Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso muss ich bei solchen Bildern an Mäh denken?

Beantwortet das deine Frage?:

Und irgendwie haben die Viecher etwas perverses an sich :kratz:

:-O

Es macht mir Angst, dass wir den selben Gedanken hatten ;-)

Aber ich werde mich gerne für das bei dir revanchieren @Emi:

*MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAA*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

1: Videos sind nicht so lustig wie Bilder, speziell wenn der Mensch das Video schon kennt, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nun Play klicke? :P:

2: Ich hoffe du wolltest mir nur die Qual antun und es liegt nicht daran, dass du mich mit Gunther assoziierst. Dann würde ich nämlich wirklich den Zeitpunkt gekommen sehen, mein Leben nochmal tief und genau zu überdenken! :anonym:

3: Ich weiß nicht ob ein Spoiler ausreicht, ich bin gegen dieses Video im Forum. Erstens der seelischen Leiden der allgemeinen Beleschaft wegen und zweitens da ich die Jugend hier nicht völlig runieren will, man hat ja noch Hoffnung, dass sie nicht so enden wie wir. :anonym:

Geschrieben

Du musst ja nicht auf Play drücken. Alleine die Tatsache, dass du jetzt gerade wieder an das Video denkst und wahrscheinlich sogar Bilder im Kopf hast, reicht mir als Rache völlig aus. ;-)

Geschrieben

Wieso muss ich bei solchen Bildern an Mäh denken?

Beantwortet das deine Frage?:

Und irgendwie haben die Viecher etwas perverses an sich :kratz:

Es macht mir Angst, dass wir den selben Gedanken hatten ;-)

1: Videos sind nicht so lustig wie Bilder, speziell wenn der Mensch das Video schon kennt, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich da nun Play klicke? :P:

Gerade bei diesem Video ist bei mir die Wahrscheinlichkeit unglaublich hoch, eben weil es immer wieder so gut ist :ugly:

3: Ich weiß nicht ob ein Spoiler ausreicht, ich bin gegen dieses Video im Forum. Erstens der seelischen Leiden der allgemeinen Beleschaft wegen und zweitens da ich die Jugend hier nicht völlig runieren will, man hat ja noch Hoffnung, dass sie nicht so enden wie wir. :anonym:

blablabla.gif Wir sind hier doch nun wirklich alle in Ordnung :anonym:

Bei den Zankereien zwischen Euch beiden kam mir übrigens grad eine Grafik wieder in den Sinn:

Streit-oder-Zickenkrieg.jpg

Mal sehen, wie's hier weitergeht popc1.gif

Geschrieben

muhahaha !

Avor is nen DOOFer besserwisser !

Geschrieben

Tipp an Avor: Jetzt nur nicht mit "doofe Besserwisserin" kommen :baeh: ;-)

Geschrieben

Bei den Zankereien zwischen Euch beiden kam mir übrigens grad eine Grafik wieder in den Sinn:

Streit-oder-Zickenkrieg.jpg

Mal sehen, wie's hier weitergeht popc1.gif

Gar nicht. Wir haben das schon geklärt, Mäh ist der Mann. Und wenn wir das doch mal vergessen, dann saufen wir Tequila und tollen wir einfach durchs B... Äh, ich mein, dann knuddeln wir uns und rauchen eine Friedenspfeife!

Wir sind ja toll! :bounce:

Geschrieben

Gar nicht. Wir haben das schon geklärt, Mäh ist der Mann. Und wenn wir das doch mal vergessen, dann saufen wir Tequila und tollen wir einfach durchs B... Äh, ich mein, dann knuddeln wir uns und rauchen eine Friedenspfeife!

AMEN! :-O

Geschrieben

saufen wir Tequila und tollen wir einfach durchs B...

Woher weißt Du so detailliert über meiner weitere Tagesplanung Bescheid? :he:

Das ja sowieso nick.gif

Das "AMEN" schenk ich mir, dass hat mir ja schon jemand geklaut :anonym:

Geschrieben

Ich binde dir sicher nicht auf die Nase, woher ich mein Allwissen habe :P:

Das ja sowieso nick.gif

Schleimer! Aber wo du recht hast, hast du recht. Abstreiten ist dann zwecklos!

Geschrieben

Ich binde dir sicher nicht auf die Nase, woher ich mein Allwissen habe :P:

Pff, olle Angeberin :P:

Ich gehe jetzt auf jeden Fall Tequila saufen :bounce:

Geschrieben

Doof bleib doof of mit zipfel in der Hose oder nicht !

Geschrieben

Neidhammel!

(Oh-oh, bahnt sich gar unsere erste Krise an!?)

Selber Angeber!

/me ist arm und muss heute Abend dringend lernen *maul*

Wobei... ich hab ja wenigstens noch:post-320-0-96331200-1313258883_thumb.jpg

Ein Gläschen Wein für ein lockeres, aufnahmfähigeres Hirn, ist quasi einen Versuch wert, bisher verweigert es nämlich jegliche Aufnahme sehr vehement. :anonym:

Aber wir sollten vielleicht etwas aufhören, was denken die Leute wieder von uns, traut sich ja nie jemand Neuer zum FT.

Also wir sind harmlos und lustig und spaßig und witzig und und und ja eben toll und ihr wollt alle nochmal zum FT! :daumen:

Wie ist das eigentlich, wenn ich nach der These gehe, dass der sche*** Gaul den sche*** Prinzen abgeworfen hat, darf ich dann auch einfach den Gaul alleine behalten?

Wenn ja schwanke ich gerade zwischen klassisch: lusitano.gif

Und: *die Farbe will ich*

6752267.jpg

Mh, Prinzen sind eh überbewert, wenn ich mir das so genau überlege. :anonym:

Geschrieben

Irgendwie.. feier ich euch hart.

Geschrieben

So lange du net den Met von jener Marke zu genießen versuchst. Der ist wohl weit und breit der schlechteste den man finden kann. Ich glaub die rühren einfach Bisschen Honig in den Weißwein und verkaufens dann als Met. :ugly:

Geschrieben

muhahaha !

Schon wieder einer, der keine Profile lesen kann! Aber wer Elche mit Rentieren verwechselt, ist wahrscheinlich sowieso blind. Ist also nicht weiter überraschend.... :-O *mäh Zunge rausstreck*

@Emi

Wenn es dir recht ist, nehme ich das andere Hottehüh und dann reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang. Wer braucht schon Prinzen?

Geschrieben

muhahaha !

Schon wieder einer, der keine Profile lesen kann! Aber wer Elche mit Rentieren verwechselt, ist wahrscheinlich sowieso blind. Ist also nicht weiter überraschend.... :-O *mäh Zunge rausstreck*

Psst, nicht Mäh, *schonwiederwerderkeineNamenlesenkann?* ;-)

@Emi

Wenn es dir recht ist, nehme ich das andere Hottehüh und dann reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang. Wer braucht schon Prinzen?

Avor, an mein Herz! Fortan meine Lieblingsuserin! :-D

It's gonna be LEGEN - wait for it - DARY!

KnightonaWhiteHorseSmiley.gif --> 3942920095_26681afc0e.jpg <--1sm237cowboy.gif

Achja, Prinzen und Happily ever after ist übrigens tatsächlich überholt: post-320-0-66571400-1313276693_thumb.jpg ;-)

Geschrieben

Ach, das war ja Vasall... Naja, auch egal. Vorallem um diese Uhrzeit.

*mäh tätschel* und eben statt dessen *Vasall Zunge rausstreck* *Brille aufsetz* :-O

@Emi

Der Sonnenuntergang sieht bombastisch aus. Jetzt brauchen wir nur noch die passende Musik dazu.

smilie_tier_42.gif smilie_tier_44.gif

Geschrieben

Neidhammel!

(Oh-oh, bahnt sich gar unsere erste Krise an!?)

Aber nicht doch, wir überstehen doch jedes kleine Problemchen, mein Mausileinchen :anonym:

Selber Angeber!

/me ist arm und muss heute Abend dringend lernen *maul*

Vielleicht hätte ich es auch einfach dabei belassen sollen :anonym: Aber gut, ich hab es ja gerade tatsächlich nach Hause geschafft und scheine noch vollständig zu sein - das ist doch auch schonmal was :-O

Ich glaube, das war jetzt die erste Woche, in der ich mich wirklich wie ein Student gefühlt habe :anonym:

Geschrieben

Aber nicht doch, wir überstehen doch jedes kleine Problemchen,

Bis hierher habe ich daran gelaubt, aber ab hier:

mein Mausileinchen :anonym:

muss ich dir leider wiedersprechen: :uglykill: :uglykill: :uglykill: :uglykill:

Geschrieben

mein Mausileinchen :anonym:

muss ich dir leider wiedersprechen: :uglykill: :uglykill: :uglykill: :uglykill:

Ach Unsinn, schlimmer als Deine Kosenamen für mich kann das gar nicht sein :ugly:

Aber ich verzeihe Dir, Du hast Deinen Beitrag einfach viel zu früh am Morgen geschrieben^^

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast du denn gegen Schatzlspatzl? :P:

Alte Nöhltante!

Gleich gibt es superdupertollesprima Schnitzel :essen:

Frag mich nur wie andere Leute es schaffen zu panieren, ohne am Ende immer soviel an den Fingern kleben zu haben. :anonym:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Was hast du denn gegen Schatzlspatzl? :P:

Alte Nöhltante!

Nichts, mein Rosinennäschen :baeh:

Unsere schrecklich besserwisserischen Kinder würde jetzt übrigens anmerken, dass "nölen" ohne -h- geschrieben wird. Aber so bin ich ja nicht ;-)

Gleich gibt es superdupertollesprima Schnitzel :essen:

Frag mich nur wie andere Leute es schaffen zu panieren, ohne am Ende immer soviel an den Fingern kleben zu haben. :anonym:

Bei mir verkleben beim Panieren auch immer die Hände total. Ich glaub ja, das muss so sein :anonym:

Geschrieben

Verdammt, und ich habe das Wort extra noch gegoogelt, da ich der Meinung war, es gehört ohne h. Und dann waren die ersten beiden Treffer mit h.

:P:

Geschrieben (bearbeitet)

Arbeitet ihr eigentlich auch mal was? *aus dem Urlaub rüberwink* *g*

*Smilies bei iPhone-Version immer noch nicht gefunden hat*

Hey, wieviel Glück muss man haben auf der Autobahn anderthalb Stunden im Stau zu stehen weils auf 12 km gleich 3 Unfälle gab? *Augen verdreh-Smilie hindenk*

Yay, Urlaub und so! :)

Bearbeitet von Elentári
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...