Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber ich muss gerade aufs Klo!

Geschrieben

ja geh doch scheissen ! :-P

Öhm also ich hab ne 4 tage woche das is auch ganz gut ,,,

Geschrieben

Mittwoch. Mitte der Woche. Noch so lang??

Höhepunkte des heutigen Tages: Von nem sabbernden Hund abgeschmust, von gemeinen Menschen runtergeputzt, vom rechtzeitigen Feierabend abgehalten und Spinat zu Abend gegessen. :P: Gut, dass morgen schon Donnerstag ist. Nehme mir vor allen sabbernden Hunden aus den Weg zu gehen, keinen gemeinen Menschen zu begegnen, rechzeitig in den Feierabend zu gehen und Spagetti zu kochen. :-O

Kennt eigentlich jemand "Die Tribute von Panem" ?

Jep

Geschrieben

Wenn ich nen Praxisblock habe hab ich für gewöhnlich ne 6Tage Woche... Gut das im Moment Schule ist ;)

@Londalim

Ich hab bisher nur den ersten Teil gelesen, aber die anderen warten schon.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis Ala zu knuddeln, einfach da ich sie sympatisch finde :-O

:knuddel:

Huch, wie habe ich denn das verdient? :-) re- :knuddel:

Heute hatte ich mit Abstand das interessanteste Konzerterlebnis ever. Ich hatte ein Ticket für das London Philharmonic (i.e. HdR-Soundtrack Orchester :-O) mit Janine Jansen als Solistin und fand mich mit meiner Freundin in einem vollbesetzen Konzerthaus mit einer Menge gutsituierter älterer Herrschaften wieder. Im 3. Satz von Bruckners vierter Symphonie wurde es dann spannend. Vorne im Packett stand ein schwarz gekleideter junger Mann auf und rief etwas Unverständliches. Mein erster Gedanke war: Irgendwo ist ein Feuer ausgebrochen oder jemand ist zusammengeklappt und benötigt ärztliche Hilfe. Es entstand allerdings kein Tumult und der Mann kam laut deklamierend die Treppe heraufgestiegen. An diesem Punkt überlegte ich ob es sich vielleicht um performance art handelt; sozusagen eine Art brechtscher Effekt für Konzerte. O.o

Als der Mann die Hälfte des Saals abgeschritten hatte wurden seine Rufe auch langsam verständlich: "What shit is this?! They're dragging the tempo. How can you listen to this music? This is crap! [...]". Die gutsituierten Herrschaften saßen wie versteinert in ihren Sitzen und taten so als wäre der junge Störenfried unsichtbar. Ein absolut herrliches Bild. Nur das Orchester hat mir Leid getan.

Meine Freundin meinte nachher, dass sie nur darauf gewartet hat, dass das Personal den gang stürmt und den Mann wie einen Flitzer beim Sport nach draußen führt. Er verschwand letztendlich dann aber einfach durch einen Ausgang, nachdem er den Saal einmal umrundet hatte. Was es nicht alles gibt.... so etwas hätte ich bei allen möglichen Konzerten erwartet, aber nicht in der Royal Festival Hall. :ugly:

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben

Von nem sabbernden Hund abgeschmust, und Spinat zu Abend gegessen.

Hunde sind toll! Spinat ist auch toll!

Das muss ein grossartiger Tag gewesen sein :-O

Geschrieben

meiner war SUPER ,erst fielen die letzten 2 Stunden aus und jetzt läuft grad GigaLivetsream mit Gronhk. :D :bounce:

Geschrieben

Sabbernde hunde sind bäh !

Wochenende juhu !

Geschrieben

Wochenende juhu !

Wochenende juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute, die arbeiten Freitags, Vasall.

Und nein, Schüler gehören nicht dazu :L

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

stimmt das war net arbeiten 3 von 6 Stunden sind ausgefallen. :L

Geschrieben

ihhh Freitag arbeiten iihhh wer macht denn sowas :-P

Geschrieben

Es ist unfassbar, wie schnell sich die Nachricht "5./6. Stunde fällt aus" bei Schülern verbreitet im Gegensatz zur tatsächlichen Nachricht "5./6. Stunde findet statt"...hm, dann schickt man die 3 Hansel, die anwesend sind, eben heim und ist im Stoff wieder 2 Wochen hinterher :rolleyes:

Ui, es wird wieder ernst. Diese Woche musste ich immerhin schon an einem Tag Scheiben kratzen. Nä Woche werdens bestimmt 2 und bald steht man dann wieder um 5 Uhr auf, um noch Schnee zu schippen :(

*Glühwein auf den Herd stellt*

Geschrieben

Hab diese Woche schon 3 mal gekratzt.

Schneeschippen wird überbewertet. Die meisten Leute räumen sowieso so schlecht, dass es danach rutschiger ist als die geschlossene Schneedecke. Bei so schlechte Räumen wird sich die Versicherung genauso rauswinden wie wenn man ihn liegen lässt.

Darf man eigentlich so Schilder aufstellen wie die Stadtverwaltung? :-O

Geschrieben

Schneeschippen wird überbewertet. Die meisten Leute räumen sowieso so schlecht, dass es danach rutschiger ist als die geschlossene Schneedecke.

Das denk ich auch jedes Jahr wieder. Aber man hält sich als spießbürgerlicher Neu-Schwabe natürlich an die Vorschriften, laut denen man bei uns vor 7 Uhr und generell bei Bedarf mehrmals täglich zu räumen hat (die Satzung der Stadt hierzu umfasst 9 Artikel inklusive Räumungszeiten, Gegenstandsdefinitionen und Ordnungswidrigkeiten). Zitat: "Die Räumpflicht endet um 21 Uhr" Yay! :-O

Wobei ich "räumen" manchmal auch etwas weiter auslege. Meistens tuts der Kübel mit Streusalz auch. Und ja, ich weiß, dass das ökologisch höchst fragwürdig ist, das ist mir um 5 Uhr mit Aussicht auf 8 Stunden Unterricht aber ehrlich gesagt herzlich schnuppe. Wenn ich den ganzen Tag daheim bleiben kann, dann räume ich auch gern 5mal täglich ohne Salz ;-)

Geschrieben

Du könntest dir natürlich auch so ein Schild von einer nicht unbekannten Fastfoodreihe moppsen und das dann präsentativ auf dem Gehweg aufstellen "Achtung Rutschgefahr" :-O

Geschrieben

Wochenende juhu !

Wochenende juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Juhuuuuu Wochenende :-O

Geschrieben

Blöh.

Grossartiger Montag Morgen.

Bus hat Verspätung und dann mal wieder eine Betriebsstörung in der UBahn.

Ein Hoch auf die öffis hier!

Geschrieben

Trotz Eis kratzen und doppelt so langem Weg schneller :-O

Geschrieben

Trotz Eis kratzen und doppelt so langem Weg schneller :-O

:P: Dafür hatte ich nette Gesellschaft in der UBahn.

So - wo bleibt mein Masseur? *Muskelkater hat*

Geschrieben

In Memoriam: Wochenende (19.11.2011-20.11.2011) :-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...