achtet. *g* (Wobei das Wort "richtig", ja das Wort Qualität eigentlich impliziert.)
Biaressa Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Schickes Haus, netter Fasan! Saruman sei doch froh das es nur ein Fasan ist und kein Bär, Elefant oder ähnliches....... Und auf jeden Fall besser als Rasenmäher, Häcksler usw. Die dröhnen bei uns ab jetzt wieder in Nachbars Garten!
Empfohlene Beiträge