Vasall Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na mäh soll ich dich massieren *zwinker* ? Also ich mag die öffies die haben mich fast 6 jahre immer pünktlich zur arbeit gebracht !
Elleth Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Realistischer würds klingen wenn man sagt "Die haben mich 6 jahre fast immer pünktlich zur arbeit gebracht!" Bin Gott sei Dank nicht mehr drauf angewiesen. An sich aber ne tolle Sache, diese U-Bahnen und Züge...^^
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na mäh soll ich dich massieren *zwinker* ? *harrharr* Also was ich alles schon in der UBahn gewartet habe wegen "Betriebsstörung" oder "Schadhaften Vorderzug".... :mued:
Vasall Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Also ich bin IMMER ! pünktlich in die Arbeit gekommen mit den Öffies paarmal bin ich abends später heim gekommen aber ich bin auch fast immer schnellbahn gefahren und da die linie mit 97% Pünktlichkeit *G* wir sehen uns Freitag mäh
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Die Busse hier im Sauerland haben eigentlich immer 4 Minuten verspätung. Aber sonst alles gut. @Vasall: Wenn Mäh eine kriegt, will ich auch eine!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich bin IMMER ! pünktlich in die Arbeit gekommen mit den Öffies paarmal bin ich abends später heim gekommen aber ich bin auch fast immer schnellbahn gefahren und da die linie mit 97% Pünktlichkeit Nachdem heute der Bus GARNICHT gefahren ist (und ich den 15 Minuten später nehmen musste), darf ich nochmals behaupten, dass ich nicht immer Pünktlich zur Arbeit gekommen bin und Öffis eben doch doof sind @Vasall: Wenn Mäh eine kriegt, will ich auch eine!
Vasall Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Klar eorl musst du nur vorbei kommen ich geb dir ne stunde dann verfällt mein angebot bei dir. Tja mäh dann must du nen auto kaufen dann stehst im Stau is doch auch was *G*
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Tja! Dann ist es halt zu spät. @Mäh: Ein Motorrad ist besser! Da kann man auch durch den Stau.
Thuringwethil Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 guten Morgen... irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich die Sonne ne Weile nicht emhr gesehen, voll grau draußen! *Vote pro Sonne*
Eorl Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 *Vote pro Sonne* Wünsche auch einen angenehmen Morgen! Aber ich brauch jetzut erst mal nen Kaffe. Met am Morgen ist nicht gut.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 *Vote pro Schnee* SCHNEEEEE!
Eluchil Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 guten Morgen... irgendwie kommt es mir so vor als hätte ich die Sonne ne Weile nicht emhr gesehen, voll grau draußen! *Vote pro Sonne* Komm zu mir nach Dresden hier ist strahlender Sonnenschein....
Elleth Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Grau, Nelben, grau, grau, Nebel, Nieselwetter, grau... :P:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ach - bei den News ist doch das ganze Wetter egal :bounce:
Elentári Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Grau, Nelben, grau, grau, Nebel, Nieselwetter, grau... Cool, was sind denn Nelben? Neblige Elben? Super Sache Ach - bei den News ist doch das ganze Wetter egal Yaaay Der Tag heute war echt mal wieder total für den Müll - bis ich auf dem Heimweg von der Arbeit noch schnell 2 Geschenke einkaufen war. Ne Freundin bekommt ne Flasche Baileys in Geschenkverpackung und der Nachbar nen guten Weißwein. Nachdem mich die Kassiererin an der Kasse bestimmt 5 Mal angeguckt hat, hat sie doch tatsächlich nach meinem Ausweis gefragt. MICH! Ist das mal herrlich? Die Dame hat mir echt den Tag gerettet. Mir war zwar klar, dass ich heute im Gegensatz zu meinem Gemütszustand blendend aussehe , aber dass ich mehr als 10 Jahre jünger aussehe ist der Knaller Sie meinte dann noch entschuldigend: Nun ja, sie sind so klein und zierlich. Als ich ihr dann versprochen hab, noch ein bisschen zu wachsen, fand sies dann auch ganz nett. Immerhin EINE supi Sache. Ich glaub man braucht einfach eine supi Sache pro Tag :-D
Eorl Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 ähm...ja hoch interessant... Und das Wetter? Wiegesagt: Schneesturm, oder Sonne prall! Hier gibts keine halben Sachen.
Elleth Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Grau, Nelben, grau, grau, Nebel, Nieselwetter, grau... Cool, was sind denn Nelben? Neblige Elben? Super Sache Das war Absicht. Ich wollte euch testen wie aufmerksam ihr seid. Und jaaaa, es gibt nebelige Elben. Nelben eben. :ugly:
Vasall Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Mit zuviel Alk wird klein ei zum eierlikör das wär ja auch nix :-P Ich finde das ei übrigens nicht wirklich klein.
Eluchil Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Ich bin dann mal gespannt auf das Gesicht von meinem Freund wenn ich ihm verrate dass ich ihm HP 7.2 per Fluss besorgt hab...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Nachdem heute der Bus GARNICHT gefahren ist (und ich den 15 Minuten später nehmen musste), darf ich nochmals behaupten, dass ich nicht immer Pünktlich zur Arbeit gekommen bin und Öffis eben doch doof sind Das ist eher Pech - nachdem ich in letzter Zeit überdurchschnittlich viel mit dem Auto durch die Stadt gebraust bin, weiß ich wieder warum Öffis doch einfach angenehm sind. Kein Stau, kein Parkplatzproblem. *yeah* Wobei ich gestern die Erkenntnis hatte, dass es innerlich fast einen Geschwindigkeitsrausch ergibt, wenn man kurz vor sechs Gürtel nicht Stau steht. *wohooooo* (Dafür danach kein Parkplatz ) Gerade in Wien kann man über das Öffinetz ja wirklich nicht klagen. (Ja, natürlich macht man es trotzdem mal ;) ) Zugegeben wirklich toll wird es natürlich da wo es die U-Bahn gibt oder zumindest die Straßenbahn. Aber das liegt zu einem guten Teil daran, dass ich Busse einfach nicht sonderlich schätze. (Oder sind sie wirklich nicht so verlässlich? *mh* ) Und wer guckt hier HIMYM? Aaaaah, die letzte Folge! Cliffhanger sind gemein...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Nachdem heute der Bus GARNICHT gefahren ist (und ich den 15 Minuten später nehmen musste), darf ich nochmals behaupten, dass ich nicht immer Pünktlich zur Arbeit gekommen bin und Öffis eben doch doof sind Das ist eher Pech Pech? Definitiv nein. Das kommt nämlich regelmässig vor (Alleine diese Woche heute zum 2ten Mal). Und nachdem ich diese Woche bereits 3mal eine halbe Stunde (+) Verspätung wegen den Öffis hatte, tja - gebe ich gerne meinen ärger kund.
Vasall Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 naja dafür sind hier nu 1000 kekse nur für mich ! jum jum danke mäh
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Pech? Definitiv nein. Das kommt nämlich regelmässig vor (Alleine diese Woche heute zum 2ten Mal). Und nachdem ich diese Woche bereits 3mal eine halbe Stunde (+) Verspätung wegen den Öffis hatte, tja - gebe ich gerne meinen ärger kund. Ich habe ja eingeräumt, dass Busse nicht das Highlight schlecht hin sind so immer mal wieder doofer als andere, aber an sich ist das Öffisystem in Wien finde ich eben wirklich gut.
Empfohlene Beiträge