Vasall Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ahso der sportteil den les ich nicht das erklärt einiges,,,
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht ganz. Football ist aus dem Rugby entstanden und eigentlich eine komplett andere Sportart. Rugby wird ganz anders gespielt. Mir gefällt Football nicht so gut, weil sichs oft um einen zentralen Spieler dreht. Bei Rugby finde ich den Team-Aspekt sehr viel stärker, das gefällt mir Ich mag Rugby zwar nach wie vor noch immer wesentlich lieber, aber ich finde Football mittlerweile auch interessant. Rugby reißt mich halt wesentlich mehr mit. Aber ich hatte halt auch in meinem host father einen super Mentor Meine "Gastschwester" hat heute eh ein super Foto von sich und ihrem Dad gepostet, Kiwis rocken einfach. Ich saß glaube ich erstmal eine Minute grinsend da. Danach war ich dann etwa eine Minute *mimimi* *vermiss* *lach* Sooooo, gleich die letzten selbstgezogenen Kartoffeln essen. Hat erstaunlich gut geklappt Ein paar sind richtig groß geworden.
Cadrach Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine amerikanische Facebook-Bekanntschaft von mir hat sich gerade in ihrem Status darüber gewundert, dass bei all dem "sturm und drang" letzte Nacht der Niederschlagsmesser nur so wenig ausgeschlagen hat. Das ist die bisher wohl kreativste und schönste Verwendung von deutschen Wörtern im Englischen, die mir bisher untergekommen ist :-)
Eorl Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Nicht ganz. Football ist aus dem Rugby entstanden und eigentlich eine komplett andere Sportart. Rugby wird ganz anders gespielt. Mir gefällt Football nicht so gut, weil sichs oft um einen zentralen Spieler dreht. Bei Rugby finde ich den Team-Aspekt sehr viel stärker, das gefällt mir Ich mag Rugby zwar nach wie vor noch immer wesentlich lieber, aber ich finde Football mittlerweile auch interessant. Rugby reißt mich halt wesentlich mehr mit. Aber ich hatte halt auch in meinem host father einen super Mentor Meine "Gastschwester" hat heute eh ein super Foto von sich und ihrem Dad gepostet, Kiwis rocken einfach. Ich saß glaube ich erstmal eine Minute grinsend da. Danach war ich dann etwa eine Minute *mimimi* *vermiss* *lach* Sooooo, gleich die letzten selbstgezogenen Kartoffeln essen. Hat erstaunlich gut geklappt Ein paar sind richtig groß geworden. Und beim American Football können die übers ganze feld schießen. Da ist nicht so ein Kampf wie beim Rugby. Und ist je egal! Hauptsache ist: Die All Blacks sind Rugby-Weltmeister!!! :cheerl:
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Langsam aber sicher tauchen auch mal die schönen Bilder im Internet auf
Thuringwethil Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Hm wenn man keine Ahnung von Sport hat und sich auch nicht dafür interessiert kann man ja gar nicht mehr mitreden... In diesem Sinne: ich hab ne kalte Nase! :he:
Elentári Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Man kann sich dich trotzdem mitfreuen *Thuni in die Polonaise aufnimmt* Hussa!
Thuringwethil Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Und davon kriegt man ne warme Nase? Oder nur ne rote? :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Geschrieben 23. Oktober 2011 Vielleicht ist es eine Nasen-fass-Polonaise? :-O
Eorl Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Gute Nacht! Wünsche allen einen erholsamen Schlaf! *gähn*
Alatariel Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Congrats, All Blacks! Eines meiner Lieblings-All-Blacks Bilder: Haka im Anzug Aber auch abgesehen vom Rugby Worldcup war das Wochenende wirklich schön. Am Freitag ein Konzert gegeben, Samstag morgen bei herrlichem Sonnenschein rudern gegangen, am Nachmittag ein Museum besichtigt und Sonntag in ein recital mit Veronika Eberle besucht (/me will jetzt die Dragonetti haben. Wer schenkt sie mir?). Und jetzt sollte ich mal wieder anfangen zu arbeiten. @Caddy: Herrlich! Zu Goethes Zeiten muss das Wetter ja ziemlich unerträglich gewesen sein. ;-)
Eorl Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Gleich erst mal mit dem Hund durch den Wald spazieren gehen, Pilze sammeln und dann ein Omlett! Schon beim Gedanken daran wird mir der Mund ganz wässrig. *schleck*
Elleth Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hihi... das Foto ist toll. Würde man sich ja am liebsten dazustellen und mit brüllen.
Saruman Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @Eorl: Wenn du Butterpilze finden solltest, dann gib mir welche ab... Ich liebe die Dinger! Leider gibt es hier bei uns kaum welche. Da müsste man schon 40-50 km weit fahren. Bei uns im Wald, der knapp vor unserer Haustür liegt, findet man leider kaum noch Pilze, was sehr schade ist. Das war vor 10 Jahren noch anders. Da hatten wir dort sogar noch Butterpilze. Ich selbst brauche eh nicht alleine losgehen. Mein Vater ist der mit Pilzkenntnis. Ich wüsste nicht, was ich ungefährlich in den Korb legen kann und mein Vater hat da nicht mehr wirklich Lust zu.
Eorl Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei uns war der Boden schon Anfang Oktober voll mit Pilzen. Jetzt findet man sie überall bei uns. Auf jedem km ca 40-50 Stück. Und das nur am Wegesrand. Butterpilze hab ich keine. @Elleth: Mir gehts genauso, aber wenn die das auf dem Spielfeld machen, siehts besser aus.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Geschrieben 24. Oktober 2011 @Ala, ja das Bild ist großartig. Sieht aus als würden sie alle gleich aus ihren Anzügen springen. *g* Ma'a Nonu ist ja mein "Hakafavorit" Der sieht einfach immer so herrlich aus Wobei ich dieses Foto ja so mag: (ist allerdings nicht von dieser WM) Einer der Gründe warum ich Rugby einfach mag. Ich war beim ersten Mal nach einem Match auch so derart baff, dass die Leute einfach friedlich nachhause gehen ohne sich anzustänkern. Das war einfach eine tolle Atmosphäre! :-D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @Ala, ja das Bild ist großartig. Sieht aus als würden sie alle gleich aus ihren Anzügen springen. *g* Also für mich siehts eher aus, als müssten sie alle mal dringend aufs Klo :anonym:
Elleth Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Wiiihiii... Haka ist toll. Konnte gar nicht mehr aufhören durch die Videos auf youtube zu stöbern. Allein deswegen muss man die Mannschaft ja schon mögen. Und wie toll die dabei gucken. :-D
Eorl Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Also für mich siehts eher aus, als müssten sie alle mal dringend aufs Klo Nananana! Mal nicht so frech zu unseren neuen Weltmeistern! :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Guten Mittag, was ess ich denn heut? :kratz:
Eluchil Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei mir gibts Pellkartoffeln mit Zaziki.....
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Blöh - wenn ich nicht weiss was ich will, bin ich zu faul zum aufstehen und was holen zu gehen. Und irgendwie habe ich nur Lust auf Schoki. Mein Verstand sagt mir aber gerade, dass das keine gute Wahl ist.
Thuringwethil Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hmmm, ich hab heut erst vergessen zu frühstücken und das dann kurz vor mittag nachgeholt und grade hab ich mich gefragt warum ich Bauchweh habe, Mittagessen wäre auch keine schlechte Idee. Irgenwie bin ich heute mit den Gedanken nicht beim Essen...
Empfohlene Beiträge