Elbereth Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Mich auch! Dafür hat er mir aber ein paar blöde Kunden geschickt. *versucht nächstes Jahr braver zu werden* Als Belohnung schenk ich mir halt selber heute was. Ikea ich komme! :-D Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elbereth
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Jetzt habe ich Lust auf nen HotDog!
Elentári Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Als Belohnung schenk ich mir halt selber heute was. Ikea ich komme! Das is unter der Woche ne ganz supi Idee, letzten Samstag war das nämlich keine gute Idee Dafür war die Idee nach Metzingen zu den Outlets zu fahren am Montag ne prima Idee. War erst einmal dort an nem Samstag und mir geschworen, da nie mehr hinzugehen. Aber an nem Montag, wo alle Welt schaffen muss, isses da prima Die 2 wichtigsten Fragen des Tages: Darf man als Lehrer laut loslachen, wenn ein Schüler fragt, ob er "sein Ding" an die Tafel zeichnen soll? (Ich wollte, dass er seine Hausaufgaben anschreibt) Und ist es legitim bei der Arbeit den ganzen Tag an nix anderes als Glühwein zu denken? Blä, wird schon wieder dunkel.
Vasall Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Als Belohnung schenk ich mir halt selber heute was. Ikea ich komme! Das is unter der Woche ne ganz supi Idee, letzten Samstag war das nämlich keine gute Idee Dafür war die Idee nach Metzingen zu den Outlets zu fahren am Montag ne prima Idee. War erst einmal dort an nem Samstag und mir geschworen, da nie mehr hinzugehen. Aber an nem Montag, wo alle Welt schaffen muss, isses da prima Die 2 wichtigsten Fragen des Tages: Darf man als Lehrer laut loslachen, wenn ein Schüler fragt, ob er "sein Ding" an die Tafel zeichnen soll? (Ich wollte, dass er seine Hausaufgaben anschreibt) Und ist es legitim bei der Arbeit den ganzen Tag an nix anderes als Glühwein zu denken? Blä, wird schon wieder dunkel. Bei deiner Arbeit is Lachen glaub ich meist hilfreich und das an glüchwein denken wird zu glühwein trinken während der arbeit ich geb dir noch 5 jahre :-P
Londalim Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Als Belohnung schenk ich mir halt selber heute was. Ikea ich komme! Das is unter der Woche ne ganz supi Idee, letzten Samstag war das nämlich keine gute Idee Dafür war die Idee nach Metzingen zu den Outlets zu fahren am Montag ne prima Idee. War erst einmal dort an nem Samstag und mir geschworen, da nie mehr hinzugehen. Aber an nem Montag, wo alle Welt schaffen muss, isses da prima Die 2 wichtigsten Fragen des Tages: Darf man als Lehrer laut loslachen, wenn ein Schüler fragt, ob er "sein Ding" an die Tafel zeichnen soll? (Ich wollte, dass er seine Hausaufgaben anschreibt) Und ist es legitim bei der Arbeit den ganzen Tag an nix anderes als Glühwein zu denken? Blä, wird schon wieder dunkel. hmm merkwürdig bei uns lachen eigentlich immer die Schüler über Aussagen vom Lehrer. Aber da wir grad beim Thema Schule sind morgen fallen bei mir 4 von 8 Stunden aus. Ich finde das irgendwie komisch ,das einzig blöde is das die nicht am Stück ausfallen und ich trotzdem von 8 bis 1 in der Schule sein muss. Ich liebe es wenn beim Sport herauskommt wie viele Leute nicht bis 3 zählen können . Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Londalim
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber da wir grad beim Thema Schule sind morgen fallen bei mir 4 von 8 Stunden aus. Ich finde das irgendwie komisch ,das einzig blöde is das die nicht am Stück ausfallen und ich trotzdem von 8 bis 1 in der Schule sein muss. Ich liebe es wenn beim Sport herauskommt wie viele Leute nicht bis 3 zählen können . Yeah. überboten. Morgen fallen bei mir 8 von 8 Arbeitsstunden weg. Ein hoch auf Feiertage. :cheerl:
Elleth Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Sooo die letzten kleinen Geschenkchen eingekauft und verpackt. Ich bin stolz auf mich. :bengel:
Londalim Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber da wir grad beim Thema Schule sind morgen fallen bei mir 4 von 8 Stunden aus. Ich finde das irgendwie komisch ,das einzig blöde is das die nicht am Stück ausfallen und ich trotzdem von 8 bis 1 in der Schule sein muss. Ich liebe es wenn beim Sport herauskommt wie viele Leute nicht bis 3 zählen können . Yeah. überboten. Morgen fallen bei mir 8 von 8 Arbeitsstunden weg. Ein hoch auf Feiertage. Welcher Feiertag ?
Elenora Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 nabend so langsam könnte es aufhören zu schneien
Elbereth Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) In Österreich ist Maria Empfängnis ein Feiertag. Allerdings kÖnnen die Geschäfte an dem Tag Öffnen, wenn sie wollen. Da ja Vorweihnachtszeit ist, wollen viele auf das Geschäft natürlich nicht verzichten. Die Mitarbeiter kÖnnen dann frei entscheiden ob sie arbeiten oder nicht (jedenfalls in meiner Firma) und da es extra vergütet wird und man doppelt Stunden ansammelt ist es schon nicht schlecht. Ich wünschte mir allerdings jetzt doch, ich hätte mich nicht freiwillig gemeldet. Mir graut jetzt schon vor dem Ansturm morgen! :aufsmaul: Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Elbereth
Alestorm Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 so langsam könnte es aufhören zu schneien Hier könnte es langsam aufhören in Strömen zu regnen und windig zu sein. Ich wäre lieber für nen bisschen Schnee, dann müsste ich nächste Woche vllt nicht zur Schule...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Die Mitarbeiter kÖnnen dann frei entscheiden ob sie arbeiten oder nicht (jedenfalls in meiner Firma) Also bei uns hieß es damals eher "entweder seid ihr tot, oder ihr kommt" :anonym:
Avor Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich wäre lieber für nen bisschen Schnee, dann müsste ich nächste Woche vllt nicht zur Schule... So was kann nur jemand sagen, der nicht selber schippen muss.... *Schneeschippen hasst*
Elentári Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 He, seit wann werden meine Posts hier in ihrer ganzen Unvervollkommenheit komplett zitiert? Bei deiner Arbeit is Lachen glaub ich meist hilfreich und das an glüchwein denken wird zu glühwein trinken während der arbeit ich geb dir noch 5 jahre :-P Keine Angst, ich denk nicht täglich an Glühwein, nur gestern weil ich da abends dann auf den Weihnachtsmarkt eingeladen war. Ich geb mir also noch 7 Jahre hmm merkwürdig bei uns lachen eigentlich immer die Schüler über Aussagen vom Lehrer. Wieso? Meistens sagen die Schüler viel beklopptere Sachen Die Frage als Lehrer bleibt dabei nur, ob man es kommentieren darf/sollte. Aber in der Oberstufe isses glaub schon okay, wenn man kurz witzelt, dass man das Ding des Schülers NICHT an der Tafel sehen möchte Ich wäre lieber für nen bisschen Schnee, dann müsste ich nächste Woche vllt nicht zur Schule... Wo gibts denn sowas? Nur Turnbeutelvergesser hält ein bisschen Schnee davon ab zur Arbeit/in die Schule zu gehen. Hab es in meinen ...öhm... etwas mehr als 20 Jährchen auch noch nie erlebt, dass wegen sowas Schule ausfällt, wär ja gelacht So, noch ein bissi Vorbereiten und Korrigieren und dann gehts auf den Weihnachtsmarkt (der eigentlich gestern schon fällig sein sollte, aber ich war dann doch ganz brav und sportlich schwimmen ) Und ich muss sagen, dass es nach dem bissi Regen schon wieder erschreckend warm ist und ich die Sonne, die mir grad ins Gesicht brezelt für fast Mitte Dezember merkwürdig finde...
Vasall Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 da nächstes jahr die welt untergeht wollen wir uns mal nicht wegen so bisschen klimawerärmung beschweren.
Elentári Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 da nächstes jahr die welt untergeht Wer sagt denn sowas? Kennst du das genaue Datum? Dann würd ich vorher noch geschwind mein Erspartes auf den Kopf hauen ;-)
Elleth Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Angeblich der 21. Dezember laut Maya Kalender oder? :anonym:
Perianwen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jap, der 21. Dezember 2012 war's. Hab ich auch gehört. :-O
Eluchil Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich freu mich schon aufs Tag-danach-Lästertreffen...
Vasall Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Jo in einem anderen leben einem anderen Universum ....
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Das Problem ist doch eher, wenn die Welt tatsächlich untegeht, werde ich mich in den Hintern beißen, warum ich nicht seit gestern auf Weltreise bin. Sollte ich das nun aber tun und die Welt geht nicht unter, dann ist das zukunftstechnisch vielleicht ein Häuchlein doof. Da ich eher davon ausgehe, dass ich mehr Zukunft habe (man ist ja Optimist) bleibe ich also. ;) Fazit ist dann wohl: Wenigstens im Sommer was ganz tolles und abgefahrenes machen :-D
Vasall Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 In der irrigen annahme noch mehr zeit zu haben tun viele menschen nicht das was sie wollen und mit 60 sagen se dann hätt ichs nur gemacht ,,, Tja selber schuld dann ! Aber zur beruhigung falls die Welt untergeht kannst dir hinterher nicht in den arsch beissen weil du bist dann tot!
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich könnte mir sowieso nicht in den Arsch beißen, das heißt es muss mich nicht mal wurmen, dass ich es nicht kann, da ich dann tot bin Und mit dem nicht machen, das stimmt vollkommen. Wobei es teilweise auch relativ ist - ich würde zwar sehr gerne eine Weltreise machen, aber ich will auch mein Studium machen um mal später reich (haha!) und erfolgreich (haha!) Jobaussichten (hahahaha!) zu haben und mir dann irgendwann eine Weltreise leisten zu können (Und jetzt kommt mir niemand mit "dann hast du aber keine Zeit mehr" )
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kekse! Ich habe ganz viele leckere Kekse! *muahahahah*
Empfohlene Beiträge