Arothiriel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Heute ist der 1. Advent. Ich wünsche euch eine besinnliche und frohe Vorweihnachtszeit.
Elleth Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 *sich jetzt aus Portest draußen in die Sonne sitzt und vorstellt, dass es noch August ist* :amen:
Londalim Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 naja Schnee liegt ja noch nicht. bäääh Chemie is doof. *sich wieder hinstez und lern *
Eluchil Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was ist an Chemie doof, Londalim? Chemie ist toll und Mathe ist doof.
Londalim Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 nee Chemie is pures Auswendig lernen und das nervt ,bei Mathe geb ich dir aber Recht.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Chemie pures Auswendiglernen? Seit wann genau? Das ist eine Sprache. Wenn man sie versteht macht sie auch echt Spaß, das zum verstehen kommen ist halt der garstige Pfad. Und selbst wenn man mal was verstanden hat, gibt es immer noch mehr... Akut schließe ich mich gerade der Meinung an, dass Mathe doof ist, da ich quasi jetzt eine Zwischenprüfung habe und mein Hirn sonstwo ist. Tendenziell ist aber Chemie in meinem Studium ein durchgehender heißer Faktor für WTF? Und trotzdem mag ich Chemie... Es gibt nur einfach zuviel in Relation zu meinem Hirn :ugly: Bearbeitet 27. November 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Elentári Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 nee Chemie is pures Auswendig lernen und das nervt Dann wend die Sachen eben an, dann isses nit nur Theorie Es ist unfassbar, wie unterschiedlich Wetter sein kann. Bei meinen Eltern ist seit anderthalb Wochen dickster Nebel, in den ich Freitag auch direkt reingefahren bin. Heute wieder Richtung Schwaben gefahren und aus der Suppe wieder in den schönsten Sonnenschein Das kann gerne noch länger so bleiben, auch wenns mit der Weihnachtsstimmung dann bissel mühsam wird ;-)
Eluchil Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 nee Chemie is pures Auswendig lernen und das nervt ,bei Mathe geb ich dir aber Recht. Macht ihr keine lustigen Experimente? Ohne Experimente wirds natürlich langweilig. Mein kleiner Bruder hat n lustiges Chemie-Brettspiel gewonnen, ich weiß bloß den Titel nicht mehr, damit kann man die Chemiebegriffe spaßig lernen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Und wiedereinmal wurde beweisen, dass mein Pferd das schönste und tollste überhaupt ist :banane:
Obi-Wan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Grad wieder "Ein unmögliches Paar" der Simpsons gesehen... Diese kleinen Herr der Ringe Anspielungen sind einfach zu geil! :-O
LinkeFaustMelkors Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Lecker Liebesapfel! *schleck*
Elenora Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 guten abend oh ich freu mich shcon so auf die ski challenge...;)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 :bounce: Ich mich auch. Bald gehts los Hoffentlich sind wir dieses Jahr ein bisschen besser *duck*
Londalim Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 nee Chemie is pures Auswendig lernen und das nervt ,bei Mathe geb ich dir aber Recht. Macht ihr keine lustigen Experimente? Ohne Experimente wirds natürlich langweilig. Mein kleiner Bruder hat n lustiges Chemie-Brettspiel gewonnen, ich weiß bloß den Titel nicht mehr, damit kann man die Chemiebegriffe spaßig lernen... Nein unter dem Moto " Deutschland muss sparen" wurde der, vom Kultusministerium, gesperrt.
Eorl Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Grad wieder "Ein unmögliches Paar" der Simpsons gesehen... Diese kleinen Herr der Ringe Anspielungen sind einfach zu geil! Darum ist das auch eine meiner Lieblingsfolgen!
Elenora Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hab ski challenge heute schon gespielt *g*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 und und und und? Muss mir nachher unbedingt runterladen :bounce:
Elenora Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 uff die strecke war ja nicht gerade einfach...meine bestzeit bisher 1:56
Eorl Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Schrecklich! Sowas erleb ich 4mal pro Schuljahr.
Empfohlene Beiträge