Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 Spätestens seit heute bin ich der festen Überzeugung, dass die Größen von BHs in einem dunklen Kämmerlein vom einem betrunkenen Affen ausgewürfelt werden. Genauso toll: Zwei Paar Schuhe, selbe Marke, selbes Modell, andere Farbe. Die einen passen prima, die anderen nicht. Aneinander gehalten, ja die sind tatsächlich leicht unterschiedlich groß. Es sollte auch mehr auf die Behandlung zu Lebzeiten bezogen sein, denn immerhin wird kein Tier, welches vom Menschen gehalten wird, fair gehalten, kein Tier sollte geboren werden, um in einem Käfig zu leben und dann zu sterben um uns zu Essen oder ein Versuchsobjekt zu dienen (von Kleidung oder als Produktionsanlage mal ganz abzusehen). Ich bin dazu selber noch ein Begeisteter Naturwissenschaftler, und ich finde es trotzdem schrecklich, dass wir Tiere aufschneiden, ihre Gedärme untersuchen, oder auch unseresgleichen aufschneiden um Gewissheit zu erlangen. Dennoch unternehme ich nichts dagegen und bin deswegen kein Deut besser als die, die die Tiere morden, weil ich es akzeptiere. Menschen sind schreckliche Kreaturen, und ich befürchte auch ich bin ein Mensch (glaube ich zumindest :P), und somit bin auch ich schrecklich. a; kannst du es selbst recht gut beeinflussen, indem du darauf achtest was du isst und Fleisch aus Massentierhaltung vermeidest. Wenn es dir wirklich wichtig ist, ist das kein großer Schritt. Behaupten es wäre schrecklich und dann nichts tun, ist aber eher lächerlich. Und nein, ich bin da auch nicht perfekt. Ich esse zwar kein Fleisch, aber Lederschuhe trage ich nach wie vor und Co. b;Du bist Naturwissenschaftler? Ich hoffe du magst Chemie, Physik und Statistik c; Ich glaube zwar, dass deine Ausage wieder eher Zynismus ist aber prinzipiell: Unsinn, der Mensch ist keine schreckliche Kreatur. Ja, die Menschen haben zu einem guten Teil einen an der Waffel und sind auch oftmals reichlich bescheuert, ohne Frage. Aber prinzipiell ist jeder selbst dafür verantwortlich wie "schrecklich" oder nicht er ist. Alle verallgemeinerden Aussagen dienen höchsten dafür, dass man sich bequem zurück lehnen kann und sagen kann "eh alles wurscht". Jeder ist dafür verantwortlich was er tut oder lässt und wieviel er reflektiert. Super :-D
Avor Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Finde ich auch nicht... Gestern habe ich etwas im Netz gefunden, das mich wirklich ausgesprochen erheitert hat. Die Zufälle im Leben können manchmal auch erfreulich sein. Der Großvater unseres Herrn Ex-Verteidigungsministers hat 1971 ein Buch veröffentlicht, das wohl Kindheits- und Jugenderinnerungen enthielt. Wer gerne mal schmunzeln möchte, darf den Titel nachschlagen: klick :-O 2
Cadrach Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Der Großvater unseres Herrn Ex-Verteidigungsministers hat 1971 ein Buch veröffentlicht, das wohl Kindheits- und Jugenderinnerungen enthielt. Wer gerne mal schmunzeln möchte, darf den Titel nachschlagen: klick *gg* Sehr schön. Komisch, dass das bisher in der Presse noch nicht aufgegriffen wurde ...
Beriaur Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Genauso toll: Zwei Paar Schuhe, selbe Marke, selbes Modell, andere Farbe. Die einen passen prima, die anderen nicht. Aneinander gehalten, ja die sind tatsächlich leicht unterschiedlich groß. Immer noch besser als meine grauen Garten-Schlappen, die die "gleiche" Größe haben. Der linke paast mir Super, der rechte ist derbst eng und kurz x ( ! Waren zwar aus dem Restposten, und haben 3 Euro gekostet und sind aus purem Plastik, aber trotzdem finde ich das blöd :P a; kannst du es selbst recht gut beeinflussen, indem du darauf achtest was du isst und Fleisch aus Massentierhaltung vermeidest. Wenn es dir wirklich wichtig ist, ist das kein großer Schritt. Behaupten es wäre schrecklich und dann nichts tun, ist aber eher lächerlich. Und nein, ich bin da auch nicht perfekt. Ich esse zwar kein Fleisch, aber Lederschuhe trage ich nach wie vor und Co. b;Du bist Naturwissenschaftler? Ich hoffe du magst Chemie, Physik und Statistik c; Ich glaube zwar, dass deine Ausage wieder eher Zynismus ist aber prinzipiell: Unsinn, der Mensch ist keine schreckliche Kreatur. Ja, die Menschen haben zu einem guten Teil einen an der Waffel und sind auch oftmals reichlich bescheuert, ohne Frage. Aber prinzipiell ist jeder selbst dafür verantwortlich wie "schrecklich" oder nicht er ist. Alle verallgemeinerden Aussagen dienen höchsten dafür, dass man sich bequem zurück lehnen kann und sagen kann "eh alles wurscht". Jeder ist dafür verantwortlich was er tut oder lässt und wieviel er reflektiert. a: Ich nehme einfach mal ein Zitat der Fantastischen VIer :P (Gebt uns ruhig die Schuld | Für dich immer noch Fanta Sie): "Logisch, Organisch-Bio-Boden Haltung will ich ja, nur leider sind andere Methoden deutlich billiger" Hätten wir genug Geld, oder würde alles gleich viel Kosten, dann auf jeden Fall. Wenn ich was tue, belehre ich andere, sich besser zu verhalten als ich selber. b: Generell liebe ich die, und Biologie. Schulisch haben wir keine Statistik und der Physik Lehrer und ich missverstehen uns ein wenig :S ;) c: Okay, ich habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. Meine Aussage war nicht auf ausnahmslos alle Menschen bezogen, so wie man sagt, "Mäuse sind scheu" und nicht "Viele Mäuse sind scheu", zudem meinte ich nicht von Grund auf Blutrünstig, sondern eher die Tatsache, dass es einem Großteil der Menschen egal ist, woher er was bekommt. Oder er sich aufgrund finanzieller Gier für das moralisch schlechtere Alternative entscheidet. Zum Thema bequem zurücklehnen, tatsächlich denke ich beinahe genauso, nur dass ich dass Mitbestimmungsrecht eines Menschen selber stark beschränkt finde, da es, so meiner Ansicht nach, stark von dem Umfeld und auf einige Schlüsselereignisse im Leben ankommt, wie und weshalb man sich für was in welchem Gebiet entscheidet oder welche Möglichkeiten einem einfallen - oder zu was man sich überreden lässt. Thema "Schlafen": 6-7 Stunden sind für mich ausreichend, ich nehme aber gerne mehr :D
Ancalagon Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich hab gerade zum Song Contest geschalten und nur Moldawien gesehen, aber die sollten gewinnen. Wegen den Hüten ...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bin für Bosnien-Herzegowina, der Kerl grinst nämlich die ganze Zeit, das ist wunderbar. Ich finde es sollten überhaupt nur noch Leute mitmachen dürfen, die Stimmung und Hurmor verbreiten. Das sollte eine Regel werden! Alternativ die Isländer, da kann man so schön mitschunkeln. Wobei die Hüte durchaus auch eine Gewinnberechtigung haben, die sind wirklich toll. Bearbeitet 14. Mai 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elleth Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich glaub, ich hab meine fleischfressende Pflanze überfüttert. Die muss jetzt erstmal fasten.:anonym:
Avor Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 *gg* Sehr schön. Komisch, dass das bisher in der Presse noch nicht aufgegriffen wurde ... Wurde es bestimmt schon irgendwo. In meinem Fall lief das über einen Facebook-Kontakt. Ganz sicher steht das aber auch schon anderswo im Netz oder der Tagespresse. Ich persönlich fand es einfach nur ziemlich amüsant. So eins der Dinge im Leben, die einen zwar still aber süffisant grinsen lassen... :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ich fand die Griechen toll! (Ja wirklich!)
Elthalion Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Aserbaidschan, wer hätte das gedacht. Irgendwie fand ich das Lied nicht besonders auffallend und bei der Punktevergabe konnte ich mich an das Lied nicht mal erinnern. Bosnien und Herzegowina hätte gewinnen sollen Der Sänger von denen (Dino Merlin) ist übrigens erst 48, sieht aber, finde ich, viel älter aus. @Finanzkrisenlandfan Ich fand die Griechen toll! (Ja wirklich!) Soll ich was dazu schreiben :anonym:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 @Finanzkrisenlandfan Ich fand die Griechen toll! (Ja wirklich!) Soll ich was dazu schreiben Schreib was du willst. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihren Beitrag toll fand :-)
Elthalion Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Schreib was du willst. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihren Beitrag toll fand OK. Jedem das Seine.
Vasall Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Endlich mal action auf der baustelle die halbe is abgebrannt ,,, leider muss ich nu morgen trümmer räumen *traurig seinem we nachwink*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Schluckauf ist doch eine unnötige Erfindung...
Elthalion Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Schluckauf ist doch eine unnötige Erfindung... Sag das mal Charles Osborne (wenn er noch leben würde)
Alestorm Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Seit etwa einer Woche bin ich wieder bei der Fahrschule. Aber nich weil ich so blöd war und eine Nachschulung machen muss, sondern weil ich noch den BE (Anhänger) schein mache. Bei dem Fahrschulwagen merkt man gar nicht dass da noch 900kg hinterher gezogen werden. Der VW Tiguan fährt mit dem Anhänger immer noch schneller und leichter an als mein alter Golf. Außerdem hat der son tolles neues Schnickschnack eingebaut wie z.B. Tempomat und son Piepen, damit man beim Rückwärtsfahren nichts kaputt fährt Außerdem passe ich mit meinen Beinen endlich mal vernünftig unter das Lenkrad...Ich mag das Auto... Und um mal wieder zum Wetter zu kommen: hier war seit ein paar Tagen endlich mal wieder super warmes Wetter und viel Sonne Bearbeitet 20. Mai 2011 von Alestorm
Anshelm Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Die Sonne scheint ! Doch ich muss lernen ! echt ...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Es gibt tatsächlich nicht nur A-loch Kinder sondern tatsächlich auch A-loch Pferde *grml* Darauf brauch in nen Bier :prost: Bearbeitet 21. Mai 2011 von Meriadoc Brandybuck
Vasall Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 lass dir hald nicht auf die füsse treten :-P
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 Darauf brauch in nen Bier Falsch. In Ermangelung an Ribiselwein gilt: Cider! :-D
Falumil Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Knarrend machte ich die Türe des Gasthauses des Tänzelnden Drachens auf. Ich trat herein wie jeder andere der Gäste auch. Das Knarren war so laut und so schrill das eine der Durchreisenden, einen fast identischen Ton von sich abgibt. Die meisten gaben ein auffälliges Stöhnen von sich, andere fingen in ein lautes Gelächter ein. Ich war viel zu müde um eins der gleichen mitzumachen. Fast Tonlos begrüsste ich den Wirt suchte mir einen freien Tisch. Nirgends. Alle Tische waren schon besetzt. Nach einiger Zeit, fand ich schließlich ein Platz. Ziemlich in der Ecke war ein kleiner Runder Tisch mit 2 Stühlen. Der eine Besetzt von einem Zwerg, der andere glücklicher Weise noch frei. Ein Lächeln ging über mein Gesicht, dies wahrscheinlich verkrampft Aussah, nach meiner Durchreise suchen und findend nach einer Übernachtungs Möglichkeit. Übermüdet. Als der Zwerg sah das ich in seiner Richtung, also an seinen Tisch ging brummte er, kurz bevor ich in höflich gefragt hätte, ob ich ihm Gesellschaft leisten könne: "Elb. Hier ist kein Platz mehr frei." Jetzt seit ihr dran! Wie geht die Geschichte weiter? Schreib einfach das was euch in den Kopf schießt und schreibt es hier damit ich es lesen kann. Ich würde mich freuen wenn jemand hier mit machen würde. mfg. Falumil, gutaussehender Elb, mittlerer Statur Bearbeitet 21. Mai 2011 von Falumil
Elbereth Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Willkommen Falumil, das Gasthaus hier ist eigentlich ein Off-Topic Board. Hier ist Platz für allerlei Gequatsche, welches nicht mit Tolkien zu tun hat. z.B. der Wetterbericht, Freud und Leid des täglichen Lebens oder andere spannende Themen. Für Rollenspiele und Geschichten gibts hier im Forum einen eigenen Platz. *prost* Bearbeitet 21. Mai 2011 von Elbereth
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 lass dir hald nicht auf die füsse treten :-P wär´s meins gewesen hätts jetzt keine Ohren mehr. Doofes Tier! Falsch. In Ermangelung an Ribiselwein gilt: Cider! :saufen:
Empfohlene Beiträge