Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[...]

Wer schaut mit?

Ich nicht. Habe zum Glück keinen Fernseher.

Geschrieben

ich schließ mich Mathias an.

so ein schöner Morgen

Geschrieben

Ich glaube, ihr solltet mal da hin, ihr Saufnasen:

Wine-Spa-Japan.jpg

Wine Spa

Geschrieben

Hui die haben auch ein Sake Becken :-O

Geschrieben

Und da sind kinder drin... kann also so arg nicht sein.

Geschrieben

Ich stelle mir das gerade sehr eklig vor, in Wein zu baden, wo Kinder reinpinkeln. IIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

Geschrieben (bearbeitet)

Also in einem normalen Bad mit Kinderpipi ekelst du dich nicht, aber sobald Wein mit drin ist? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Ja, weil beim Wein wäre ich immer in Versuchung, das Becken leer zu trinken (und NEIN! Das mache ich in einem "normalen" Becken nicht!)

Geschrieben

Also ich käme allgemein selten auf die Idee etwas zu trinken wo andere Leute ihre Rückenhaare gelassen haben.

Aber dafür gibt es ja die große Flasche an der man seinen Durst stillen kann. ;-)

Hoffentlich hat die Knöpfe, sodass man verschiedene Weine hat. Und Selektion ist es auch gleich. Wer kann einschätzen wieviel er im Wasser trinken darf. Leute die ins Becken kotzen müssen anderen entsprechend viel zahlen.

Irgendwie bleibt das Thema eklig. Vielleicht doch keine Weinbäder Oder nur im Privatraum ;-)

Geschrieben

'Ach son bisschen kinder pipi in so einem Grossen Becken das merkt kein mensch ...

Geschrieben

Ich bade sowieso nur in Eselsmilch... :-O

Geschrieben

Und pinkelst du da auch rein? :L

Geschrieben

Es heißt ja, dass Harnsäure gut für die Haut sein soll, aber nein - danke nein. Die Eselsmilch langt mir völlig. ;-)

Geschrieben

Also Urea ( = Harnstoff) wird gerne bei Neurodermitis verwendet, nicht Harnsäure. ;-)

Geschrieben

Es heißt ja, dass Harnsäure gut für die Haut sein soll, aber nein - danke nein. Die Eselsmilch langt mir völlig. ;-)

Mir auch! Mir egal wofür Urea oder sonst was verwendet wird.

Geschrieben

Ich würd ja total gern mal in nem Schokobad baden. Allein... ohne Menschenpipi. Am besten mit Bananen und Weintrauben am Beckenrand. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir doch aber egal ;-)

Ich klugscheiße gerne. Und nachdem mein Wissen sowieso sehr gering ist, gönne man mir eine banale Freude.*g*

Ansonsten könnte ich gerade nur über irgendwelche Katalognummern die anthropologisch relevant sind reden, und damit lässt sich verdammt schlecht klugscheißen. Vielleicht ist das Zeug deshalb nicht so spannend zum lernen? :-O

@Elleth Die Idee klingt immer so gut, aber eigentlich ist sie irgendwo einfach bäh *g* Aber vielleicht kommt da meine unromantische Ader wieder durch, da ich mir einfach überlege wo man überall nacher Schoko hat...

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

nichtnur das pipi wurde früher zum desinfizieren genutzt und manch einer Trinkt das zum stärken der abwehrkräfte ,,,

Geschrieben

@Elleth Die Idee klingt immer so gut, aber eigentlich ist sie irgendwo einfach bäh *g* Aber vielleicht kommt da meine unromantische Ader wieder durch, da ich mir einfach überlege wo man überall nacher Schoko hat...

Für sowas gibts Duschen :-O

Geschrieben

Oder Männer zum wegschlecken... :anonym:

Geschrieben

:anonym: Versaut... und dann heißts immer die Jugend hat keine Erziehung.

Geschrieben

Hihi, ich werde noch zur Jugend gezählt :-D

Geschrieben

Ich muss dich enttäuschen, Honigbärchen! Ich glaube, das war gerade anders gemeint *Kopfkraul*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...