Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch einfacher: Genau so, wie es da steht! Ich habe - wie so oft - Recht!

*Kopfkraul*

Also darfst du nicht so viel Pupsen in Großstätden ! Dann stinken die auch nicht so :-P

Pupsen ist gesund! Hat mir das Kamel gesagt!

Geschrieben

Acheros wird sich freuen:

Mir fehlen mal wieder die Worte.

Geschrieben

Gut, dass unser Gasthaus nicht in ner Großstadt steht. Oder doch? :he:

Braucht man Luftfilter? Oder Gasmasken? :-O

Geschrieben

(Thuni ist schuld!)

Geschrieben (bearbeitet)

Großartiger, genialer, einzigartiger und von großen Teilen der Weltbevölkerung völlig missverstandener Film :bounce:

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ihn nicht gesehen.(is aber bei vielen Filmen der Fall)

Was ist das bitte für ein Winter da freut man sich auf eine möglichst sonnenlose Zeit und dann sowas.

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben (bearbeitet)

Acheros wird sich freuen:

Mir fehlen mal wieder die Worte.

Feinfein :-)

Das Gasthaus ist natürlich nicht in eriner Großstadt, das Gasthaus ist in Mittelerde. Da gibt's keine Großstädte. Ich bin allerdings auch nicht Fan von größeren Städten. Ich würde mir auch niemals im Urlaub ne Stadt anschauen. Landschaft, gerne, aber ne Stadt ist für mich nix Tolles. Viele Leute auf einem Haufen, gruppiert um paar Bauwerke, die überdurchschnittlich interessant sind. Nix für mich, ich mag die Ruhe und wie schon Schiller sagte ist das das höchste Glück auf Erden. Mit meinem 1800-Einwohnerdorf bin ich eigentlich ganz zufrieden. Irgendwann zieh ich auf den Pluto. Da is schön ruhig, keine nervigen und permanent nörgelnden Badetouristen und seit das netmal mehr en Planet ist interessiert sich da keine Sau mehr für. Ruhe pur. Wer kommt mit? :-O

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Ich komm gerne mit! Und unserm 1000 Seelen Dorf ist zwar auch nicht viel los, aber zu uns kommen jedes Jahr Hunderttausende Holländer! PLuto is klasse.

Und es gibt Großstädte in Mittelerde! Mindestens eine....Minas Tirith. Wenn das keine gewaltige Stadt ist in denen sich viele Leute tummeln weiß ich auch nicht.

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Bitte einmal Daumenhalten heute... :(

Geschrieben

Wobei brauchst du denn unsere "Unterstützung"?

Geschrieben

Pff, bist Du mal wieder uninformiert, Mäh :(

Geschrieben

Große Prüfung, für die ich gerade jeden Daumen gebrauchen kann :-)

Geschrieben

Kann grade keine Daumen halten...

Ich habe Zitronen ausgepresst weil man mit Zitronensaft wunderbar den Backofen reinigen kann. Hatte ein ganzes Netz, war grade bei der letzten als ich unglücklich an die Schüssel stieß. Der Zirtronensaft lief also über mich (natürlich hatte ich 10 minuten vorher frisch geduscht), meine gesamten Klamotten, den Schreibtisch, den Schreibtischstuhl, den Boden und zu der Tasche die am Boden stand. Alles voller Zitronensaft...bis auf die Schüssel, die ist jetzt wieder leer. :-( Warum nur bin ich so ein schussel?

Geschrieben

Wenn du Tequila und Salz zu Hause hast komme ich vorbei und schleck dich sauber!

Geschrieben

Wow...was für ein Angebot...rrrrrrr :schmacht:

Geschrieben

Räuberschleck mit Jochen!

Geschrieben

Na dann viel Spass dabei!!

@Emi: Ich konnte dir leider nichtrechtzeitig die Daumen drücken. :-(

Geschrieben

Hah, so einfallslos Eorl?^^

*ZeitmaschinebauzurückreißundEminochmalganzfestDaumendrückwiederindieGegenwartreisundZeitmaschinezerstördamitkeinUnfugdamitgetriebenwird* :-O

Geschrieben

Ich sags ja nur ungern, aber das ist ein zeitliches Paradoxon und nahezu unmöglich.

Ich drück gedanklich generell allen Leuten hier die Daumen bei Prüfungen, also werd ichs wohl heute auch ohne es zu wissen auch getan haben... glaub ich... :kratz:

Geschrieben

@Elleth: Diese Fantasie hab ich leider nicht!

Auch ne Ausrede!

Geschrieben

Was denn? Keiner weiß mehr was zu sagen? Is aber ungewöhnlich!

Geschrieben

Na gut dann ich:

Nach 5 Stunden Arbeit, habe ich es geschafft! DA meine achso fleißigen Gruppen Mitglieder einfach zu faul waren, hab ich ein Referat über Rumänien herbei gezaubert. Es ist gut geworden. Na hoffentlich wird das morgen was.....

Alle ganz fest die Daumen drücken!!!!!!

Geschrieben

Dann versuch aber auf jeden Fall, die auch den größten Part beim Vortrag des Referats zu reservieren. Das habe ich ja immer geliebt, wenn die anderen Gruppenmitglieder für ihre Untätigkeit auch noch die guten Noten eingeimst haben...

Geschrieben

Man kann den anderen Gruppenmitglieder auch einfach nicht die Unterlagen zum Thema geben.

Das wird ein Spass beim Referat.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...