Vasall Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 hmm in hofer kann man immer wieder erstaunlich günstig einkaufen !
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Und soooo lecker *Nektarinen nasch und später Melone schlachtet* es lebe der Sommer mit tollem Obst! :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wenn ich sterbe will ich auch ein riesen Tamtam und eine Woche vor Beerdigung schon Grossleinkinofilmchen!
Vasall Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 musst du Kaiserliche Vorfahren haben dann vielleicht !
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Oder selbst Kaiserin werden... so spontan...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Der Plan von Sina gefällt mir besser!
Vana Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 „Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn“ so nenne ich mein kind auch.... :bounce:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Bisschen haarlos!? „Seine Kaiserliche und Königliche Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn“ so nenne ich mein kind auch.... Wenn dir dein Kind dann nicht dankbar ist weiß ich auch nicht. Wieso lese ich eigentlich bei Waldpirscher immer Waldpinscher? Und interessanterweise gibt es zwar keinen Waldpinscher, aber einen Landpinscher. :anonym: Bearbeitet 15. Juli 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Thuringwethil Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Super, herzlichen Glückwunsch :-O Bearbeitet 15. Juli 2011 von Thuringwethil
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Gratuliere Whahahaa, Ohrwurmalbtraumalarm Verlinken kann man die Grausamkeit ja leider nicht, da würde sicher das Forum zusammenbrechen. Gunther Suntrip Ich hasse Mäh... ;-) Bearbeitet 15. Juli 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Cadrach Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hmm ...am Wochenende aufzustehen, wenn es noch nicht einmal dämmert, macht irgendwie keinen Spaß Naja, dafür kann ich morgen dann wahrscheinlich eine Stunde länger schlafen :ugly:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Ach, Hase! Das liegt nur an deiner romantischen Ader! Du wolltest doch nur den Sonnenaufgang für mich einfangen und mich beim aufwachen damit überraschen, oder? Im übrigen wiederspricht dein Smiley jeglicher Realität - und falls man auf die wenigen Leute trifft, die so sind am frühen Morgen, dann sind das jene die man einfach nur ins Gesicht treten will Oder um die liebe Vana zu zitieren: Was ist denn los? giftende Vana: "Er hat mir einen Guten Morgen gewünscht!" Hachja, passend zu den alten Erinnerungen in denen Elbe und ich gestern gestöbert haben, hihi. Früher war´s schon auch lustig. In diesem Sinne: Lasst die Sonne in euer Leben und einen wunderbaren guten Morgen! :-O Bearbeitet 16. Juli 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) In diesem Sinne: Lasst die Sonne in euer Leben und einen wunderbaren guten Morgen! :ugly: Bearbeitet 16. Juli 2011 von Meriadoc Brandybuck
Vasall Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Tz man will mich verprügeln komm doch her du !
Vana Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Es ist wie es ist und es bleibt wie es ist... es GIBT KEINEN GUTEN MORGEN! ausser montag... auf den morgen freu ich mich... ausnahmsweise! und @ emi... altdeutsche namen sind wieder voll im trend. dennoch wird mein junge nicht otto heißen ;-)
Cadrach Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ach, Hase! Das liegt nur an deiner romantischen Ader! Du wolltest doch nur den Sonnenaufgang für mich einfangen und mich beim aufwachen damit überraschen, oder? Wenn es doch nur so wäre, mein Apfel (Obst wird einfach viel zu selten als Kosename genutzt^^). Wie gern hätte ich den Sonnenaufgang vom Himmel geholt, um ihn Dir ans Bett zu bringen *schmacht* Aber da unsere Beziehung ja auf schnödem Mammon beruht, hab ich die Zeit stattdessen genutzt, um heute schön zwölf Stunden zu arbeiten, morgen dann auch wieder zehn. Ich dachte, das macht Dich bestimmt viel mehr an als ein unlukrativer Sonnenuntergang Im übrigen wiederspricht dein Smiley jeglicher Realität - und falls man auf die wenigen Leute trifft, die so sind am frühen Morgen, dann sind das jene die man einfach nur ins Gesicht treten will Ja, meine Stimmung heute morgen war auch eher so eine Mischung hier:
Thuringwethil Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Smiliezombies, wie großartig! Und schon ist der Morgen gut, denn ich grinse ;-) Bearbeitet 17. Juli 2011 von Thuringwethil
Vasall Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Auf uhrzeit deut von thunis Post --- da verprügelt die !
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 Wuhuhuhu, schönes WE. Football rockt! Rugby bleibt zwar toller, aber Football ist ein guter Ersatz :bounce:
Anastasia Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich sags euch...irgendwann belib ich wirklich noch in Stockholm *seufz*
Empfohlene Beiträge