Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Moment mal. Wo ist denn das Problem ein Bisschen Schokolade vom Finger zu lecken? Jetzt macht euch nich lächerlich.

Was denkt ihr schweinischen Jugendlichen denn wieder? :pfui:

:anonym: :-O

Geschrieben

Da plant man schon zu den Houses of Parliament zu gehen um das große Feuerwerk zu sehen und dann findet das erst nächsten Samstag statt. :( Alternativplan für heute Abend: V for Vendetta schauen. Und endlich hat es mal einen Vorteil im 4. Stock zu wohnen. :-)

Und wenn meine Motivation sich wieder sehen lässt schaffe ich es vielleicht auch noch ein paar Bewerbungen zu schreiben... *sfz*

GuyFawkesFireworksSmiley.gif

Geschrieben

Im Februar bin ich auch im House of Parliament! Wir sind mit der Jahrgangsstufe ne ganze Woche da. Ich kann ich ja mal besuchen. :vampir:

Geschrieben

Das liegt an dir. Aber schön zu sehen, dass dir mal die Worte fehlen. :-O

Geschrieben

Oder Männer zum wegschlecken... :anonym:

Das dachte ich auch.... :anonym:

Mütter können nerven...

Flohmarkt ist toll. ich hab nen Ring und Gandalf gefunden... :-O

Geschrieben

Ich ... *hrchrrrrr* ... bin ... deine *hrchrrrrr* Mutter! :-O

Das musste jetzt sein. /X-)

Geschrieben (bearbeitet)

Soll ich dir noch nen schwarzen Umhang und ne Maske vorbeibringen? :-O

Bearbeitet von Elleth
Geschrieben

*lachflash kriege*

Der flohmarkt- Gandalf war ne Plastikfigur ohne Stab...

Geschrieben

Danke, Elleth, aber die Maske reicht. Nen schwarzen Umhang hab ich da und als Laserschwert nehm ich die Taschenlampe. :-O

Geschrieben

Taschenlampen Laserschwerter sind doch voll uncool ! nimm zumindest nen Laser pointer ,,,

Geschrieben

Im Februar bin ich auch im House of Parliament! Wir sind mit der Jahrgangsstufe ne ganze Woche da.

Ihr seid eine Woche im Westminster Palast? Wie viel zahlt man denn da so pro Nacht? :ugly:

Ich kann ich ja mal besuchen. :vampir:

Ich soll jemanden der mich so teuflisch angrinst in mein trautes Heim lassen? Pöh.

Geschrieben

Taschenlampen Laserschwerter sind doch voll uncool !

Laserschwerter sind sowieso uncool! :-O

Geschrieben

Ich

Geschrieben

Laserschwerter sin toll dann braucht man keine extra Messers fürs Brotschneiden und so.

Na toll Eorl geht ins House of Parliament und ich nach München das is unfair :-( .

Geschrieben

Im House of Dingsbums übernachte ich nich...wisst ihr ja. Und Londalim München ist auch wunderschön. Nur vom Fussballverein solltest du abstand halten. Die sind ungesund. Und ein Laserschwert als Brotmesser? Klasse! Dann braucht man es nich mal mehr Toasten!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Großstädte (Großstädte sind für mich Orte mit über 10.000 Einwohnern).

Also mag ich auch München nich.

Und vorallem klingt das House of achwasweißich viel besser ,nach München kann ich auch so.

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben

Natürlich sind Laserschwerter uncool. Is doof wenn Batterie leer, machen komische Geräusche und das Blut spritzt kaum. Echte Schwerter sind viel besser. Passt halt net so gut zum Mom Vader - Kostüm. :-O

Geschrieben
Großstädte sind mich Orte mit über 10.000 Einwohnern.
Allein der Definition nach haste dich um den Faktor 10 vertan.
Geschrieben

jo orte mit 20000 einwohnern fallen noch voll in die Kaff sparte bei 100000 get scho was

Geschrieben

Deswegen das für mich ,das war meine Definition.

Und wenn ein Laserschwert leer ist werfs einfach in den Offen, aber mit den Blut haste recht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...