Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist auch Elternsprechtag und morgen ist Chemie Schulaufgabe *Zitter*

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne Sonnenbrand... hab ich auch selber schon gehabt, aber was zum Geier ist ein Bläh-Sonnenbrand? :anonym:

EDIT: Und warum zum Geier antworte ich auf einen Beitrag der auf der zweiten Seite dieses Threads steht?

Nichtsdestotrotz, die Frage bleibt. Hier ist der Beitrag:

http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=9324&view=findpost&p=285725

Bearbeitet von Acheros
Geschrieben

Manchmal bist du echt verrückt! :cheerl:

Geschrieben

Der Bläh-Sonnenbrand ist der, den man bekommt wenn jemand seinen Pups anzündet und die Flamme den Hintern versengt!

Geschrieben

Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich mich selber zitiere, aber hier wiederhole ich mich gerne.

@Thuni:

Manchmal bist du echt verrückt! :cheerl:
Geschrieben

Der Bläh-Sonnenbrand ist der, den man bekommt wenn jemand seinen Pups anzündet und die Flamme den Hintern versengt!

Eigene Erfahrung?

Geschrieben

Warum bin jetzt ich verrückt? Das hast du geschrieben.

Thunis Theorie gefällt mir schonmal. Ich jag's gleich mal durch den Plausibilitätstest, fürchte aber dass sie daran scheitern wird.

Geschrieben

Tag zusammen!

Jüngst wurde dieser eher auffällige Herr bei einer Waldwanderung gesichtet...

Geschrieben

Hallo,nettes Gasthaus habt ihr hier. Leider keiner da,Schokokuchen auf den Tisch stelle und mich mit einen Tee auf Sofa setz. Wenigstens ist es hier drinnen trocken, bei uns giest es wie aus Eimern.

Tag zusammen!

Jüngst wurde dieser eher auffällige Herr bei einer Waldwanderung gesichtet...

Interesante Wälder gibt es hier!

Geschrieben (bearbeitet)

hmm ja bei uns auch, hab mich schon gefragt wann das Schweigen gebrochen wird.Auf Deutsch lernen ist so ätzend und morgen noch 150 Minuten Schulaufgabe.

*sich ein Stück Kuchen nimmt*

Naja jetzt beginnt der tolle Teil des Tages: Skyrim ich komme :bounce::banane: .

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben

Morgen Abend ist Nikolausiiii... schreit nach Schokolade und Walnüssen und Mandarinen. :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es Skyrim mal günstig als Green Pepper gibt, spiel ichs bestimmt auch mal. Bin ja noch nicht mit Drakensang fertig... Jetzt spiel ich erstmal das glücklich wiedergefundene Weasly Kitchen Game...

Ohja, sehr interessante Wälder.

Bearbeitet von Eluchil
Geschrieben

Morgen Abend ist Nikolausiiii... schreit nach Schokolade und Walnüssen und Mandarinen. :-O

Wie jetzt, morgen Abend? Habt ihr das nicht auch erst am 6.12.?

Geschrieben

Vielleicht können es manche nicht abwarten. Weihnachten beginnt für viele ja auch schon am 1. Dezember? Und der Advent fängt Ende August an, wenn die ersten Lebkuchen in den Supermarktregalen liegen? Oder der Nikolaus fängt schon früher an,er will ja auch mal Feierabend haben. ;-)

Geschrieben

Ich hab von meinem Papa ein kleines Nikolauspaket geschickt bekommen :love: Ich finde das so lieb, er kann Weihnachten und alles drum rum nicht wirklich ausstehen, aber er weiß das ich es mag und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :-O

Geschrieben

Ich hab mein Nikolausgeschenk von Oma auch schon, ne Kuscheldecke, den Rest bekomme ich mit dem Weihnachtszeug... Ansonsten wäre ich ganz froh wenn Weihnachten ausfällt, jedes Jahr dasselbe meine Oma kommandiert generalisch alle herum und wenn die Truppen putschen, jault sie Zeter und Mordio...Args, ich war dann immer die Pufferzone die schlimmeres verhindert hat... Bäh, ich will eigentlich mit meinen Freunden aufm Sofa hocken und Munchkin zocken, aber das passt meiner Oma nit in den Kram... :-( :-/

Geschrieben

Omas sind schon Lästig aber keine Soge die sterben dann auch meist früher wie die anderen.

du kannst ja auch nachhelfen :aufsmaul:

:-O

Geschrieben

@Elleth

Hmm... ja... Walnüsse und Mandarinen!

Geschrieben

Omas sind schon Lästig aber keine Soge die sterben dann auch meist früher wie die anderen.

du kannst ja auch nachhelfen :aufsmaul:

:-O

Nöö, bin kein Sadist. Ich mag meine Oma grundsätzlich, hab schon viel von ihr gelernt, es nervt eben nur dass alles so laufen muss wie sie es sich denkt und alle anderen sich anpassen müssen ob sie wollen oder nicht...

Geschrieben

Wie jetzt, morgen Abend? Habt ihr das nicht auch erst am 6.12.?

Uhmm... ja, also eigentlich stellt man ja am 5. Dezember abends brav das Stiefelchen vor die Haustür und am 6. Dezember sind dann morgens die Stiefelchen voll mit Leckereien vom Nikolaus. ^^ So zumindest in der Theorie. Irgendwie hat sich dass dann so ergeben, dass wir als Kinder schon immer am späten Abend des 5. unsere "Stiefelchen" vor der Tür suchen durften, damit wir nachts nicht durchs Haus wuselten und nach vollen Schuhen suchten. :ugly: :-D

Geschrieben

und gabs heute bei euch geschenke vom nikolo?

bei mir nicht ;/

Geschrieben

Doch doch, abgesehen von dem Paket das einen Tag früher kam, habe ich mich letzte Nacht nochmal aus dem Bett geschlichen um Schuhe zu füllen und in meinen Stiefelchen war auch was leckeres heute morgen :love:

Geschrieben

Mich hat der Nikolaus voll vergessen *sniff* :heul:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...